vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado... DSC01030.JPG

Anhang ID 118421 - DSC01030.JPGDSC01030.JPG
Kurz und knapp. Haube ist noch nicht lackiert, wollte erst mal vorne alles zusammen gebaut haben und dann wegen bösen Blick anpassen ( also vom Karosseriemann ) schauen... Aber der BB wird jetzt weggelassen, weil es sein kann, daß er den net so hinbekommt, dass es mir passt. Dann gefällt er mir nicht und dann wieder wegreissen und womöglich unnötige Kosten... Kurzum - haube wird so lackiert ohne BB :( Jedoch finde ich sieht er mir nicht "showig" *hae* ( sagt man das so *haha* ) genug aus... Da ja eh nochmal rot lackiert wird, dachte ich mir, eventuell versuchsweise so eine gerade Scheinilesite zu holen von Mattig http://cgi.ebay.de/Mattig-Scheinwerferleiste-VW-Polo-86C-BJ-90-94-/220596445607?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335c92a1a7 und die mit anblasen zu lassen. ( Link geht irgendwie nicht, obwohl die Auktion aber noch steht - keine Ahnung grad, aber ihr kennt die ja alle bestimmt ). Und die mal testen. Wenn es kacke aussieht, kann ich die ja abreißen und wegschmeißen ( wären halt die 30€ für die Leiste futsch. na ja ) Habe allerdings gelesen in der Suche, das soll der übelste Scheiß sein, passt gar nicht wirklich! Ist das echt so. Was meint ihr, versuchsweise mal so ein Teil bestellen und mit anspritzen lassen? Bei den Golf 1 und 2 sehen die Leisten ja ganz cool, aus, so schräg nach vorne - aber beim 2F?! Ansich gefällt mir das gerade schon, aber finde halt so "Plastikteile" da vorne dran nie so der wirkliche hit *kotz* Womöglich noch extrem abstehend und spaltmaßig *grr* Meinungen erwünscht... Nummernschild ist nur mit Saugnäpfen dran,also nix verbohrt *angel* mfg

Dieses Bild wurde am 28.04.2010 von onyx04 hochgeladen.