...dein linkes Glasauge...
Sieht iwie aus wie Qualm..Ich bitte um Auflösung..
beides falsch....
es ist mein frisch lackiertes endrohr
hab gestern was wirklich tolles von meiner freundin geschenkt bekommen.
er heißt rob und ist ein gecko. muss ihn euch gleich mal vorstellen. er hat es sich dann auch gleich im auto bequem gemacht
leider gibt es auch nicht so erfreulich nachrichten... die schönen roten rückleuchten sind innerhalb der letzten zwei wochen extrem ausgebleicht. und so was von einem dupli produkt...
naja egal, die waren mir in verbindung mit den endrohren eh etwas zu prollig. jetzt kommen wieder die originalen rein...
des weiteren ist mein rechtes (wie auch anders) schanier vom handschuhfach abgebrochen. bekomme leider keine kulanz mehr, da der wagen schon mehr als 100000km drauf hat... halt mal eben deckel und dämpfer für 125 + steuer bestellt hatte es repariert, plastikschweißen und die zwischenräume zwischen den stegen (das das schanier nicht massiv ist) mit 2k-harz ausgegossen, nach dem zweiten mal öffnen war wieder hin
Was isn das in original Audi Gekko.
Naja net mal das Handschuhfach nach 100tkm repariert bekommen. Die bei Audi können sichs ja leisten.
Da muss ich aber mal schnell ins Autohaus..Mein Handschuhfachdeckel ist nämlich auch kaputt..
Der Gecko is auch geil..Den kannt ich noch garnicht..
MfG
Zitat:
Da muss ich aber mal schnell ins Autohaus..Mein Handschuhfachdeckel ist nämlich auch kaputt..
...das Stofftier ist echt cool
Zitat:
wieder abgemeldet
hey fonsi, laut a4-freunde forum trifft du kulanz nicht mehr zu wenn das kfz mehr als 100.000km drauf hat oder älter als 4 jahre ist
kannst ja auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
anschauen...
Zitat:
und meine Motorkontrollleuchte gestern angegangen ist.
Ja, ist nur die orangene..Der Verbrauch ist auch hochgegangen..Ich hoffe, dass es nur ein sporadischer Fehler wegen der Hitze ist..Wäre nicht das erste mal, dass die Lampe einfach so an geht..
Zitat:
Der Verbrauch ist auch hochgegangen..
Bei 12.1l müsste ich mir ernsthaft Sorgen machen. Ich komm mit 9-10 hin wegen vieler Kurzstreckenfahrten (7km zur Arbeit)..
ja die hab ich in der regel auch, berlin ist ne ausnahme, ich hab 1km zur arbeit und so wenn ich mal in die stadt muss kommen mit hin und zurück auch nur 4 zusammen...
Da fährst du ja ganz schön wenig..Lohnt sich ja fast nich das Auto dazu zu nehmen..
nehme es auch nicht immer. aber sonst...am wochenende, falls ich mal frei habe, sind es dann schon mal mehr km.
Der Audi ist sehr sehr schick geworden! Gefällt mir echt gut.... morgen kann ich dann endlich meinen abholen!
gruß markus
Zitat:
morgen kann ich dann endlich meinen abholen!
ist ein Avant ..... ich werde mal morgen auch einen Tread aufmachen..... schön mit Bildern!
gruß markus
Bin gespannt..
Übrigends schickes Kennzeichen (MM).
MfG
danke danke!
na dann auf und verlink deinen thread hier dann mal....
soooooo.... hier ist mal mein Tread vom Audi
http://www.polotreff.de/forum/t/19...5054#p1463166
gruß markus
so bin von berlin zurück.
ich hätte nich gedacht dass ich so etwas einmal sage, aber ich bin so richtig froh, dass ich keinen polo mehr habe....
heute morgen 1.30 uhr, a9 berlin-münchen - ausfahrt jena. kurz vor der kurve wird das tempolimit aufgehoben, ich gehe auf die linke spur, beschleunige auf 180 und plötzlich steht ca. 100m vor mir ein auto quer. konnte zum glück sofort auf die mittelspur ziehen und in die eisen gehen, da fuhr ein ford galaxy sehr langsam, dem ich noch knapper als dem quer steheneden mit ca. 80 noch rein wäre. in diesem moment dachte ich nur, bitte lass uns das überleben, scheiß auf das auto! um millimeter an ihm vorbei konnte ich auf die rechte spur ziehen, richtung standstreifen, wo plötzlich ein weiteres fahrzeug stand und vor diesem 2 menschen, die ich fast umgemäht hatte. hatte schon sehr viele bremsliche situationen, einen tag zuvor hätte ich fast mit 100 ein ausgewachsenes reh platt gemacht, ein halber meter war noch zwischen uns, aber das gestern.... es sitzt mir immer noch so in den knochen....
sozusagen also ein 2-facher spurwechsel mit bremsung von 180 auf ca. 50 innerhalb von ein paar metern! der audi ist so ruhig und spurtreu geblieben,
als ob er den ganzen tag nichts anderes macht!
ich kann sagen, wenn ich meinen G noch gehabt hätte wäre ich jetzt tot!
Alter Schwede..Da hast aber Glück gehabtt..Abeer ich muss dir Recht geben..Das Fahrwerk vom B6 ist wirklich sehr sehr gut abgestimmt..Hatte auch schon ne Situation in der ich bei ~100 ausweichen musste und mein B6 hat das auch gemacht, einfach so..
MfG
mein Gott.... zum Glück ist dir und den anderen nichts passiert
so nachdem ich mich etwas vom schock erholt habe mal wieder etwas input hier...
habe eine neue rückleuchte für rechts bestellt, da die roten (mittlerweile rot-orange) ja wieder weg kommen und ich hab nur noch eine linke. hab die ausn zubehör, mal schauen wie die sieht. falls nicht hab ich noch eine rechte ohne halter, der is aber schnell umgeschweißt...
handschuhfachdeckel und dämper liegen auch schon bereit, mal schauen wann ich dazu komme?
hat hierbei jemand erfahrungen im öffner mit schloss am hsf tauschen?
Zitat:
hat hierbei jemand erfahrungen im öffner mit schloss am hsf tauschen?
ja bitte, weil im "jetzt helfe ich mir selbst" steht nichts drin :(
Hab ich auch grad festgestellt..Da kann ich dir leider auch nich helfen.
MfG