den originalen polo gti da hatte ich schon den g60 bremsatteldran da gings super und ohne probleme.
der S2 wird ja auch gerne beim G60 genommen weile die ja von der montage baugleich sind.
dann würde ich auf Luft tippen. ABS Block per Diagnose entlüftet
so wagen zurück vom lacker, ob woll mir das dach noch nicht zu 100% gefält
werde mich die tage mal um das problem der bremse kümmer
vodersitze sind auch fertig fehlt nur noch rückbank die bis ende April fertig sein soll...
denke dan kanns balt die erste ausfahr geben und noch zum tüv vorher...
mfg
Sieht richtig klasse aus
heute abs entlüftet und noch mal 2 liter durchgehauen und ist noch nicht besser.... woran kans nur liegen bin da überfragt
wie entlüftest du? mit gerät oder "klassisch" mit fuß und flasche?
Hast du den ABS Block entlüftet?
so heute nun zum 3ten mal das ganze abes entlüftet und noch mal 2 lier mit gerät durchgehauen...
er bremst jetzt zwar das bas arbeitet aber das pedal geht immer noch ser weit nach unten...
werde mal die bremse einfahren so das sich beläge und scheiben einschleifen mal schauen obs besser wird
bin noch nicht ganz zu frieden...
mal ne andere frage - was für ein hbz und bkv haste drin?
den vom gti mit der g60 bremse hatte ich supper druck...
so heute kleine ausfahrt mit polo mal in die city zum eis essen lauft so weit ganz gut
abgasanlage werde ich noch tauschen die ist jetzt viel zu laut zu dem macht irgend was in der kuplung gerausche wen die gange drin sind
bremse kommt immer noch sehr spätt mh mus ich noch mal ran
bilder kommen in kürze...
mfg
könnte mir vorstellen der hbz is zu klein - is ja noch mehr fläche als g60 ...
wenn ich mich recht entsinne giobts beim t4 noch größere hbz wo die verschraubung und anschlüsse passen - nur der kolben wird da nich passen
mh mus mich da mal schlau machen
t4 vr6 ist der grösste ein 23mm mus das mal vergleichen oder hat noch jemand ein plan gibt ja noch mehr hier die ne grösse bremse fahren...
mfg
ich hab dir doch schon gesagt woran das liegt...
wenn ich mich recht entsinne gibts laut etka sogar nen 25er beim t4 - aber das is nich 100%
Zitat:
wenn ich mich recht entsinne gibts laut etka sogar nen 25er beim t4 - aber das is nich 100%
6Kolben GT3 Sattel VA und 4Kolben GT3 Sattel HA fährt sich mit einem Stino G4 HBZ normal.
4Kolben Brembo Va, Girling 28 HA fährt sich mit einem 23,3 HBZ auch normal.
Hängt an irgendwas anderes
du musst mehrmals manuel (einer pumpt, einer schraubt die nippel auf) entlüften
das selbe hatte ich bei meinem umbau auch...nach dem 5. mal ging es dann!
Wie bereits mehrfach gesagt, dass problem gibt es, wenn der ABS Block leer ist bzw luft drin war. Dann muss er via VAG Com zum entlüften angesteuert werden, da du sonst nie die luft aus der ABS Pumpe bekommst
ja wurde schon gemacht und ist noch nicht besser...
Hbz sollen beim GTI Und 1,4 16v immer 23mm sein daran kanns ja nicht liegen denke ich...
Hab kein abs und hatte das selbe Problem
wie hast du es gelöst polobeast?
wir können ja auch mal sonic fragen mit seiner riesenbremsanlage
Zitat:
wie hast du es gelöst polobeast?
ja polobeast werde es die tage noch mal machen...
so Abgasanlage ist auch getauscht nun hört er sich vernünftig an, die Turbo anlage war fürn Sauger viel zu laut
Donnerstag ist tüv Termin und ich hoffe zum we ist die Rücksitzbank vertig dan kans los gehen
werde aber zum Winter noch paar Sachen zum satler bringen wie A-brett und dieverse teile
MfG
so polo ist fast zusammen sonntag kommt der rest vom satler, mitwoch geht er zum aufbreiter und freitag dann nach Wittenberge wird auf dem stand CDC ausgestellt...
da habe ich noch viel zutun...
alles beim TüV eingetragen Freu...
Sauber!
Dann habe ich ja noch einen Grund mehr warum ich dahin fahre...
Ich freu mich..!
Sehr schickes Fahrzeug..
Schicki ...
was macht denn der bremsdruck?
Wenn er TÜV bekommen hat denk ich hat das irgendwie geklappt
aber was er gemacht hat wüsst ich auch gerne
ps: sehr cremige fotos
Dann sieht man sich in wittenberge!