vw teilemarkt

Neues Wägelchen Neu Paint Shop Pro X Image.jpg

Anhang ID 123237 - Neu Paint Shop Pro X Image.jpgNeu Paint Shop Pro X Image.jpg
so bin von berlin zurück. ich hätte nich gedacht dass ich so etwas einmal sage, aber ich bin so richtig froh, dass ich keinen polo mehr habe.... heute morgen 1.30 uhr, a9 berlin-münchen - ausfahrt jena. kurz vor der kurve wird das tempolimit aufgehoben, ich gehe auf die linke spur, beschleunige auf 180 und plötzlich steht ca. 100m vor mir ein auto quer. konnte zum glück sofort auf die mittelspur ziehen und in die eisen gehen, da fuhr ein ford galaxy sehr langsam, dem ich noch knapper als dem quer steheneden mit ca. 80 noch rein wäre. in diesem moment dachte ich nur, bitte lass uns das überleben, scheiß auf das auto! um millimeter an ihm vorbei konnte ich auf die rechte spur ziehen, richtung standstreifen, wo plötzlich ein weiteres fahrzeug stand und vor diesem 2 menschen, die ich fast umgemäht hatte. hatte schon sehr viele bremsliche situationen, einen tag zuvor hätte ich fast mit 100 ein ausgewachsenes reh platt gemacht, ein halber meter war noch zwischen uns, aber das gestern.... es sitzt mir immer noch so in den knochen.... sozusagen also ein 2-facher spurwechsel mit bremsung von 180 auf ca. 50 innerhalb von ein paar metern! der audi ist so ruhig und spurtreu geblieben, als ob er den ganzen tag nichts anderes macht! ich kann sagen, wenn ich meinen G noch gehabt hätte wäre ich jetzt tot!

Dieses Bild wurde am 17.07.2010 von smoke hochgeladen.