Hm ich find diesen original Look fürn Showcar immernoch nicht Cool...OEM Kann jeder Felgen Fahrwerk Fertig aber n Custom umbau sieht man halt nicht alle Tage deswegen meine Meinung immernoch Show and Shine kein OEM sondern was Umgebautes!
Nichts desto trotz wird der Umbau doch sehr sehr geil!
so was gibts neue
da ich das polo projekt für meine freundin fast abgeschlossen habe gehts jetzt lansam bei mir weiter...
habe heute mal ne originale haube aufgebaut und angefangen die heckklappe zu zerlegen um danm die japan klappe anzubauen, dann kommen die schweller dran u-schutz runter und glat spachteln...
werde die tage mal am wagen alles abauen und einlager
was ich nun für felgen aufbaue bin ich mir noch sicher derzeit bin ich auf den trip mir 8x15 et 40 käferfelgen bauen zulassen, ihr wisst ja immer wieder was neues...
mfg
so liebe leutz...
habe nun noch zwei 5,5x15 zoll käferfelgen bekommen und die jetzt mit den 4,5 x 15 mal rot gelackt, werde morgen mal 165/50 drauf machen zum schauen...
leider bin ich an meinem polo nicht viel weiter gekommen da ich geraden den alten polo meiner freundin fertig mache zweck verkauf und ich mich jetzt noch selbständig gemacht habe bleit derzeit nicht viel zeit für shobby...
mfg
ps felgen sind ROT Nicht Orange
wieso wird der polo deiner freundin verkauft?
der alte mausgraue 1,0 nicht der neue1,6...
mfg
ach so
viel zu schmal die felgen, die musste auf jeden fall verbreítern lassen. sonst ist das ja voll der ballon
So schlimm is der ballon sicher nich ... sin ja keene 175er ...
und außerdem sinds 15 " ... und nich 13" ...
abwarten und bier trinken ... dann wirste das schon sehen
er wird schon wissen was er macht
wobei ich auch sagen muss 4,5 und 5,5 ist da schon grenzwertig schmal
5,5 sind die standartfelgen beim polo ...
ja und sehen standart nix aus meiner meinung nach
ich bin ja auch für orginal wie man an meinem polo sieht
aber felgen und fahrwerk muss passen
Zitat:
viel zu schmal die felgen
ach die versinken in den kotflügeln?
na gut dann lasse ich mich überraschen
aber die 7x17 haben doch vorher auch locker gepasst. da hab ich gedacht so 6.5J oder 7J darf es dann schon sein.
aber ich bin mal gespannt was du da so zauberst, wird mit sicherheit geil und mal was anderes wie alle fahren
ja wie immer bei ihm aber immer top
so habe heute mal reifen drauf gemacht es sind 165/50 15 und der passt gut dazu, für ein 1,0 6n oder 86c ideal, vorne haben die Felge et 34 hinten 25 dan kommen noch 20mm adapter pro rad dazu...
felgen passen locker drunter... und ist a erstmal nur ein test wie ausschaut und werde die dann zum verkauf anbieten...
wenn dann lass ich mir welche in 7,5 x15 et 40 bauen mit 195/45 die dan auch fahren darf...
sobalt ich die dinger drauf habe kommen bilder...
mfg
so liebe leutz heut mal wieder in der garage gewessen und mal Japan klappe und normale haube aufgebaut und gleich mal die felgen fürs projeckt POLO-Rod aufgebaut....
schaut ganz gut aus...
wollte eigentlich viel mehr schafen habe über Osten aber meinen neuen Firmenwagen eingerichtet so als eigener shef hat man viel zutun...
ps. auf den polo meiner freundin sind erstmal 16ner stahlfelgen drauf die 17ner füchse waren ihr zu flach...
mfg
an sich n schöner wagen ... aber Nakang :(
sieht geil aus
sind des 7x172 mit 185/35er schlappen ?
weil die 185/35er gibts nur von nakang ;(
Die Reifen kannste do nur bei Sonnenschein fahren ...
wenns regnet kannste lieber schieben ... das do mist ...
Marktlücke erkannt ... sag ma michelin bescheid
Steht richtig schick da.
Gruß
Zitat:
sieht geil aus
sind des 7x172 mit 185/35er schlappen ?
weil die 185/35er gibts nur von nakang ;(
So heute mal Paar infos zum umbau derzeit Habe ich den innenraum Komlett ausgebau, und das Amanturenbtett mit Mitteltunel vom Seat verbaut in tiefschwarz zudem den Kabelbaum neuverlegt da ich alles neu verdratet habe.
Gelb-Scwarze coco austatung mit lenkrad und schaltknauf sind zum satler, sitze solen Beige und Türpapen und der Rest Beige-Schwarz, ich denke ich bekomme es im Frühling wieder da er noch 5 autos vormir macht. :(
fals einer Interese an die beigen türpappen und A-Brett hat die sind zu haben
wenn das so weit Fertig ist wird der wagen zerlegt und geht zum lacker so das er denn 2012 wier Fährt, Hoffe ich....
Zitat:
ich denke ich bekomme es im Frühling wieder da er noch 5 autos vormir macht.
ja habe gesagt das ich alles bis februar 2012 brauche und er meinte solte machbar sein er denkt aber es wird er fertig...
am lenkrad sitzt er ca 36 stunden meit er und seine arbeit kann sich sehen lassen er hat schon den Bentley der Queen mit 36 kuhheuten ausgestattet und alles was mann sich vorstellen haubtsächlich prototypen...
so was ist doch die zeit vergangen und ich wolle ja in desem jahr noch fahren aber das wird woll nichts...
- mfa im polo geht jetzt mus nur noch alles ordentlich verlegen
- schwarzes a.brett und mitteltunel vom seat verbaut
- lenkrad, schaltsack und hanbremshebel sind schon beim sattler werden beige/schwarz, tütpappen und sitze werden beige
- habe den kofferraum boden auch soweit fertig fehlt nur noch die rückwand wenn die sitze wieder da sind
- schweller sind glat ohne natt und wagenheber feile, mus den wagen nur noch zerlegen dann kann er zum lacker im oktober
- felgen habe ich auch was neues im auge mal schauen wies past ansonsten bleiben die 17ener...
werde heute mal paar bildr machen...
mfg
Hast du denn einen guten Sattler im SAW Kreis?
Wenn ja wo denn.
MfG
ja aus kuhfelde der hat aber bis februar zutun den sind meine sachen fertig...
der macht gute arbeit...
mfg
so heute mal paar bilder vom polo
- Schweller galt
- Heckausbau auch ok
- Mfa Geht
- Neue felgen in 7x18 mit 165/35 18
werde die felge woll auf 6,5 schmaler machen lassen da die fanke sich zuweit zieht und der reifen nur bis 6,5 zugelassen ist..
mfg
Alter Finne, hat sich ja geil gezogen. Fette Sache.