Zitat:
Ja, das Cabrio hats mir auch angetan.... *träum*
Naja wenn die heckklppencoh weg kommt und so dann passts... hintere fenster auch kurbelbar oder noch besser herunter fahrbar...
So hab heute mal die 2 Heckstoßis vorbereitet werd sie demnächst zusammenschweißen.
die ist dann ca 43cm tief.
hier noch paar bilder.
hab mich in die fakes auch verliebt, sieht alles klasse aus
mir ist auch irgendwann mal der gedanke an pickp 6n gekommen, allerdings gleich in verbindung mit einem Stoffdach -> quasi Cabrio oder als Targa.
Also Pickup-Cabrio 6n oder Pickup-Targa 6n
weiß halt nur nicht ob des überhaupt machbar ist.
könnte das vll. jemand auch mal faken, damit man sich das besser bildlich vorstellen kann?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also in meinen augen jetzt nicht die neuste idee die haben kann
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das ist halt der caddy pick up. Den gibts genau so bei vw zu bestellen. Also skoda gibts den aber auch
Zitat:
mir ist auch irgendwann mal der gedanke an pickp 6n gekommen, allerdings gleich in verbindung mit einem Stoffdach -
Zitat:
abba erstmal die heckstoßi drauf.
vorne mach ich meine jetztige styling drauf und clean die komplett bis auf den großen lufteinlass in der mitte.
Zitat:
ich denk das solln arbeits auto werden?
naja denk drann schön Bilder machen beim Bauen also wenn du dann anfängst darum zuschneiden =)
heute hab ich endlich richtig mit dem projekt angefangen, die heckklappe ist weg. morgen kommen die scheiben hinten raus und der halter vom schiebe dach und dann gehts dem Dach ans blech. werde dann bilder machen wenns dach runter is.
Hier sind noch paar bilder von der styling pack die ich grad cleane.
Es geht weiter.
Die Stoßstangen sehen doch schon viel versprechend aus.
ja endlich, scheiß wetter hat mich ganzschön angekotzt da das auto im freien steht. aber hab jetzt ne plane zum abdecken.
naja, perkfekt wirds net, wird ja auch kein auto für einen schönheits wettbewerb oder so. is ja nur so aus langerweile in der mittagspause.
das auto is leider schon auf der fahrerseite komplett verdellt durch den unfall den es hatte. mir gehts mehr um den umbau XDD also net so viel erwarten
Zitat:
ab ner bestimten Prozentzahl an Ladefläche (muss glaub ich offen sein) kannst du das din als LKW anmelden und Steuern sparen also Lenken musst du schon noch bezahlst aber wenieger =)
die ladefläche ist ja größer (ca. 2/3 des auto) da ich ja die rücksitzbank und den kofferraum dan vom fahrerraum trenne.
aber wird ja eh nie angemeldet
auserdem gibt es für polo keine lkw zulassung mehr
@Svea gut das wusst ich nicht =)
So hinteren seitenscheiben sind auch raus. kann jetzt anfangen mit dah runter schneiden, hab schonmal die schnittlinien aufgeklebt.
Warum nimmste dafür ein 5 türer statt ein 3 türer?
bin gespannt was du daraus machst, hoffentlich so wie auf dem ersten Fake
müssen wir uns aber wohl noch ein wenig gedulden
weiter so
edit: das hab ich mich auch gefragt Antwort ist sicherlich: weil er keinen 3-Türer hat!
aber ist doch aufwendiger und der 3 türer wäre doch um einiges stabiler find ich persönlich aber mal abwarten was darauß wird
Zitat:
Warum nimmste dafür ein 5 türer statt ein 3 türer?
Okay das stimtm schon aber das heißt auch größe und stabile leute werden nicht rein passen
Lass das doch alles über papiere machen das du denn auch mit amtlichen kennzeichen fahren kanns
ja schon, es werden nie leute in dem auto mitfahren und ich bin net größer als 1,70m und net schwerer als 65kg.
wie gesagt das auto war ein unfall auto (mein erstes auto das ich hatte). jetzt stehts auf arbeit und wird aus Just-4-Fun zum pickup umgebaut.
Da is es getriebe zielmlich vorm kommen, keine feste frontscheibe mehr drin weil ich die mal gewechselt habe mit meinem jetzigen Polo. und er is auf der fahrerseite komplett verbeult.
kannst ihn ja kaufen wenn er fertig ist XDD dann kannste ihn so fertig machen das er durchn tüv kommt.
Zitat:
ich bin net größer als 1,70m und net schwerer als 65kg.
ne XDD past schon so.
lieber klein und zackig als groß und dappig XDD liegt in der familie.
so , hab jetzt mittagspause, werd mal weiter bauen.
EDIT: wenn man viel geld rein stecken würde könte man vll auch sowas draus machen. (siehe Bild)
So hab mal am freitag und heute an der heckklappe rum gebastelt
hab erstmal die scheibe raus geschnitten
dann hab ich den unteren teil abgetrennt
dieser dient dann als kleine heck klappe die nach unten geklappt wird.
an den oberen teil wird dann unten das blech vom dach angeschweißt und dann wieder die scheibe reingeklebt. dieser teil wird dann an die B-Säule angeschweißt zur fahrgastraum abtrennung.
hier noch 2 bilder
Die Heckklappe willst du aber noch verrstärken, oder?
Was auch richtig geil wäre ist ein 6n 5 türer Umgebaut auf Gelände mit Stoßfängern und Offenliegendem Kofferraum!
Das wäre hammer
ja klar, is ja nur son dünnes wackel blech.
schweiß oben an der kante entlang ein dünnes 4-kantrohr
und dann wir an der innenseite und oben die fläche ein schönes blech aufgeschweißt damit sie wieder komplett zu ist.
vll mach ich die ladefläche auch komplett mit riffelblech, wollte eigentlich kein geld für das auto ausgeben.