Ja, das war echt heftig mit allem Umbauen, bin auch froh, dass ich soweit bin... Dachte schon gestern stimmt was net bei einer kleinen Testfahrt, weil hatte den Schlauch fürs Steuergerät abgezogen gehabt beim montieren der Wasserkastenabdeckung und vergessen wieder aufzustecken. Total rumgezickt beim LAufen und Zündkerzen total verrust, bis ich dann mal drauf gekommen bin, an was es liegt... Schlauch wieder aufgesteckt und alles war wieder gut - puh
Ja komm mal vorbei, vielleicht kannst mir mal helfen innen drin hinten mal auslackieren den hinteren raum mit ner 2K- Lack Farbdose, damit die großen Macken im Kofferraum wieder schön rot werden...
Ich ruf dich mal an...
jepp...
das machen wir, kein prob.....
von mir auch glückwunsch, dass wieder alles läuft
Heute meinen Tacho mit DZM, 6N/Ibiza6K Lenkstockhebel und Lenkrad angebaut und hinten soweit Platz geschaffen für die leistungsorientierte Rennoptik ...
Morgen Abend wird der Kabelbaum vollends neu gewickelt ( Klebeband ging mir aus ) und paar andere Sachen noch...
So denn...
Schön schöln, aba eins versteh ich net so wirklich.
Du hattest den 2. Block doch schon heme liegen, wieso wast du denn net einfach "nur" den Motor gemacht und wieder in den weißen rengehangen
MfG Ali
Zitat:
Schön schöln, aba eins versteh ich net so wirklich.
Du hattest den 2. Block doch schon heme liegen, wieso wast du denn net einfach "nur" den Motor gemacht und wieder in den weißen rengehangen
Hab beide Threads verfolgt
Aber mir persönlich gefiel der weiße besser von der Optik her, gerade weil der Schwarz weiß kontrast geil rüber kam
Aber vllt wird der ja auch bald weiß
MfG Ali
Hat mir auch besser gefallen, der alte... Aber muss mich noch etwas an den roten gewöhnen - das wird schon noch
Ne, ne... farblich mach ich nix mehr, hab die Schnautze gestrichen voll Der wird jetzt soweit fertig gemacht, und dann is jut...
Heute bissle weiter gemacht und zum Schluss mal den Bügel reingestellt zum mal kucken, bevor er schwarz wird... Morgen kommt der Tobey Rush zu mir und hilft mir den hinten etwas auszuspritzen, damit er wieder schön rot leuchtet von innen...
Lass den doch weiß, der setzt sich gut ab im Innenraum
Ich finde der kommt so geil rüber
MfG Ali
Weiss lassen Weiß es nicht...Hatte ich auch schon gedacht, aber der Motor ist komplett schwarz sowie Felgen und Stoßis... Und das weiss dann noch mit drin? Weiss nicht, mag es nicht gern so bunt und viele gemischten Farben Aber abheben tut er sich gut, das stimmt...
Weiß und schwarz zählen nicht als Farbe
sind entweder reflektieren das licht(weiß, oder absorbiert das licht (schwarz)
Ich find trotzdem das der so gut rüber kommt und sich abhebt vom restlichen Wagen
MfG Ali
so nun....
hier mal ein kleines review vom heutigen tag...
kofferraum geschliffen und lackiert
Saubere Arbeit
MfG Ali
Danke fürs Bilder posten Tobey...! Und für die Hilfe beim Auslacken...
Also finde für so eine Spätnachmittagsaktion ist es echt gut
geworden Dagegen ist mein Aussenlack echt matt dagegen :( :'(
Gute Nacht...
und da schleift da jung))) *lach*
achso manne, beachte bitte in bild.7 deinen ausfallschritt nach hinten)
Joa logga - auf Bild 6 sieht es ein wenig "Flashrot" aus.
Vielleicht wirkt es so aufm Bild, soll Tornadorot sein LY3D...
So denn...
So ihr
Motor ist soweit fast fertig... Bis auf den Luffikasten, da kommt noch ein schwarzer unverbastelter rein ( wenn ich mal ein finden sollte )... Und hier und da noch n´Schläuchle...
Bügel hab ich lackiert, is ganz OK geworden... Heute Abend reingemacht...
So denn, bis demnächst, wenns weiter geht...
Weiß kam der Bügle zwar besesr zur geltung aber in Schwarz passt der och rein
Schönes ding
Wieviel Leistet der Motor eigentlich (sone ca angabe reicht )
MfG Ali
Jo, in Schwarz sieht man ihn nicht mehr so arg, aber passt gut zum Rot
Hab bis jetzt erst ca. 50 km drauf gefahren und drehe ihn auch noch net über 3000U/min - will die ganzen Lager und Kolbenringe erstmal gediegen einfahren, paar hundert Kilometer. Zumal ich ja noch nicht richtig damit fahr, is ja noch nix eingetragen - wenns gut läuft vielleicht diese Woche wenns klappen sollte.
Wenn er mal ne Weile erfolgreich gefahren ist, werd ich aufm Prüfstand gehen... Aber 180PS denke ich wird / soll er haben So in etwa hatte der "kaputtgegangene" hier der Link von vor gut 2 Jahren... http://www.polotreff.de/forum/t/86875
So denn...
Hey , wo hast dir jetzt die schwarzen samcos besorgt? passen gut dazu
Zitat:
Hey , wo hast dir jetzt die schwarzen samcos besorgt? passen gut dazu
So... Radläufe sind gebördelt, Felgen aufgezogen ( Nabendeckel fehlen noch aufm Bild )...
Nachher noch nach dem hinteren Bremssattel kucken und joa, morgen hab ich Termin zum Eintragen :( *Angst hab* Aber ist ja alles gut gemacht worden aus meiner Sicht, also müsste es eigentlich gut gehen?!
Wenn er mal schön aufpoliert ist ( bisschen matt - rot eben ), mach ich nochmal schönere Bilder... Was mir net so gefällt ist, dass er jetzt hinten voll hoch ist, weil nix mehr drin ist, was Gewicht hat... Aber passt scho einigermaßen...
Bis denne...
Sieht super aus!
sieht sehr gut aus
ey manni der sieht ja besser auf wie der weiße
und der schöne llk in der stoßstange ist TOP
Mfg sven
geilo manni
lass mal was hörn wie es beim tüv war))
He Sven... sieht fast nu so aus wie deiner - Schwarz/Rot... Gefällt mir auch recht gut... Muss mich jedoch noch dran gewöhnen an mein neuen Aber passt schon
Geb bescheid, wie es beim Tüv gelaufen ist...
bis denn...
Viel Glück beim TÜV
Dürfte aber nur ne formelle Angelegenheit sein
MfG Ali