ja.... das hatte ich ja eh vor da es ja nichts passendes gibt...
mfg
wirkt auf jedenfall schon stimmiger hinten
du weist ja, das auge bremst mit
warum eigentlich so ein gefummel an der hinteren Bremse... git doch umbau kits...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weil hier glaub eher der weg das ziel is...
Zitat:
warum eigentlich so ein gefummel an der hinteren Bremse... git doch umbau kits...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so habe heute meine Felgen von Rindt bekommen 6,25x18 es wurde eine andere aussen schüssel angeschweißt...
montag kommen mal die reifen rauf...
habe auch mal ein muster bremmsattel halter für vorne bestellt mal schauen ob der passt..
warum woll so ein gefummel? ich möchte halt auf 5x112 lochkeis fahren und nicht mehr auf 4x100...
mfg
ps. der lacker hat auch angefangen mit dem polo...
echt saubere arbeit von Rindt
denke ich auch...
mal schauen wie die 18 auf polo so wirken...
War auch bei Rindt.
Kann sie nur empfehlen..
wie wird sowas gemacht, reibschweißen?
Zitat:
wie wird sowas gemacht, reibschweißen?
so heute mal bilder der Felgen mit reifen
eimal auf der VA-Achse mit der 330 bremmse und
auf der HA-Achse mit der 280 Scheibe
geil wie sich die reifen aufgezogen haben
JO ist cool, mir wäre es zu wenig reifen.. und wieso überhaupt nankang? hatte wanli die dimension nichtmehr?
Wäre Wanli denn worklich besser?
Abgesehen davon, dass der Reifen nix taugt, macht das bei den Dimensionen wolh eh keinen Unterschied zu guten Herstellern..
Ich bin gespannt wie das am Polo wirkt..Sieht nachher sicher einem "HotWheels" ähnlich...
Zitat:
Wäre Wanli denn worklich besser?
Wird das nun eigendlich nen showcar ?
weil das alles bekommt man doch nie im leben eingetragen oder ?
vor allem die felgen und wie sie bearbeitet wurden oder der sattelhalter
Showcar ist es ja schon immer, muss turbobenke besser kennen
Sein Turbo hat ja kein TÜV, daker spielt es keine Rolle.
Respekt für die guten Arbeiten
Felgen haben von Rindt ja TÜV, die abgedrehten hintere Bremsscheiben machen mir etwas sorgen...
Warum sollten die Felgen keinen TÜV haben? Ist doch offiziell und legal gamcht worden..
Zur sache mit den TÜV
die felgen wekomme ich so eingetragen das die ja mit Gutachten umgebaut wurden das Darf nur die Firma Rindt...
der Reifen haat ne zulassung bis 6,5x18 also auch io
zur bremse da bekomme ich für die sattelhalter materialgutachen, die bremscheiben haben ne abe und die sättel sind ja originalteile mein tüver meint das sowas geht und macbar ist ( andere fahren ja auch zb. porschebremsen)
zu der bremscheibe ich habe sie ja nur in dem breich wo der bremstein nicht aufliegt 1mm abgedreht so ist sie noch im sollmas...
der polo hat derzeit tüv und ist angemeldet deswegen baue ich ja auf original um mit den motor ist so halblegal derzeit der rest ist eimgetragen...
so bin auch schon gespannt wie die felge auf auto aussieht , werde alles einbauen so balt der wagen vom lacker kommt..
mfg
Zitat:
so heute mal bilder der Felgen mit reifen
ich fand den wagen schon immer geil
und jetzt mit den schmalen 18 zöllern kommt der bestimmt richtig gut rüber
mach weiter so
sehen echt richtig gut aus die Felgen mit den Reifen =)
*lecker*
bin gespannt wie sich das ganze an deinem Polo macht
*BILDER*^^
So heute mal bilder Der 18ner mit 20mm adapter 4x100 auf 5x112
past also locker untern POLO 6n 18 zoll...
nachmachen nicht erlaubt!
MfG
Die Räder stehen ja mal perfekt im Radhaus und passen vom Design her auch hervorragend..
Hast du Bilder auf denen man mal das komplette Auto sieht?
derzeit nicht habe nur ein rad mal probehalber auf den 6n meiner freundin verbaut....
felgen kommen dan auf meinpolo sobalt er vom lacker kommt und ich die neuen achsen drann habe...
mfg
Sehr, sehr geil...
Bin gespannt auf mehr!
Das sieht doch Mal super aus.
Klasse
Danke Dachte ich mir auch, ist auf jeden fall mal ne Haus nummer mit 18zoll mal schauen wie er dann mir Airride da steht...
Die Felge füllt das ganze relativ gut aus