sieht super aus, kannste die stoßi net unten noch i-wie fest machen. hatte das bei meiner rieger, ahtte nur oben eine und die 2 in den kotflügeln oben und halt noch am radkasten, hat unten gewackelt wie sau.
hab mir grad 2 alu winkel hingebogen und unten von der stoßi an der Kunsttoff Querträger wo der kühler dran hängt verstrebt, wackelt kein stück mehr.
vorallem schön tief, liegt i-was aufem boden auf ? Querlenker oder Hosenrohr ?
Zitat:
vorallem schön tief, liegt i-was aufem boden auf ? Querlenker oder Hosenrohr ?
geil, is echt super deine arbeit, bekomm meinen net tifer, scheiß antriebswelle die sich dem rahmen in den weg stellt und dämpfer sind auch zu lang.
okay, abba sieht echt geil aus, bin ma gespannt. haste schon ein termin vorschweben bis wann es fertig sein soll ?
Sieht sehr gut aus Aber dein TURBO Schriftzug in den ATU Chrombuchstaben würde ich wegmachen, sieht eher na ja aus
Aber sonst
Zitat:
wegmachen, sieht eher na ja aus
woher der beige teppich gabs die im 6n oder 6n2 serienmäßig
ja im 6n2 kost 136 euro bei vw....
mfg
ach haste neu geholt dierekt
naja zu dem preis
hätt ich mir jetzt teurer vorgestellt
gibts da auch noich nen ganz schwarzen?
weil es gibt ja den hellgrauen und ich hab den dunkleren aus der off black drin
gibts denn nen ganz schwarzen so dunkel weil im golf 4 gibts die
ja was gibts hier neues?
nicht viel da in der beheizten garage der grundierte polo meiner freundin steht geht bei diesen temperaturen garnichts...
wollte eigentlich die schweller galt machen und schon so einges abbauen was ich nicht mehr brauche und mal Käferfelge in 4,5x15 et 34 mit 165/50 15 und 20mm adaptern auf den polo stecken um mal zuschauen wie tief das ding damit kommt.
eigentlich will ich die felgen ja auf den alten polo meiner freundin verbauen da der ja mein altags ROD werden soll...
hier mal paar bilder wie ich mir das vorstelle...
mfg
Sieht doch geil aus so muss das sein
Zitat:
ja im 6n2 kost 136 euro bei vw....
mfg
Zitat:
war heut bei VW, die wollen von mir für den Beigen Teppich 186euro
achja, haste die Phatwheels noch?
Zitat:
den ist der woll eurer geworden habe mein vor 6 jahren erworben...
Zitat:
Wird nächstes Jahr sogar noch teurer
Fangfrage: Was wird nicht jedes Jahr Teurer ?
Zitat:
Was wird nicht jedes Jahr Teurer
und die höhe des gehalts für den arbeitgeber steigt auch nicht...seine ausgaben werden also auch nicht höher...stinksauer!
Zitat:
#44 - heute - 21:06:54
Zitat:
Wird nächstes Jahr sogar noch teurer
wieso das?
gut das ich den heute gekauft habe
das hängt auch mit der einlagerung zusammen um so länger die ware im regal liegt um so teurer wird die...
mfg
sind das nicht die orginal polo stahlfelgen?
Zitat:
sind das nicht die orginal polo stahlfelgen?
Zitat:
das sind 4,5x15 et 34 käferfelgen mit 165/50 15 und 20mm adapter von 4x100 auf 4x130 pro rad mal schauen vieleicht kann ich auch 5,5x15 mit 185/45 15 verbauen..
jaja die alte geschichte mit den käferfelgen aufm 6N ... die kenne ich zu gut
aber kommt echt dick! könntest du mit den käferschlappen noch paar andere bilder machen aus anderen winkeln?
Würde mich auch reizen...zeig mal was
Ist sowas zulässig,also Käferfelgen auf nem Polo?
das is doch nur ein einzelnes seitenteil, vor ner felge, oder?
so nun heue mal paar bilder von den Käffer felgen in 4,5x15 et 34 mit 20 platten... und 165/50
habe mal gestan gerechnet wenn mann will kan man sich ne felge auf 8x15 et 45 umbauenlassen mit 20 platten wären wir auf et 25 und dann 185/45 drauf oder eine orinale 5,5x15 et 25 felge nach innen verbeitern lassen auf 8 zoll denn past das auch...
schaut aber geil aus finde ich...
Zitat:
schaut aber geil aus finde ich...
das dachte ich mir auch...
werde mal schauen wer noch ne 5,5x15 käferfelge hat und die mal drauf machen...
mfg