Die Saison geht langsam zu Ende, bald verschwinden wieder einige Polos 5 Monate in der Garage. Bevor das passiert würds mich freuen, wenn man noch einmal ein kleines Treffen auf die Beine stellen könnte. Was weiß ich, vielleicht an einem Sonntag im Oktober so gegen 14 Uhr am Tankpark Moorfleet oder so. Hätte denn jemand Lust und Interesse?
Ja klar, wäre gerne dabei auch wenn mein Polo jetzt nicht der "Hingucker" ist
würde dann wohl mit ner Freundin(little-ela hier aus dem Forum) rum kommen
Nur Polo´s oder auch andere Marken/Modelle ?
hört sich ja echt gut an
hört sich wirklich gut an, nur wird bei meinem g40 steilheck bald der winterumbau begonnen, und dann fahre ich nen renault rapid, der im april dann wieder weg kommt, wenn der polo aus dem winterschlaf erweckt wird
Eiso an einen treffen am Tankpark Moorfleet wehre ich mit bei um 14 Uhr . Must nur sagen wann und wo und am besten noch diesen monat .Da für die meisten Polo die se sohn zu ende geht .Eiso diesen so soll das wetter eigendlich doch gut sein . Konnte man na klar auch fr abends machen bloß da ist es meistens sehr voll .
Mein Polo geht auch spätestens in einem Monat in den Winterschlaf! An einem Samstag oder Sonntag wäre am besten und dann auch tagsüber. So um 14 bis ca. 18 Uhr. Im Dunkeln möchte ich ungern durch die Gegend fahren, außerdem wollen wir ja Polos angucken und nicht blaue Neonröhrchen. Aber diesen Sonntag fällt bei mir flach, weil mein Polo eine neue Batterie bekommt auf die ich noch warten muss.
Endscheidet euch nur mahl wann sonnst wird das diesen monat auch nicht mehr und den ist sesong ende .
PS Wehr würde denn über haubt alles kommen .Mahl so gefragt ....
Also, ich hab bis eben noch scheiss Laune gehabt, weil das Wetter so geil ist und meine Batterie verreckt ist. Jetzt hab ich gerade die Versandbestätigung der neuen Bat bekommen. Ich bete dass sie morgen kommt!
Wegen dem Treffen, ihr könnt ja schonmal eine unverbindliche Liste anfangen hier im Thread. Weitere Infos findet ihr auf meiner Homepage.
Es sind übrigens auch andere VW/Audi gerne gesehen, aber ein Polo-Gruppenbild wird es auf jeden Fall wieder geben. Wenn es denn klappt...ihr kriegt auf jeden Fall Bescheid. Jeder der kommen möchte, kann mir eine PN schreiben. Dann seid ihr im Verteiler. Am besten mit Handynummer, dann bekommt ihr rechtzeitig eine SMS. Ist eben alles sehr spontan. Ich hoffe es klappt trotzdem.
Und dann hab ich noch ein kleines Schmankerl für Euch Ich hatte auf der Arbeit etwas Zeit und hab einen Flyer gemacht. Ich hoffe es geht für Grasi in Ordnung, dass ich das polotreff-Logo eingebaut habe
Gruß, Andreas
also ich bin dabei
Wehr kommt denn noch ?
Ich muss nochmal betonen
der Termin für das Treffen steht noch nicht fest!
Wenn es soweit ist, wird vorher Bescheid gesagt . Per PN, hier im Thread, SMS oder Rauchzeichen was weiß ich. Auf jeden Fall ist meine Batterie heute nicht mit der Post gekommen, somit ist für meinen Polo die Ausfahrt gestorben
Bleibt nur nächstes Wochenende abzuwarten so Leid mir das tut...
Edit: Laut Wetterbericht soll sich jetzt für den Oktober das gute Wetter einige Zeit halten. Also Kopf hoch, das wird auf jeden Fall noch was und nächste Woche hab ich auch meine neue Bat. Und wenn ich die 18 Kilo von der Post zu mir nach hause tragen muss!
Ganz schönes Schmuddelwetter heute. Das wär sowieso nix geworden. Also nächstes Wochenende dann! Hoffentlich melden sich noch ein paar mehr!
Ich weiß nicht wo du Schmuddelwette heute gesehn hast .Aber auch egal .
Regen=Schmuddelwetter
Strasse nass=Schmuddelwetter
bewölkter Himmel, es sieht nach Regen aus=Schmuddelwetter
Aber hey, wenn ich bei meinem Mac auf der Arbeit F12 drücke erscheint so ein toller WeatherForecast und der sagt Sonnenschein am Wochenende.
Es mögen sich bitte noch ein paar Leute mit ihren VWs/Polos melden! Die Chancen das das Saisonabschlusstreffen dieses Wochenende stattfindet stehen aktuell gut.
Das ist doch schon zu hören .
nabend,
ich wäre auch dabei, hätte da auch noch ein paar polo-fahrer-kumpels, die ich fragen könnte.. hab nämlich schon lust mich sonntag zu treffen -> hab zeit, wohn um die ecke und hab mich seit vw blasen mit keinen anderen autos, außer den von kumpels, getroffen ^^
ALLERDINGS wäre es auch scheiße, wenn ich da ankomm und da stehen nur 2 leute..
und bitte lacht meinen kleinen schwarzen nicht aus, er war bis vor drei wochen so hübsch (finde ich) aber dann ist mir einer in die seite gefahren und da ist jetzt ne große beule :( aber im winter wird operiert ^^
lg, rike
Wir gehen jetzt schonmal davon aus, dass das Treffen diesen Sonntag, 10.10 um 14 Uhr sein wird.
Tragt Euch bitte in die Liste ein, wer alles dabei ist:
-streetking
-...
Bin dabei wenn ich nicht beim Lscker bin ....trag mich mal mit "Sternchen"oder so ein
bin dabei WENN....solche sätze bringen nichts. dann schreiben 150 leute ja wir sind dabei und von denen sagen dann 148 ab, weil der wenn-fall eingetreten ist. die erfahrung hats einfach gezeigt. wenn ernsthaftes interesse besteht, tragt euch ein.
und eintragen means...
liste markieren...strg+c....strg+v....liste einfügen....eigenen namen dazu schreiben
Tragt Euch bitte in die Liste ein, wer alles dabei ist:
-streetking
-big-mama ( def. )
-little-ela
- . ...
"strg+c...liste markieren....strg+v....liste einfügen....eigenen namen dazu schreiben"
alter besserwisser
okay okay, wurde ja schon eingetragen. Also bin dabei
hehe soooo ist er
ich hab dich eingetragen ^^ hahah
Bin dabei
Hier die aktuelle Liste und der aktuelle Flyer. Weiter eintragen!
-streetking
-Big-Mama
-Little-Ela
-Retzovr6
- ...
ich werde NICHT dabei sein, leider, da mein kleiner ab morgen im winterschlaf sein wird,
wenn es ein we früher gewesen wäre, wär ich sicherlich dabei gewesen,
nächstes jahr werde ich bei der saisonendeausfahrt dabei sein
MfG Dennis
Mehr mehr mehr....ein treffen mit 5 leuten ist ja bißchen komisch
4 Polo ist ja echt nehn witz . Was ist mit den leuten los haben wir ne Öl Kriese oder hab ich was verpast ?
Wo sind denn nun die Nordlichter? Ständig wird gesagt im Norden ist nichts los.
Dabei sind so viele aus dem Hamburger Raum hier im PT angemeldet. Schämt euch!
Ich mache meine Ausfahrt so oder so Freu mich schon so
-streetking
-Big-Mama
-Little-Ela
-Retzovr6
-Ollis Polo
- ...
Saisonabschlusscruisen2010.jpg
Saisonabschlus(...).jpg
Ich muss jetzt aber ne bedingung stellen xD... mein auto sieht aus wie eine hure von innen! Also nicht lachen^^ joa und wenn mein vorgesetzter anruft, kann ich auch nix machen! aber hey...ich versuche es auf jedenfall^^
LG Olli