vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado...

gelöschtes Mitglied

Oja , im April muss ich mir mal dein werk in Original anschauen , dauert halt noch n monat bis meiner wieder startklar ist . aber dann will ich das mal live sehen .

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Zitat:

aber dann will ich das mal live sehen .

Da verpasste aber gerade nicht wirklich was. Sieht im Moment eher wie gewollt und nicht gekonnt aus mit der schwarz matten unlackierten Haube und Schloßträger, der grünen Style Frontstoßstange - dazu noch die Winterstalis

Aber wird schon noch werden...

So denn...

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Ich werfe jetzt einfach mal wortlos so paar Bilder in den Thread rein...

Sieht aus, als ob er hinten gar nicht tiefer wäre so ohne Woofer, Heckklappe und Türen OK, sonst auch nicht so arg

So denn, bis es was neues gibt...

DSC00861.JPG
    DSC00861.JPG
    DSC00864.JPG
    DSC00864.JPG
    DSC00865.JPG
    DSC00865.JPG
    DSC00863.JPG
    DSC00863.JPG
    DSC00866.JPG
    DSC00866.JPG
    DSC00862.JPG
    DSC00862.JPG

Ja haste denn vor? Gewichtsersparniss

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Zitat:

Ja haste denn vor? Gewichtsersparniss

Woher weißt Du das?! Ja, wollte mir so eine Kette hinhängen anstatt der Tür, wie manche Buggys oder Jeeps...
    Um es vorweg zu nehmen, er bleibt rot, um irgendwelche Spekulationen vorzubeugen...

Bis denne...

...wollte grad sagen - sieht aus als würde da einer zum Lackierer kommen...

Zitat:

Um es vorweg zu nehmen, er bleibt rot, um irgendwelche Spekulationen vorzubeugen...

...bei Dir war klar, dass er Rot bleibt

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Zitat:

...bei Dir war klar, dass er Rot bleibt

Na ja, fande früher Rot als Auto farbe nicht so prall... Muß unter Drogen gestanden sein, als ich den kleinen Roten gekauft hab
    Aber muß sagen, bin mittlerweile eine kleiner Rot Fan geworden.

Bei einer anderen Farbe müsste man auch innen auslackieren und in jedem Winkel des Türholms, Motorraum usw., wenn es gescheit sein soll... NEEEEE

mfg

Ich find des rot sieht doch richtig klasse aus und was des fürn Stress waär komplett zu lacken.

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Gibt noch nix neues - steht noch in der Versenkung und wartet drauf repariert und lackiert zu werden... :( Wenigstens hat er in der Abstellhalle gute "Nebensitzer". *Links Porsche, recht Mustang GT* Hoffentlich verstehen sich alle drei recht gut, und die beiden geben meinem vielleicht ein paar PS ab

So denn...

DSC00868.JPG
    DSC00868.JPG

gelöschtes Mitglied

Schau mal einer an , das schnellste fahrzeug in der mitte

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

So... Ich mal wieder...
      Theoretisch wäre schon ne andere Farbe möglich gewesen, aber habe mich irgendwie an rot gewöhnt und gut finden gelernt

Auto ist neu lackiert in Tornandorot. Seitenblinkerlöcher und Antennenloch zugeschweißt, Dach glanz schwarz...

Wenn er mal wieder zusammengebaut ist, gibt es Komplettbilder... Aber kann dauern :( - komm nicht wirklich dazu im Moment...
      Muß jetzt schnell schlafen, heute nacht um 3.15uhr ist Abfahrt nach Ischgl zum Skifahren und

So denn...

DSC00926.JPG
      DSC00926.JPG
      Polo lackiert.jpg
      Polo lackiert.jpg

...schaut mal geil aus mit dem schwarzen Dach - ist die B-Säule auch schwarz? Sieht man auf dem Bild nicht so...

Zitat:

...schaut mal geil aus mit dem schwarzen Dach - ist die B-Säule auch schwarz? Sieht man auf dem Bild nicht so...

doch aufm ersten Foto und auf dem 2ten nach genauerem hinsehen

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Ne, also ist nur das Dach schwarz... Das täuscht vielleicht auf den Bildern mit der B-Säule?!

So denn...

Zitat:

Ne, also ist nur das Dach schwarz... Das täuscht vielleicht auf den Bildern mit der B-Säule?!

Nö ich finde man sieht, dass die NICHT schwarz ist^^

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Polo steht nun Zuhause und wartet darauf, daß ich mich ihm widme.
      Türen und Heckklappe hängen, das wars auch schon :( Aber wie sagt man, gut Ding braucht Weile... Denke in 2-3 Wochen wird er wieder unterwegs sein...

Bis denn...

DSC00987.JPG
      DSC00987.JPG
      DSC00991.JPG
      DSC00991.JPG

Zitat:

, gut Ding braucht Weile.

Genau mein Spruch. Hast ja noch den ganzen Sommer Zeit.

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Am Freitag Abend war Tobey Rush bei mir als kleine Unterstützung und haben in so `ner schon halb Nacht Aktion den Motorraum rechts und links etwas ausgesprüht mit Farbe. Hatte damals nach Kauf enthusiastisch jeweils 3 Löcher in den Dom gebohrt wegen Domstrebe wieder montieren, und aber dann festgestellt, die passt gar nicht mehr richtig hin weil Co Poti ansteht wegen anderem DK Stutzen Deshalb wurden die Löcher wieder zu geschweißt und bisschen Farbe drüber gerotzt. Hab da aber wohl nicht sauber abgewischt vorher und sind viele Sand Körner oder Staub drunter, aber für den Motorraum ausreichend. Wann hab ich schon groß mal die Haube offen...

So denn...

DSC01003.JPG
      DSC01003.JPG
      DSC01005.JPG
      DSC01005.JPG
      DSC01008.JPG
      DSC01008.JPG

die farbe find ich auch ok, bin zwar eher der schwarz fetischist
      aber passt bei dir zum Polo! Rot ist nur kacke zu pflegen...

hängt der Motor den schon drin?
      ich hab das auch grad hinter mir

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie siehts n auf den Bildern aus...

Ich finds gut und sehe es genauso wie du.. n Motorraum muss sauber aussehen, aber eben nach Motorraum.. Dein Ergebnis würde mir auch vollkommen ausreichen!

Allerdings hätte ich die Domlager abgeklebt ^^ Aber naaaajaaa ^^

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Zitat:

Ja der hängt schon seit knapp einem Jahr drin... Geh mal vor auf Seite 1 oder 2 dieses Threads so jeweils Mitte... Da siehste es...

ach kacke, hab nich groß gemacht und bilder nur überflogen verwirrt und so, morgens

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Stoßstange vorne, Scheinwerfer/Blinker, LLK und Ladeluftleitungen sowie die G60 Felgen hängen... Wenigstens etwas weiter... Komm gard net dazu richtig...

Bis demnächst...

DSC01051.JPG
        DSC01051.JPG
        DSC01054.JPG
        DSC01054.JPG
        DSC01052.JPG
        DSC01052.JPG

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Kurz und knapp. Haube ist noch nicht lackiert, wollte erst mal vorne alles zusammen gebaut haben und dann wegen bösen Blick anpassen ( also vom Karosseriemann ) schauen... Aber der BB wird jetzt weggelassen, weil es sein kann, daß er den net so hinbekommt, dass es mir passt. Dann gefällt er mir nicht und dann wieder wegreissen und womöglich unnötige Kosten...

Kurzum - haube wird so lackiert ohne BB :( Jedoch finde ich sieht er mir nicht "showig" ( sagt man das so ) genug aus...

Da ja eh nochmal rot lackiert wird, dachte ich mir, eventuell versuchsweise so eine gerade Scheinilesite zu holen von Mattig http://cgi.ebay.de/Mattig-Scheinwerferleiste-VW-Polo-86C-BJ-90-94-/220596445607?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335c92a1a7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) und die mit anblasen zu lassen. ( Link geht irgendwie nicht, obwohl die Auktion aber noch steht - keine Ahnung grad, aber ihr kennt die ja alle bestimmt ). Und die mal testen. Wenn es kacke aussieht, kann ich die ja abreißen und wegschmeißen ( wären halt die 30€ für die Leiste futsch. na ja )
        Habe allerdings gelesen in der Suche, das soll der übelste Scheiß sein, passt gar nicht wirklich! Ist das echt so. Was meint ihr, versuchsweise mal so ein Teil bestellen und mit anspritzen lassen?
        Bei den Golf 1 und 2 sehen die Leisten ja ganz cool, aus, so schräg nach vorne - aber beim 2F?!

Ansich gefällt mir das gerade schon, aber finde halt so "Plastikteile" da vorne dran nie so der wirkliche hit Womöglich noch extrem abstehend und spaltmaßig
        Meinungen erwünscht...

Nummernschild ist nur mit Saugnäpfen dran,also nix verbohrt

mfg

DSC01030.JPG
        DSC01030.JPG

...joa die SW-Leiste ist nicht so der burner, hatte an meinem alten so eine dran - auch von Mattig.

-Links und Rechts steht die über die Spiegel über - wenn blöd dran durch streifst
        knickst das Ding ab.
        -Spaltmaß zwischen Haube und Leiste ist auch da.
        -Sieht zwar cool aus, aber nur aus der ferne...

sehen auf den bildern von mattig geil aus ...aber auch nur weil die leisten bei den meisten fotomodellen ja schon bearbeitet wurden

hatte se mir auch geholt ..ausgepackt rangehalten und sofort zurück geschickt -.-

da brauchste nich ma zu lackiern um dir ungefähr vorzustellen wie besch** das aussieht

wobei du doch gut begarbt bist denn machste was aus der leiste
        und erklährst schön mit bildern wie du das gemacht hast

gelöschtes Mitglied

Bin ein echter Fan von deinem Polo, aber sone Leiste würd dich nicht weiterbringen...

Wenns nach mir ginge würden auch die Klarglas-Scheinwerfer rausfliegen.. und iwas dezentes schwarzes reinkommen...
          Dann wäre es schnieke!

meinst geschwärzte scheinwerfer ?

die hatte er doch vorher drinn oder !?
          ich habse auch geschwärzt
          isn bisl schlichter als die klarglas

gelöschtes Mitglied

Zitat:

isn bisl schlichter als die klarglas

Genauso schauts aus..!
            Wenn man nur das Gehäuse färbt gibts ja auch keine Problem mit der Regierung! Also ich wäre dafür.. ist aber auch nicht meine Baustelle ^^

Antworten erstellen