....Frust beim Batterieeinbau...
...naja ich glaube das ganze wird mit allem immer schlimmer an den neuen Auto's überall nur noch Verkleidungen und alles ja schön versteckt...
Zitat:
so eng ne batterie einzubauen hatte ich noch nicht gesehen.
überall nur noch Verkleidungen
Zitat:
Da kauf ich mir lieber nen neues Auto.
...hmm, schaut gut aus
Na da bin ich ja froh das ich mir nen S4 gekauft hab, der braucht auch nur 1 liter mehr .
Zitat:
hast du ne domstrebe drin? wäre die nicht, wäre es noch um einiges einfacher.... und wenn man unter 1,90 ist, tut man sich eh schwer über den langen motorraum zu fassen.... (bild 1+2)
Na da bin ich ja froh das ich mir nen S4 gekauft hab, der braucht auch nur 1 liter mehr
Zitat:
Sag mal hast du dir schon mal gedanken gemacht das Radio umzurüsten? Ich bin die ganze Zeit schon am Rätseln und überlegen, da ich gerne auf Concert II mit Wechsler umrüsten will wg. Mp3 und so
Zitat:
Zitat:
Na da bin ich ja froh das ich mir nen S4 gekauft hab, der braucht auch nur 1 liter mehr
Welches Modell soll das denn bei der Literleistung dann sein? Mit dem Verbrauch gibts nämlich eigentlich nur einen.
Zitat:
auf jeden fall! und die meine 100ah dürfte ja noch etwas größer und schwerer sein, weiß ja net was du für eine hast, aber ab 2,4l ist 74h schon normal...
hast du ne domstrebe drin?
Sag mal hast du dir schon mal gedanken gemacht das Radio umzurüsten? Ich bin die ganze Zeit schon am Rätseln und überlegen, da ich gerne auf Concert II mit Wechsler umrüsten will wg. Mp3 und so
Zitat:
Ich hab, glaub ich, 96Ah und ne Domstreb ist nicht verbaut, zum Glück..Möcht garnicht wissen wie eng das dann ist..
Gibt es denn nen MP3-fähigen Wechsler für den B6? Nen Concert II hätte ich bei Bedarf noch..
Zitat:
nein gibt es nicht, ich denke er meint das über einen interface zu realisieren....
so heute gibts mal ein kleines bilderrätsel
SUPERNAHAUFNAHME [unscharf
was ist das?
der erste der das bild erkennt, gewinnt.
gewinnen sie 0,01€!
per überweisung innerhalb der nächsten 20 wochen auf ihr bankkonto!
teilnahme und gewinnausschüttung ab 18 jahren!
...dein linkes Glasauge...
Sieht iwie aus wie Qualm..Ich bitte um Auflösung..
beides falsch....
es ist mein frisch lackiertes endrohr
hab gestern was wirklich tolles von meiner freundin geschenkt bekommen.
er heißt rob und ist ein gecko. muss ihn euch gleich mal vorstellen. er hat es sich dann auch gleich im auto bequem gemacht
leider gibt es auch nicht so erfreulich nachrichten... die schönen roten rückleuchten sind innerhalb der letzten zwei wochen extrem ausgebleicht. und so was von einem dupli produkt...
naja egal, die waren mir in verbindung mit den endrohren eh etwas zu prollig. jetzt kommen wieder die originalen rein...
des weiteren ist mein rechtes (wie auch anders) schanier vom handschuhfach abgebrochen. bekomme leider keine kulanz mehr, da der wagen schon mehr als 100000km drauf hat... halt mal eben deckel und dämpfer für 125 + steuer bestellt hatte es repariert, plastikschweißen und die zwischenräume zwischen den stegen (das das schanier nicht massiv ist) mit 2k-harz ausgegossen, nach dem zweiten mal öffnen war wieder hin
Was isn das in original Audi Gekko.
Naja net mal das Handschuhfach nach 100tkm repariert bekommen. Die bei Audi können sichs ja leisten.
Da muss ich aber mal schnell ins Autohaus..Mein Handschuhfachdeckel ist nämlich auch kaputt..
Der Gecko is auch geil..Den kannt ich noch garnicht..
MfG
Zitat:
Da muss ich aber mal schnell ins Autohaus..Mein Handschuhfachdeckel ist nämlich auch kaputt..
...das Stofftier ist echt cool
Zitat:
wieder abgemeldet
hey fonsi, laut a4-freunde forum trifft du kulanz nicht mehr zu wenn das kfz mehr als 100.000km drauf hat oder älter als 4 jahre ist
kannst ja auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
anschauen...
Zitat:
und meine Motorkontrollleuchte gestern angegangen ist.
Ja, ist nur die orangene..Der Verbrauch ist auch hochgegangen..Ich hoffe, dass es nur ein sporadischer Fehler wegen der Hitze ist..Wäre nicht das erste mal, dass die Lampe einfach so an geht..
Zitat:
Der Verbrauch ist auch hochgegangen..
Bei 12.1l müsste ich mir ernsthaft Sorgen machen. Ich komm mit 9-10 hin wegen vieler Kurzstreckenfahrten (7km zur Arbeit)..
ja die hab ich in der regel auch, berlin ist ne ausnahme, ich hab 1km zur arbeit und so wenn ich mal in die stadt muss kommen mit hin und zurück auch nur 4 zusammen...
Da fährst du ja ganz schön wenig..Lohnt sich ja fast nich das Auto dazu zu nehmen..
nehme es auch nicht immer. aber sonst...am wochenende, falls ich mal frei habe, sind es dann schon mal mehr km.
Der Audi ist sehr sehr schick geworden! Gefällt mir echt gut.... morgen kann ich dann endlich meinen abholen!
gruß markus
Zitat:
morgen kann ich dann endlich meinen abholen!