Ich gehe stark davon aus,
a) sind die Werksalus wesentlich leichter und ja auch schmaler.
Rein physikalisch MUSS ein geringerer Verbrauch zu verbuchen sein.
Ware aber eben interessant ob es bei dir auch so deutlich runter geht..Ich liege im Sommer bei 10l und im Winter bei 8l.
Im Sommer liege ich bei 8,5 aber ich werde dir berichten wo ich liege
Nuja, ich hab viel Kurzstrecke..Wenn ich will, komm ich aber auch im Sommer unter 8l..Nur Spaß macht das nicht..
kommenden samstag 14 uhr kommt endlich der erste interessent
morgen noch schnell den bremslichtschalter wechseln..
btt:
verbrauchsmäßig hat sich mit winterreifen absolut gar nix geändert...
Wofür interessiert der sich denn?
Für den Audi.
Auch schon gesehn und gewundert...aber steht ja auch da warum.
Schade. Aber wenn's nicht anders geht...
heißt ja nicht dass das wann dann kommt ne ranzkarre ist
aber auf jeden fall ein diesel.
Zitat:
aber auf jeden fall ein diesel.
naja, wenn ich sehe was ich im moment an der tanke lasse fällt der abschied nicht schwer...
Zitat:
Ist ja nur vernünftig..
Zitat:
Kommt drauf an,wenn man viel fährt lohnt sich schon ein Diesel,ansonsten weiter beim Benziner bleiben.
Ist denn schon was geplant,also vom neuen Wagen her?
Ja aber bei Diesel muss man doch mehr Steuern zahlen als bei Benzinern
Oder habe ich irgendwas verpasst?
Zitat:
wenn der schwarze weg wäre, stände der neue schon vor der tür
Zitat:
Ja aber bei Diesel muss man doch mehr Steuern zahlen als bei Benzinern
...na dann...
wer hat den hier schon was von 2.0l gesagt?
ne 2.0l sind korrekt
Zitat:
2.0l gesagt?
naja, so bleibt ja nicht mehr viel auswahl
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ja die 2,0L`e sind ganz gut,gehen auch gut vorran (Siehe Gastauto).
Die 1,9er sind aber auch nicht schlecht,mir schwebt so einer im hinterkopf herum,der 9n dann
1.9 gehen klasse, kenns vom 4er golf der vor der tür steht.
Die 2.0 sind auch klasse..
Ja die 1.9er TDI gehen echt gut - wir haben im Geschäftswagen (VW T4 Transporter) einen mit 110 PS und das Teil schiebt echt gut an...
also hab gerade nochmal geschaut, den 1.9er gibt es doch mit 115ps und 285nm um gegensatz zum 2.0 mit 140ps und 320nm.
aber ich denke der 1.9 ist dann für nen avant doch bissi schwach auf der brust...
außderdem sind die preise fürn 1.9 gleich bzw. höher im vergleich zum 2.0.
deswegen habe ich mich bei meiner limo für den 1,8 T entschieden!
Verbrauch und Fahrspaß stehen absolut im Verhältnis.
ich will aber keinen benziner
Zitat:
aber ich denke der 1.9 ist dann für nen avant doch bissi schwach auf der brust...