...joa cool...
is alles lackiert! kein aufkleber... hatte noch ne dose Y3D (tornadorot) da kam mir die idee. der sicherungssplint hat die selbe farbe RAL 7021 schwarzgrau wie die teile im motorraum...
.
so kfz is beim lacker, diesmal wie gesagt bei einem anderen bei dem mein onkel zu 2er golf gti zeiten immer lacken lassen hat! nicht nur wegen dem preis, der andere war zudem eine drecksau, hatte aber farbstaub auf den felgen und den zierleisten innen....
zudem hab ich mir neue endrohre bestellt
die 70mm passen einfach nicht zu den riesen ausschnitten
auto ist wieder da
und ich hab doch nur 450€ bezahlt anstatt der 500€...
fotos mach ich die tage, wenn der wagen gewaschen ist.
Foootooooos *lechz*
ich wasch sicherlich nicht den frisch lackierten wagen...
und so sieht es TOTAL verfälscht aus, weil der wagen staubig wie sau ist und die teile frisch lackiert sind. da denkt man der lacker war besoffen beim farben mischen
jaja du brauchst ihn ja nicht selber waschen, fahr einfach durch die Waschanlage danach schaut er bestimmt noch lustiger aus
dann üben wir uns mal wieder im warten
so bin immer noch nicht zum waschen gekommen, da es gestern nur regnete.
also hab ich mir in der zwischenzeit mein spender-klimabedienteil mal zur hand genommen, 16€ bei ebay, np ~700€ habe ich in erinnerung....
bei meinen sind auf einigen knöpfen der softlack ab und die blende sieht auch schrecklich aus.
der auseinanderbau ging einfacher und schneller als gedacht.
werde das dann die tage tauschen, evtl hab ich ja bis dann noch ne neue mittelkonsole, dann kann ich alles in einem aufmarsch machen
sodala....
...joa schön dezent
Sieht gut aus...
nice
Bravo! Sehr sehr sehr sehr sehr gelungen.
danke für die ganzen zusprüche
von mir gibts auch beide daumen dafür
heute mal bisschen gesucht wegen ascherbeleuchtung hinten...
alle teile zusammen kosten ~25€, für ein stück plastik und ne led
hab kurzerhand den dremel genommen und aus einem stück plexiglas (das leider rund war und die arbeit erschwerte) ein das teil gefrässt und die led mit einem schrumpfschlauch angebracht....
morgen wirds eingebaut
gerade mal den batteriecheck von audi in anspruch genommen da ich seit wochen fehlermeldungen bekomme, spannungsabfall in allen steuergeräten und siehe da 8,2V lastspannung.
die batterie ist aber erst 2,5 jahre alt von einem noname hersteller...
bin dann auch dahinter gekommen, warum die so ausgelutscht ist, die ist 20Ah zu schwach - verbaut 74Ah, empfohlen 94Ah.
hab mir jetzt ne 100Ah geholt, naja, halt wieder ein dreistelliger betrag weg.
bau jetzt erstmal den aschenbecher ein, mit der batterie muss ich mich erst anfreunden....
edit:
also war gut das ich mich mit der batterie nicht angefreundet habe...
so eng ne batterie einzubauen hatte ich noch nicht gesehen. und dank der domstrebe, die im wasserkasten versteckt ist war die sache nochmal enger
an alle die es noch nicht gemacht haben, macht es gleich dann habt ihr es hinter euch
....Frust beim Batterieeinbau...
...naja ich glaube das ganze wird mit allem immer schlimmer an den neuen Auto's überall nur noch Verkleidungen und alles ja schön versteckt...
Zitat:
so eng ne batterie einzubauen hatte ich noch nicht gesehen.
überall nur noch Verkleidungen
Zitat:
Da kauf ich mir lieber nen neues Auto.
...hmm, schaut gut aus
Na da bin ich ja froh das ich mir nen S4 gekauft hab, der braucht auch nur 1 liter mehr .
Zitat:
hast du ne domstrebe drin? wäre die nicht, wäre es noch um einiges einfacher.... und wenn man unter 1,90 ist, tut man sich eh schwer über den langen motorraum zu fassen.... (bild 1+2)
Na da bin ich ja froh das ich mir nen S4 gekauft hab, der braucht auch nur 1 liter mehr
Zitat:
Sag mal hast du dir schon mal gedanken gemacht das Radio umzurüsten? Ich bin die ganze Zeit schon am Rätseln und überlegen, da ich gerne auf Concert II mit Wechsler umrüsten will wg. Mp3 und so
Zitat:
Zitat:
Na da bin ich ja froh das ich mir nen S4 gekauft hab, der braucht auch nur 1 liter mehr
Welches Modell soll das denn bei der Literleistung dann sein? Mit dem Verbrauch gibts nämlich eigentlich nur einen.
Zitat:
auf jeden fall! und die meine 100ah dürfte ja noch etwas größer und schwerer sein, weiß ja net was du für eine hast, aber ab 2,4l ist 74h schon normal...
hast du ne domstrebe drin?
Sag mal hast du dir schon mal gedanken gemacht das Radio umzurüsten? Ich bin die ganze Zeit schon am Rätseln und überlegen, da ich gerne auf Concert II mit Wechsler umrüsten will wg. Mp3 und so
Zitat:
Ich hab, glaub ich, 96Ah und ne Domstreb ist nicht verbaut, zum Glück..Möcht garnicht wissen wie eng das dann ist..
Gibt es denn nen MP3-fähigen Wechsler für den B6? Nen Concert II hätte ich bei Bedarf noch..
Zitat:
nein gibt es nicht, ich denke er meint das über einen interface zu realisieren....
so heute gibts mal ein kleines bilderrätsel
SUPERNAHAUFNAHME [unscharf
was ist das?
der erste der das bild erkennt, gewinnt.
gewinnen sie 0,01€!
per überweisung innerhalb der nächsten 20 wochen auf ihr bankkonto!
teilnahme und gewinnausschüttung ab 18 jahren!