Ja, die beheizten Düsen gab´s als Extra.
Ich könnte auch nachschauen, was die 1990 gekostet haben.
Die roten Keder an den Stoßfängern gab´s übrigens beim Twist mit den runden Frontleuchten.
Aber beim GT, meines Wissens, nie in rote.
Die hatte immer schwarze.
Erst ab dem 2F hatten die rote Zierstreifen an den Stoßfängern.
Gute Entscheidung deinen 2er original zu lassen, sure!
moin,
mein erster polo war ne richtige experimentierbude. der zweite schon nicht mehr und der jetzige soll sowieso das langlaufsparwunder werden.
cheers!
Zitat:
Aber beim GT, meines Wissens, nie in rote.
Zitat:
meiner is noch original außer sportendschalldämpfer und grill ohne emblem...
Gibt die 86c Original mit Rotem Keder aber nur selten.
mfg
Meiner is Original in die ecke gestellt
@Alex (Dr.A):
Wieviele Polos hast du aktuell?
13
davon 7 Originale
Zitat:
13
davon 7 Originale
Jeder fängt mal klein an
sind 4 QPs bei.
Haben auch noch einen originalen CL mit AAV Motor.
Zitat:
Jeder fängt mal klein an
Zitat:
Haben auch noch einen originalen CL mit AAV Motor.
Zitat:
13
davon 7 Originale
Basti, aber dafür hast du Exoten.
Mfg
Ist nicht inzwischen jeder 86C in gutem Originalzustand ein Exot?
naja fast.
Zitat:
Ist nicht inzwischen jeder 86C in gutem Originalzustand ein Exot?
Polo 2f Coupe Gt mit 3 F Motor . Originalzustand ( sogar mit den ultra hässlichen Schmutzfängern hinten und vorne) Erste Generation des 2 F Models mit 3 F Motor . Alles kostete Extra siehe Profil Hat im moment nur wegen der Standzeit 0815 Alufelgen drauf.
@Lifeblue, in deiner Beschreibung steht, das er CL Sitze hat, dann wird es auch ein CL sein. Nur weil ein 3F verbaut ist, muss es nicht zwangsläufig ein GT sein, da es den 3F auch im CL gab.
Hat der hinten in der Kennzeichenmulde die schwarze Folie ? W
Wenn nicht, müsste es ein CL sein, da dies nur der GT hatte, meines Wissens.
MfG
Es ist ein absolut originaler Polo GT mit 3F ! Die Sitze die man kennt gab es damals gegen Aufpreis ! Waren nicht immer Serie ! Genau wie die Nebelscheinwerfer . Der Wagen hat ewige Zeiten bei einem Holländer in der Scheune als "Hühnerstall" gestanden . Es ist kein CL ! Und die Folie am Kennzeichen hat er auch !
Das ist Interessant !
Was steht auf dem Datenträger vom Wagen ( Aufkleber im Serviceheft oder Kofferraum) , da müsste dann ja Polo GT stehen, dazu bei der Mehrausstattung 3KD ?
MfG
Zitat:
Die Sitze die man kennt gab es damals gegen Aufpreis ! Waren nicht immer Serie !
Umschäumtes Dreispeichen-Sportlenkrad, Sportsitze vorn, Kopfstützen farblich abgestimmt mit Stoffbezug, Tür- und
Hallo GTfan67, schön das du dich auch noch meldest.
Er soll mal schauen, was auf dem Datenträger steht, ob Polo CL oder GT und dann bei der Mehraussattung 3KD interessant wäre noch das Kürzel für die Innenausstattungsfarbe.
Damit sollte sich klären lassen ob es ein originaler GT ist, wo die Sitze eventuell getauscht wurden oder ob es ein CL ist.
MfG
Ps meiner ist EZ 11,90 !
Und der Erstbesitzer hat dann eben das 0815 Model gewählt ohne Schickimicki . Auf das Typenschild steht definitiv GT ob da nun MKD oder sowas steht weiss ich aus dem Kopf nicht , aber ich weiss hunder Prozent das selbst darauf nichts zu geben ist was da steht . VW hat mehrmals schon die Vollausstattung / Mehrausstattung angeben auf dem Schild aber nichts der gleichen war verbaut. Lauf meinem Mikadotypenschild sollte mein Polo Violet blau sein und was ist er Sereinmässig weiss. Der GT sollte " grün sein ist aber Pearlgray
Dann mach mal bitte ein Bild von dem Datenträger des GT, das möchte ich gerne sehen.
MfG
Frischer gehts nicht .
Danke Lifeblue ,
Die Lacknummer LA7U ist Perlgrau, gerade nachgeschaut, die stimmt.
Auf dem Datenträger steht tatsächlich GT aber 3KD ( Sportsitze) ist nicht aufgeführt, stattdessen Q1A ( normale Sitze)
Mir ist das auch nicht bekannt, das der GT nicht zwingend Sportsitze im 2F hat.
Verkaufsprogramm Deutschland, also auch kein Modell für den ausländischen Markt, was das erklären könnte.
Leider ist der Code für die Innenausstattung nicht zu entziffern, der hinter dem Lackcode steht, da würde dann der Sitzbezug angegeben.
Aber die anderen beiden Sachne reichen um deine Aussage zu bestätigen.
Das ist definitiv was für GTfan67, der kann jetzt wild in seiner Prospektsammlung suchen und schauen, ob das möglich war.
Wieer ws dzua gelernt.
MfG
Will ich dir gerne noch den Zwilling zeigen der 1000 Kilometer weit weg steht ! Und bitte achte mal auf die Kopfstüzen allein der Farbe wegen !
Selbe Farbe übrigens ! Und OHNE schwarze Rülis ! Aber dafür mit Nebels !
Danke an Google und meinem Speicher ! Wem auch immer dieser Wagen gehört DANKE für das Bild !
Der Wagen hat sogar diese seltenen Schoner auf den Scheinwerfern..