vw teilemarkt

hamburg und Umgebung

keiner?
Schade...
Also, wenn wir uns da nicht bald hinterhängen ist das Datum auch bald schon gewesen...

hat jemand was gegen den 30.11? bloss wo weiß ich net weil ich mich in hh net auskenn,aber dafür gibts ja navi....also 30.11 ja oder ja?

mfg WoOt?

joa für mich wärs okay

am 30.11 ist zwar erster andvent aber zeit hätte ich trotzdem,

treffpunkt ikea in moorfleet, denke das findet jeder

zeittechnisch würde ich sagen, so zur kaffeezeit, also gegen 15 uhr dann sollte draußen noch hell sein

ich bringe auch etwas kuchen mit

ok 30.11 bei ikea in moorfleet, aber ich bin für 14 uhr...weil wenns bewölkt ist dann isset 15 uhr auch nicht mehr dolle hell

ich wär da eher für 12-13 uhr da ich auch ne zeit unterwegs bin

uhrzeit ist mir egal solange es nicht dunkel ist und ich ausschlafen kann
ja also dann soll jeder erstmal posten ob er mit dem 30.11 einverstanden ist ok?

30.11 KÖNNTE bei mir klappen,kann ich noch nicht genau sagen,aber ich werde versuchen zum Treffen zu kommen

Diese Woche kann man sowieso vergessen. Ich schieb schon einen Wutanfall nach dem Anderen wegen Dauerregen.
30.11 würde mir ganz gut passen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Als Uhrzeit sag ich mal 14 Uhr...von mir aus auch später oder früher.

Hört sich gut an, weiß noch nciht ob ich Zeit finde, werds versuchen
14Uhr wäre mir denn aber auch lieber...

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Foren Winter Treffen

Wann? : Am 30.11.2008 Um 14 Uhr! (einverstanden?)
Wo? : Ikea Moorfleet! Autobahn A1 abfahrt Moorfleet!
Wer?

Ollis Polo ...

P.S. bitte liste erweitern

LG Olli

schade das ich da nich kann :'(

14 uhr ist ok

Wer?

Ollis Polo
das goJA-mobil
...

Ollis Polo
das goJA-mobil
streetking
...

Wer?

Ollis Polo
das goJA-mobil
streetking
WoOt? + freundin+ mal gucken

mal ganz abgesehen von unserem geplanten treffen am 30.11...hat jemand lust auf ein spontanes treffen morgen? wetter soll toll werden

sonst bleibts beim 30.11...und immer schön liste weiter führen, da geht noch was!

das können doch noch nicht alles ausn norden sein,los leute...meldet euch

mein polo ist leider im winterschlaf sonst wäre ich dabei gewesen

Ollis-Polo
  • Themenstarter

So leute auf gehts ab gehts xD

um so mehr, um so lustiger

LG Olli

Wettervorhersage für Sonntag, den 30.11:

"heiter und trocken, um die 5°C" (Stand 25.11, 16 Uhr, Quelle: NDR Teletext)

Na wenn das mal kein Argument ist

also mädels und jungns wer nicht dabei ist, ist selber schuld

Ollis-Polo
  • Themenstarter

leute leute xD was los?

Dieses WE ist es soweit! unser Nicolaus treffen
Kommt schon...Soll auch gutes wetter sein!

LG Olli

wenn sich nicht bald mal was tut komm ich doch net,weil für 4 autos fahr ich keine 200km :/

geht mir nicht anders,

wenn sich bis heute abend die liste nicht ein wenig erweitert hat werde ich mir das über nacht noch mal ganz stark überlegen

Sorry Leute...ich wollt ja, aber jetzt steht renovieren an und dadurch passen mir die 90km nach HH leider nicht so gut in Zeitplan... :(
LG

Ich hoffe das Wetter ist morgen gut (gut=kein regen, straßen trocken) - dann komme ich auf jeden fall.
Hab gerade den Wetterbericht gecheckt und das kotzt mich schon wieder derbe an. soll scheiß wetter geben morgen naja mal abwarten bis morgen vormittag wie es wird

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Leute Leute...das bringt so alles nix...wir müssen das Treffen verschieben!

Tut mir leid aber so macht es für mich kein sinn!

Wir müssen weiter planen!

LG Olli

Seh ich genauso. Ich bin seit eineinhalb Stunden am überlegen was ich machen soll. Ich fahr los, es fängt wieder an zu regnen, die frisch gewachste karre saut mir ein und am ende is niemand da. :(

langes planen bringt nichts. entweder jemand hat interesse oder nicht. deswegen gehts meiner meinung nach nur kurzfristig - nicht zuletzt wegen dem wetter

Kleines Treffen diesen Sonntag?

:. 28.12
:. ca. 14 Uhr
:. Glinde, Wentorf oder Ikea
:. Wetter soll gut sein

Ikea Parkplatz ist doch zu.....ich wäre für Tankpark Moorfleet

Antworten erstellen