Zitat:
Aber wie gesagt alles Geschmackssache entweder man hat welchen oder NICHT
fehler gefunden war die verteilerkappe er lief nur auf drei zylinder war etwas verkohlt hab sie erstmal vorsichtig vom ruß befreit jetzt läuft er erstmal wieder wie ne biene
mach doch auch die verteilerfinger neu, dann is das gleich alles frisch
ja aber nicht mehr dieses jahr hab kein geld mehr kostet ja alles
jetzt istschonmal der heckscheibenaufkleberdrauf^^
Der wischer is aber net originol
Zitat:
jetzt istschonmal der heckscheibenaufkleberdrauf^^
SO DIESES JAHR WIRD GUT! haben gestern die schlüssel für die neuen halle bekommen und nu kann ich im warmen und mit hebebühne basteln^^ macht sinn...
so gestern mal die neuen rückleuchten angepasst und leich eine schwachstelle endeckt wird mich viel spachtel und arbeit kosten die halter der rückleuchten an der karrosserie wieder in form zu bekommen...
hmmm... so der burner find ich die jetzt nicht, ich hätte schön dezente gt rückleuchten reingemacht, die finde ich noch am schönsten.
nee die sehen mir zu original nach polo aus.. die hier machen gleich einen anders auto draus marie soll am ende ja aussehen wie nen 2000er modell
theoretisch zumindest^^
ma kucken was daraus wird
Zitat:
hmmm... so der burner find ich die jetzt nicht, ich hätte schön dezente gt rückleuchten reingemacht, die finde ich noch am schönsten.
Zitat:
ich steige an dieser Stelle denke ich mal aus da ich die Hoffnung nach den Rückleuchten aufgeben werde, dass das Auto auch nur annähernd mit meinem Geschmack übereinstimmen könnte
Hi Leute, Hi Macc, ^^
finde das alles hier sehr interessant obwohl ich einen 6n fahre. Aber Polo bleibt Polo^^
Bin echt sehr gespannt was du daraus machst... meiner war auf gut deutsch auch nicht besser^^
Ich verfolge das hier weiter mit viel neugierde und bin mal gespannt^^
Also ich muss auch weiterhin mal ein LOB aussprechen an Meccyavengi
ich finds gut das er dem alten polo noch ne 2te chance gibt.
Find solche leute einfach toll
vielen dank aber erstmalö zieht sich alles weitere erstmal hin da erstens mein geld wieder gesammelt werden muss und radlager und tüv vorgehen und da es sich im winter schlecht arbeiten lässt...
habe zwar eine halle mit 150m² aber die heizt sich scheiße mit nem kleinen kachelofen^^
ansonsten bleibe ich natürlich dran erstmal das wichtigste machen sowie halt radlager RÜV undkleinere arbeiten und denn gehts an den innenraum und dann ans lackieren bzw karosserie arbeiten. also ich postre sobald es was neues gibt
über kommenrtare freue ich mich sehr zeigt mir das meine arbeit doch noch sinnvoll ist.. meine freundin fährt einen 6n2 un meint ich solle mir nen richtiges auto kaufen^^
Zitat:
richtiges auto kaufen
nen 6N is kein richtiger polo
Zitat:
nen 6N is kein richtiger polo
willkommen=)
kurze frage habe in der sufu nicht allzuviel gefunden..
also ich habe das problem das das auto zwischendurch öftermal kein gas mehr angenommen hat. dann ging es aus, kurzerzeit später wieder an, und lief wieder gut.. nur hatte ich das problem schon wieder und nu geht er gar nicht mehr an... die pumpe summt beim zündung starten und der anlasser (da neu ) orgelt asuch schön batterie war voll ios nu leer da meinen startversuchen^^
was könnte es sein.. benzinfilter voll? oder vllt doch die pumpe? oder doch zündungsfehler oder vllt sogar nur eine sicherung? hatte nähmlich noch gar keine zeit zum nachschauen will es aber eigl morgen nachholen...(ps tank ist halb voll)
mfg Macc
Zündverteiler, verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkerzen, Zündkabel, drosselklappe dreckig.
kann alles sein.
und mekine theorien? stoßen die auf ablehnung?^^
Wenn die Pumpe surrt wird sie auch fördern, machs einfach, zieh den spritschlauch mal ab und halt ihn in ein gefäß, wenn sprit rauskommt is die Pumpe in ordnung.
Spritfilter hmm, könnte auch sein sollteste auch mal tauschen kostet net viel ~10e eventuell.
es ist der hallgeber.. funke jkommt nicht aber auch nicht wenn man alles tauscht vonner zündspule bis zur zündkerze nur der ahölögeber war noch der alte also wirds der sein :( naja die woche gucke ich mir erstmal poloteile an...felgen auspuffanlage spiegel und schürze und ähnliches.. aber das wichtigste die mittelkonsole
so war gestern angucken wird wohl doch der ganze polo sein als ersatzteilspender sozusagen... ist schon ironisch das der ersatzteilspender mehr kostet als mein hauptauto^^ aber naja..
bilder folgen wenn er meiner ist hat alles dran und drin sieht zwar hingeschissen aus aber die teile sind gut also werde ich mir die guten dinge ausbauen und denn rest verkaufen
Bin ja mal gespannt was das für einer ist
Vieleicht kann ich ja auch was brauchen
also heute war preisverhandlung .. naja fahrwerk ist 3 monate alt 60/40 auspuff ist 4monate alt und sportlenkrad RS schürze alufelgen von ATE und das beste alles mit ABE das alles und das komplette auto versteht sich mit noch merh extras für 200 euro^^ auto ist fahrbereit und hat noch TÜV