vw teilemarkt

hamburg und Umgebung

man olli das wär klasse wenn du es einrichten könntest.

es wird kein polo ausgelacht!

gruß, andreas

wie sieht das bis jetzt aus ? Sieht ja nicht so dolle aus mit 5 leuten :(...dafür lohnt sich das putzen ja garnicht

ich treff mich auch mit 2 leuten. finde es müssen nicht immer mindestens 50 polos am start sein.

wenn du meinst, dass sich das putzen nicht lohnt, dann putz halt nicht. dann hast du aber parkverbot neben meinem

es geht bei einem treffen nicht darum mit möglichst vielen leuten party zu machen oder aufm parkplatz aufzufallen. ich such einfach nur leute die auch so poloverrückt sind wie ich zum quatschen und cruisen. wer denkt, es lohnt sich nicht für 5 polos soll halt zuhause bleiben. wenn jeder so denkt, gäbs keine vw-treffen. gebt euch ruhig mal nen ruck. wenn man sich NIE trifft werden es auch NIE mehr leute werden

Über ein treffen würde ich mich schon freuen aber dafür sollten es meiner meinung nach ein par mehr leute sei. Ich bin jetzt nicht so der Polofreak und haben nicht so viele Benzingespräche im Rucksack ...ich würde auf ein treffen fahren um mir schöne Polo´ oder andere autos an zu schauen. Das geht bei 4 leuten wo ich einen Polo selbner sehr gut kenne schlecht ...was jetzt nicht heißt das dein/eure Polos nicht gut aussehen aber der Sonntag ist mit einer meiner einzigen freien tage und denn möchte ich dann auch voll ausnutzen ...da bringen mir "kleine" treffen nix wenn ich nicht mitreden kann ...so ist das von mir gemeind

musst du wissen, ich überrede niemanden zu kommen. btw war ich bei meinen ersten treffen aufm mcdoof parkplatz auch völliger noob und hab immer so getan als wüsste ich was ne scharfe nockenwlle ist. man kann nur dazu lernen

Zitat:

als wüsste ich was ne scharfe nockenwlle ist. man kann nur dazu lernen

da hast du wohl recht

werde mal sehen was sich da noch so entwickelt. Sonst nutze ich den tag um meinen kleinen für das lacken vorzubereiten

jungs ey nicht zoffen.... kommen

ich bin auf jeden fall da und aale mich in der sonne. vielleicht räkel ich mich auch auf der motorhaube. hält dann jemand die kamera?

Hääääää........also wenn du in bikini da bist mache ich dir Fotos

bilder vom polo natürlich. so und jetzt schluss mit

vergesst die Liste nicht!

-streetking
-Big-Mama
-Little-Ela
-Retzovr6
-Ollis Polo
- (hier könnte DEIN name stehen)

-streetking
-Big-Mama
-Little-Ela
-Retzovr6
-Ollis Polo
-BlackBetty

Das Wetter ist ja heute mal der hammer Bis später!

Ein traum das wetter .......... Bis nacher

Geiles Wetter heute

bin dabei aber meiner ist nicht gerade ein "Augenschmauß"

dann bis nachher

Guten Tach

ich hoffe ihr seid alle gut durch den Winter gekommen! Die neue Saison steht in den Startlöchern!

Hat jemand Lust am 25.04 mit zum TunerzDay Nienburg/Weser zu kommen? Würde ganz gerne mal stilvoll in einer Gruppe zum Treffen fahren.

War 2008 mal da. Schöne Anfahrtsstrecke, schöner Parkplatz.

Kommt mal ausm Knick ihr müden Polofahrer

Gruß Andreas

Kommt jemand mit?

Edit: Halloooooooo?

Antworten erstellen