vw teilemarkt

Neues Wägelchen

...dein linkes Glasauge...

gelöschtes Mitglied

Sieht iwie aus wie Qualm..Ich bitte um Auflösung..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

beides falsch....
    es ist mein frisch lackiertes endrohr

SDC15049.JPG
    SDC15049.JPG
    SDC15044.JPG
    SDC15044.JPG
    SDC15045.JPG
    SDC15045.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hab gestern was wirklich tolles von meiner freundin geschenkt bekommen.

er heißt rob und ist ein gecko. muss ihn euch gleich mal vorstellen. er hat es sich dann auch gleich im auto bequem gemacht

leider gibt es auch nicht so erfreulich nachrichten... die schönen roten rückleuchten sind innerhalb der letzten zwei wochen extrem ausgebleicht. und so was von einem dupli produkt...
    naja egal, die waren mir in verbindung mit den endrohren eh etwas zu prollig. jetzt kommen wieder die originalen rein...
    des weiteren ist mein rechtes (wie auch anders) schanier vom handschuhfach abgebrochen. bekomme leider keine kulanz mehr, da der wagen schon mehr als 100000km drauf hat... halt mal eben deckel und dämpfer für 125 + steuer bestellt hatte es repariert, plastikschweißen und die zwischenräume zwischen den stegen (das das schanier nicht massiv ist) mit 2k-harz ausgegossen, nach dem zweiten mal öffnen war wieder hin

DSC01020.JPG
    DSC01020.JPG
    DSC01019.JPG
    DSC01019.JPG
    DSC01023.JPG
    DSC01023.JPG

gelöschtes Mitglied

Was isn das in original Audi Gekko.
      Naja net mal das Handschuhfach nach 100tkm repariert bekommen. Die bei Audi können sichs ja leisten.

gelöschtes Mitglied

Da muss ich aber mal schnell ins Autohaus..Mein Handschuhfachdeckel ist nämlich auch kaputt..

Der Gecko is auch geil..Den kannt ich noch garnicht..

MfG

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Da muss ich aber mal schnell ins Autohaus..Mein Handschuhfachdeckel ist nämlich auch kaputt..

hey fonsi, laut a4-freunde forum trifft du kulanz nicht mehr zu wenn das kfz mehr als 100.000km drauf hat oder älter als 4 jahre ist. das mit den km hat mir mein teilefuzi heut bestätigt....

wo ich grad dabei bin, hab mich im o.g. forum wieder abgemeldet, da dort fast keine fachlichkeit und -kompetenz herscht und alle nur schimpfen können

der ist aus der letzten kollektion die bis ende juli gültig war. sie hatte ihn in einem prospekt gesehen und dann beim einen nicht mehr bekommen. ein anderer händler konnte ihn noch besorgen... die aktuelle kollektion an überteuerten schrott und wirklich schönen sachen kannst ja auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• anschauen...
        bei ebay gibt den auch noch, auch in groß und als decke, kissen und schmusetuch einfach mal gecko rob reinhacken...

• ...das Stofftier ist echt cool

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wieder abgemeldet

Ja, die A4-Freunde meckern gern..Is noch schlimmer wie hier , trotzdem ist es manchmal nützlich wenn man jemande fragen kann, der sich mit sowas auskennt..

Zitat:
          hey fonsi, laut a4-freunde forum trifft du kulanz nicht mehr zu wenn das kfz mehr als 100.000km drauf hat oder älter als 4 jahre ist

Unter 100.000km bin ich grad noch, aber mit den 4 Jahren wird`s wohl eng..Aber ich frag trotzdem mal nach..Ich muss eh da hin, weil mein Lichtschalter spinnt und meine Motorkontrollleuchte gestern angegangen ist.

Zitat:
          kannst ja auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• anschauen...

• Ich guck lieber nich da rein..Da gefällt mir nachher so viel und ausserdem hab ich schon genug Audi-Merchandise..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

und meine Motorkontrollleuchte gestern angegangen ist.

na da hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist... ich nehme ja auch mal an, dass es nur die orange ist.

gelöschtes Mitglied

Ja, ist nur die orangene..Der Verbrauch ist auch hochgegangen..Ich hoffe, dass es nur ein sporadischer Fehler wegen der Hitze ist..Wäre nicht das erste mal, dass die Lampe einfach so an geht..

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

Der Verbrauch ist auch hochgegangen..

ich konnte meinen senken auf 12,1
            am freitag heißts dann knapp 900km autobahn, berlin und zurück, da wird er noch weiter runter gehen

gelöschtes Mitglied

Bei 12.1l müsste ich mir ernsthaft Sorgen machen. Ich komm mit 9-10 hin wegen vieler Kurzstreckenfahrten (7km zur Arbeit)..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

ja die hab ich in der regel auch, berlin ist ne ausnahme, ich hab 1km zur arbeit und so wenn ich mal in die stadt muss kommen mit hin und zurück auch nur 4 zusammen...

gelöschtes Mitglied

Da fährst du ja ganz schön wenig..Lohnt sich ja fast nich das Auto dazu zu nehmen..

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

nehme es auch nicht immer. aber sonst...am wochenende, falls ich mal frei habe, sind es dann schon mal mehr km.

Der Audi ist sehr sehr schick geworden! Gefällt mir echt gut.... morgen kann ich dann endlich meinen abholen!

gruß markus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

morgen kann ich dann endlich meinen abholen!

Was gibt's denn für einen?

Wird ja langsam zum Auditreff hier..Vielleicht könnte Grasi da was einrichten

MfG

ist ein Avant ..... ich werde mal morgen auch einen Tread aufmachen..... schön mit Bildern!

gruß markus

gelöschtes Mitglied

Bin gespannt..

Übrigends schickes Kennzeichen (MM).

MfG

danke danke!

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

na dann auf und verlink deinen thread hier dann mal....

soooooo.... hier ist mal mein Tread vom Audi

http://www.polotreff.de/forum/t/19...5054#p1463166

gruß markus

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

so bin von berlin zurück.

ich hätte nich gedacht dass ich so etwas einmal sage, aber ich bin so richtig froh, dass ich keinen polo mehr habe....

heute morgen 1.30 uhr, a9 berlin-münchen - ausfahrt jena. kurz vor der kurve wird das tempolimit aufgehoben, ich gehe auf die linke spur, beschleunige auf 180 und plötzlich steht ca. 100m vor mir ein auto quer. konnte zum glück sofort auf die mittelspur ziehen und in die eisen gehen, da fuhr ein ford galaxy sehr langsam, dem ich noch knapper als dem quer steheneden mit ca. 80 noch rein wäre. in diesem moment dachte ich nur, bitte lass uns das überleben, scheiß auf das auto! um millimeter an ihm vorbei konnte ich auf die rechte spur ziehen, richtung standstreifen, wo plötzlich ein weiteres fahrzeug stand und vor diesem 2 menschen, die ich fast umgemäht hatte. hatte schon sehr viele bremsliche situationen, einen tag zuvor hätte ich fast mit 100 ein ausgewachsenes reh platt gemacht, ein halber meter war noch zwischen uns, aber das gestern.... es sitzt mir immer noch so in den knochen....
                    sozusagen also ein 2-facher spurwechsel mit bremsung von 180 auf ca. 50 innerhalb von ein paar metern! der audi ist so ruhig und spurtreu geblieben,
                    als ob er den ganzen tag nichts anderes macht!

ich kann sagen, wenn ich meinen G noch gehabt hätte wäre ich jetzt tot!

Neu Paint Shop Pro X
                    Neu Paint Shop Pro X

gelöschtes Mitglied

Alter Schwede..Da hast aber Glück gehabtt..Abeer ich muss dir Recht geben..Das Fahrwerk vom B6 ist wirklich sehr sehr gut abgestimmt..Hatte auch schon ne Situation in der ich bei ~100 ausweichen musste und mein B6 hat das auch gemacht, einfach so..

MfG

mein Gott.... zum Glück ist dir und den anderen nichts passiert

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

so nachdem ich mich etwas vom schock erholt habe mal wieder etwas input hier...
                      habe eine neue rückleuchte für rechts bestellt, da die roten (mittlerweile rot-orange) ja wieder weg kommen und ich hab nur noch eine linke. hab die ausn zubehör, mal schauen wie die sieht. falls nicht hab ich noch eine rechte ohne halter, der is aber schnell umgeschweißt...
                      handschuhfachdeckel und dämper liegen auch schon bereit, mal schauen wann ich dazu komme?

hat hierbei jemand erfahrungen im öffner mit schloss am hsf tauschen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hat hierbei jemand erfahrungen im öffner mit schloss am hsf tauschen?

Ich schau mal in mein schlaues Büchlein..Vielleicht steht`s ja drin..

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

ja bitte, weil im "jetzt helfe ich mir selbst" steht nichts drin :(

gelöschtes Mitglied

Hab ich auch grad festgestellt..Da kann ich dir leider auch nich helfen.

MfG

Antworten erstellen