hier meine lösung
auch sehr geil
Zitat:
hier meine lösung
meinst du den tieftöner? der ist oben auf geschraubt da hinter ist dementsprechend nur ein loch für kabel
naja hinter mitteltöner ist frei stimmt aber ist das falsch? wenn er in der tür direkt wäre hätte er noch mehr platz nach hinten!
mfg
Zitat:
naja hinter mitteltöner ist frei stimmt aber ist das falsch? wenn er in der tür direkt wäre hätte er noch mehr platz nach hinten!
Aber denn kann man doch auch Geschlossen betreiben oder?
neuer input hab TÜV bekommen
möchte jawohl sein!
soooooooooo Gestern lack Gekauft wird also demnächst lackiert bzw fahre morgen los denn wird die karose fertig gemacht un denn lackiert also so im 7 tagen gibet die erste bilder hoff ich
polo fertig lackiert...
mein pc is kaputt drum nur die wichtigsten fotos der rest vom schweißen und spachteln folgt
also der böse blick geht mal garnicht der macht die ganze sonst recht stimmige optik kaputt.... lieber kleine scheinwerferblenden und nen emblemloser grill das würd deutlich attraktiver wirken
bin ja noch nicht fertgi
ja grill kommt als nächstes dann die felgen eintragen lassen und ein böser blick der angeschweißt wird.. aber bisher bin ich echt zufrieden
...hmm, joa kommt die Farbe auf den Bildern nur so bescheiden rüber oder ist die so? Also das orange meine ich - das wirkt irgendwie nicht wirklich...
bissle blass oder? so wie die stadtfahrzeuge die schon 10 jahre außer dienst sind
...genau an das hat es mich erinnert - bin nur nicht drauf gekommen...
kommt net so richtig rüber wie in echt..kp warum schlechte kamera würd ich sagen handy quali halt
Wenn der Bock um die Ecke von Stuttgart oder Frankfurt a.M. steht komm och gern mal mit ner anständigen Cam vorbei das du auch was von derin Buildphase hast und vorallem : Alle anderen auch
soo hoffe das ist beser geworden^^
...joa jetzt sieht man, dass es ein orange ist...
...musst aber noch polieren oder? Auf der Motorhaube sieht's noch recht matt aus...
bedeutend
jo muss ich noch aber der lack musste erst richtig aushärten
und was gibt es neues von deiner front?
lass mal hören bzw wieder bilder sprechen
uhh muss zu meiner schande gestehen gibt nichts wichtiges als update bissl spielerei aber der polo wird in 2 wochen wohl eingetauscht gegen einen jetta 2 baujahr 1985 in originalen rostfreien zustand
*hust* hätt ich auch gemacht *röchl*
wenn du jetzt sagst gegen ein 3 türer dann ok aber ein 5 türer gibts zu oft dann hätte ich polo behalten
aber ich hätte hier noch 2 scirocos typ 2 am hof stehen und einer davon steht seit seiner restauration vor 8jahren ohne motor am hof. das highlight des fahrzeugs ist aber kein wischer hinten und nur einer vorne. na wo sind die kenner? der ist selten aber leider nicht meiner :-( der andere ist rentnerfahrzeug und garagenfund mit glaub nur 90tkm
haut rein
jetta is mein traumauto un ich wollt ja nen 4türer einfach weil limusine und denn noch so toll
dann wartste bis 2011, da kommt der neue jetta auch wieder als 2 türer...
is aber der neue und kein alter.. du bist echt nen klugscheißer und nen nervbolzen master K am anfang heir warste ir sympatisch aber nu haste nurnoch dumme scheiße zu sage das kotzt echt ab..
Endlich mal jemand der was sagt...
Genau solchen Satz habe ich mir auch schon verkniffen.
Danke
na ist doch wahr.. wenn man nischt nettes zu sagen hat soll man mal die fresse halten sagte meine oma immer.. ichkann net verstehen wie man nur ablästern und rumprollen kann.. vllt is mein polo keintraumauto aber ich hab viel arbeit reingesteckt und mir bedeutet er auch wenn ich ihn abgebe sehr viel hab marie mit liebe lackiert und umgebaut und nur weil er das nicht verstehen kann brach ernicht solche sätze wie: "*hust* hätt ich auch gemacht *röchl*" schreiben das tut einfach nur weh und will man weder hören noch wissen..
danke trotzdem an alle die mir auch mal was nettes zu sagen hatten