vw teilemarkt

Wer fährt einen originalen 86c bzw. 2F?

ich mag eben lieber blaue autos^^

getriebe iss jetzt auch organisiert. n verbasteltes 2er coupe zum schlachten für umme

achja felgen hab ich auch schon. die originalalus vom 2er G40 werden wohl mit 165/65 ans auto kommen...

Zitat:

Ich kauf mir heute noch einen komplett originalen Polo 2f G40 zum schlachten. Karosse ist rettungslos durchgerostet

Schonmal was von Tauschkarosserie gehört? Ich weiß nicht obs das wirklich gibt, aber schon öfter mal irgendwo so paar Wörter mitgeschnitten.

Soll minimal teuerer wie wenn du alles in einem anderen eintragen lässt sein, dafür kannste aber die G40 Karosserienr sammt Brief behalten. Könntest dich mal schlau machen, dann kannste ihn evtl doch wieder zum Leben erwecken : )

wenn, dann kommt der Spass in ein Steilheck rein aber ich brauche wirklich nur Teile.

Evtl kannst ja auch ne Steilheckkarosserie als Tauschkarosse hernehmen : ) würd jedenfalls den Brief + Karosserienrnblech nicht entsorgen ; )

Schade drum, aber was man braucht, braucht man nun mal...

Hallo,

Ich habe noch einen Roten Orginalen 86C mit 1.3 maschiene nur leider darf er noch nicht auf die straße da er kein tüv hat

aber dieses Jahr sollte es was werden und dann wird er entweder aufgebaut da er doch schon ein wenig gelitten hat oder er bleibt so wie er ist (aber das glaube ich nicht)

MfG

gelöschtes Mitglied

fahre meinen im Originalzustand

mensch hab ich fast vergessen....(steht ganz hinten in der Scheune...

ich hab da noch nen `94er 2F Cuope Rechtsgelenkt in Originalem Zustand...

Ist zu Verkaufen einer Interesse ?

Bild hier:

vorne rechts.jpg
    vorne rechts.jpg
    Fahrerseite rechts.j
    Fahrerseite rechts.j

gelöschtes Mitglied

auweh, mit nem rechtslenker komm ich gar nicht zurecht, sonst würde ich in nehmen

Zitat:

auweh, mit nem rechtslenker komm ich gar nicht zurecht, sonst würde ich in nehmen

Ist doch pipi einfach...

gelöschtes Mitglied

auch wenns vielleicht nicht hierhin gehört, wieviel darf gelöhnt werden?

soll 380,- kosten,bzw hätte ich gern dafür.

gelöschtes Mitglied

guter preis, denke mal, wirst den wagen für den preis auch los. mir fehlt die zweite garage, sonst würde ich mir den kauf überlegen, aber geht nich mangels garage. :(

Zitat:

soll 380,- kosten,bzw hätte ich gern dafür

seh da schwarz für einen rechtslenker, sorry.

ich würd ihn nehmen nur is es mir zu weit zum holen kommen ( von mir in österreich sicher mal um di 1000km pro strecke )

aber wär schon geil son rechtslenker, wenn man einen überholt der guckt sicher blöd

mfg

Nur ungünstig, wenn man ins Parkhaus will und eine Karte ziehen möchte...

Zitat:

seh da schwarz für einen rechtslenker, sorry

der ist doch weiß....

Zitat:

Nur ungünstig, wenn man ins Parkhaus will und eine Karte ziehen möchte...

papalapap... nix ist ungünstig... alles voll easy

dicht an den Automaten gefahren fenster runter rübergebeugt und gut is...

Kann halt nicht jeder mit um

Q-poloSthk82 :

komm zum Urlaub in unsere Lüneburger Heide und dann nimmste den weißen gleich mit... nur nicht so negativ denken

Zitat:

papalapap... nix ist ungünstig... alles voll easy

dicht an den Automaten gefahren fenster runter rübergebeugt und gut is...

Kann halt nicht jeder mit um

Und für die ungelenkigen: Gibt doch diese tollen Rückenkratzer, die kriegt man überall.

@japanpolo:

haha sehr witzig wenn ich noch nen urlaub hätte heuer wärs kein problem , dann würd ich den polo schon nehmen

@PoloSthk82:

Haste schon alles weg ?

es traut sich niemand an den engländer ran...denke der steht noch etwas...

@area51:

so ne Captain Hook Klaue wäre auch nicht schlecht,dann noch mit nem Mr.Gadget verlängerungsarm und fertig ist die Sache und dann ist es doch egal wo man sitz...

polo-2-86c
          • Themenstarter
          polo-2-86c's Polo 86C

Jungs, lasst das Thema nicht abdriften.

Es geht hier um originale 86C und 2F und nicht um irgendwelche Rückenkratzer oder Urlaube in der Lüneburger Heide.

Versteht´s bitte nicht falsch, aber wir sollten hier doch beim Thema bleiben.

langsam find ich gefallen an meim originalen steili^^ hab heut aus nem schlachter n 8P geholt, was ja auch original an den NZ gehört, dazu sitze die optisch schöner sind als das NZ gestühl, ausserdem iss der fahrersitz höhenverstellbar und hat ne heizung. Handschuhfach is aus dem schlachter auch übrig geblieben, ebenso n tacho Mit DZM

sind ja alles originalteile und trotzdem individuell verändert^^

Ich fahre noch mit einem originalen Polo 86c, Bj. 89 mit NZ-Motor herum. Die Boxen (so Mini-Dinger, 6 cm Durchmesser) hat der Vorbesitzer reingebastelt und ich habe dem Auto ein (absichtlich altes) Radio spendiert. Die Winterfelgen dürften original sein, die Sommerfelgen sind aber Schrottplatzware unbekannter Herkunft (nicht von einem VW).

Bei mir in der Gegend fahren Unmengen von unverbastelten 86c und 2Fs (fast ausschließlich Coupes), selten auch Einser, herum - aber alle Besitzer, mit denen ich jemals gesprochen habe, würden diese Autos niemals hergeben, da sie sehr zufrieden damit sind.
          Verbastelte Karren sind selten, hier vergreift man sich eher am großen Bruder Golf.

Ich finde die originalen Polos einfach nur schööööööööön!

Liebe Grüße,

chaos

gelöschtes Mitglied

Hi...ich zähl auch dazu
            Mein Style ist und bleibt original.
            Die Alufelgen sind orig. BBS, die es als Zubehör von VW gab. Der Kühlergrill ist von Votex orig. VW Zubehör.
            Denke die AHK und die Windabweiser gehen noch durch.
            Das Einzige was verändert wird, ist, dass noch ein Zenderspoiler dran kommt. Aber denke 1 dezentes Tunningteil kann man immer noch als original sehen.

polo-2-86c
            • Themenstarter
            polo-2-86c's Polo 86C

Wir sollten wirklich mal, wie hier auch schon vorgeschlagen wurde, ein Treffen nur für weitestgehend originale Polo 86c und 2F machen.

Was haltet ihr davon?

NOCH ein Treffen, auf dass sich die Polo-Szene noch weiter zersplittert?

Außerdem: wo zieht man die Grenze?

gelöschtes Mitglied

bin auch
              Polo bleibt Polo, auch wenn es verschiedene Varianten gibt. Die entsprechenden Unterforen für die Varianten ist ok. Das aber die Treffen so zersplittert werden, seh ich nicht als sinnvoll. Sonst kommt vielleicht noch das gefühl auf, der eine ist besser der andere schlechter. Muß nicht sein.

Sind wir nicht alle ein bißchen Polo?

wenn es doch zu solch einem treffen kommen sollte bin ich nicht dabei.

Vorschlag ist ok, umsetzung was anderes.

Man kann doch eh schon froh sein, wenn auf nem VW-Audi-Treffen mehr als nur ein paar Polos da sind. Die mit den originalen fahren leider wie so oft nicht ins Treffengelände...

polo-2-86c
              • Themenstarter
              polo-2-86c's Polo 86C

Zitat:

In ein paar ahren können wir ja "Original 2er Treffen" veranstalten

Es muss ja noch nicht sofort sein, aber in ein paar Jahren wäre das doch mal denkbar.

Auch wenn´s nur wenige sind.

Ausserdem müsste mal versuchen alle Sondermodelle, die es mal vom 2er und 2F, in Deutschland gab, auf einem Platz zu versammeln.

Natürlich sind dann auch Nicht - Sondermodelle gestattet.

Es muss auch nur der mitmachen, der Lust dazu hat.

Wir schauen mal, was die Zeit so bringt.......

Zitat:

NOCH ein Treffen, auf dass sich die Polo-Szene noch weiter zersplittert?

Dann verstehe ich dieses Treffen nicht. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wie Heiko schon sagt: Wir schauen mal, was die Zeit so bringt.

Die Idee ist gut und man sollte mal darüber nachdenken.

• Antworten erstellen