vw teilemarkt

hamburg und Umgebung

und wann soll das ganze stattfinden?
ich komme dann nach bergedorf.
ich kenn die route zwar nicht, aber komme trotzdem gerne, wenn es zeitlich passt.
wäre es nicht geiler, wenn wir uns irgendwo in Hamburg selbst hinstellen?
also auf nen geeigneten parkplatz.

Ich denke das wer aus Polizeilichen Gründen nicht so schlau wünsche euch aber eine wunderschöne Fahrt und vor allem Beulen frei

mohoin zusammen habe mir hier eben mal den fred durchgelesen und ich muss sagen ich würde mich in jedem fall beteiligen! hat den jemand irgendeine vorstellung wann das ganze steigen soll?

Also ich habe mit Olli per ICQ geredet... .Im Mai hat er wenig Zeit,genauso wie ich leider auch :( Wie wäre es denn mit Anfang Juni !? Das erste oder zweite Juniwochenende,da habt ihr doch bestimmt mal für paar Stunden Zeit an nem Freitag oder Samstag? Muss ja auch nicht ewig gehen,aber so 3 Stunden wären doch ganz nett

Ich wäre auch dabei, finde das klingt ganz gut. Als Endstation den Platz am Geesthachter Freibad zu wählen find ich natürlich perfekt Ich glaube, da gibt es auch einen Grillplatz. Wenn Interesse besteht, könnte man ja auch ein bisschen grillen.

hey jungs heute treffen sich ein paar VW fahrer auf dem parkplatz vom mc donalds in REinbek/glinde......gegenüber von honeywell.
werde da auch mal vorbeischauen.ab 17 uhr

Zitat:

hey jungs heute treffen sich ein paar VW fahrer auf dem parkplatz vom mc donalds in REinbek/glinde......gegenüber von honeywell.
werde da auch mal vorbeischauen.ab 17 uhr

Ich war heute gegen kurz vor 5 vor Ort und es kam keiner.Habe bis 17:10 Uhr ca gewartet...Um 18:10 Uhr war ich dann erneut dort.Waren ca 15 bis 20 Autos heute mit am Start

Aber Dich habe ich nicht gesehen PoloSixX !? Warste doch nicht gekommen?

doch
war um 15 nach 17 da.
war aber nur ein golf 1 cabrio da....so breitbau.
bin dnan abgehaun.und dann nomma so gegen 19 uhr
aber da war dann keiner.
sry:(
nächsten sonntag dann lasst es vorher genau absprechen wann

Hmmm vielleicht sollten wir hier mal einen genauen Termin festlegen und vielleicht auch schon eine Uhrzeit ? Bei diesem schönen Wetter könnte man sich ja sonst auch mal auf nen Freitagabend so gegen 19 Uhr irgendwo treffen und sei es nur mal für 2 Std... .Ich meine es ist ja jetzt abends immer lange hell... Da Bergedorf für viele gut zu erreichen ist (wie ich es jetzt rausgelesen habe),dann könnte man einfach sagen meinetwegen 22.5 um 19 Uhr auf dem Parkplatz vom Bauhaus in Bergedorf... . Ist jetzt nur so eine Idee... .Nur damit hier mal etwas konkret wird

Hier tut sich ja auch nix mehr Was is denn nun aus den Treffenplänen geworden?

Das wüßte ich auch mal gerne immer das selbe was ankündigen und dann kommt mal wieder nix schade

Ja irgendwie passiert hier gar nichts mehr. Finde ich sehr schade,weil sich hier ein paar gemeldet haben und auf einmal hat keiner mehr Lust,oder was ist los?

ich hab lust.
wieso kommt ihr nicht einfach mal sonntags öfters auf dieses treffen auf dem mc donalds parkplatz.
ich mein letztens war da nur einer von uns.
und dann hab ich auch kein bock mich mit euch zu treffen, wenn dahin schon keiner kommt.
versteht ihr was ich meine?
2-3 autos...da kann ich mich auch mit den autos meiner kollegen zusammentun

Hehe ja klar verstehe ich schon,wie Du das meinst . Nur immer auf dieses "rumstehen" auf nem Parkplatz habe ich derzeit weniger Lust Deswegen fand ich die Idee von Olli (?) ja so gut,dass man bisschen durch die Gegend fährt.Natürlich würde man auch irgendwo nen Halt machen und sich unterhalten,nur bisschen cruisen wäre doch sehr lustig

Jedoch sollte hier bald mal etwas passieren,weil sonst vergeht wohl nicht nur mir die Lust an diesem Thread.

An mir solls nicht liegen

Leute, wie siehts aus mit diesen Sonntag? Bisschen cruisen und ein kleines Parkplatztreffen. Bei dem Wetter bietet sich das doch an, so toll wie das ist. Also, Sonntagabend (27.07) so gegen 18 Uhr oder später irgendwo treffen und dann bisschen cruisen...hätte jemand Lust? Wer is dabei?

Das ist ja leider nichts mit heute geworden. Ich war auf dem McDonalds Parkplatz in Reinbek/Glinde, leider alleine, weil ich viel zu spät war.

Übertragt meine Idee mal auf nächsten Sonntag (03. August). Vielleicht klappts ja, dass wir da mal was machen. Wenn das Wetter mitspielt, würde es mich freuen, wenn das klappt.

Grüße Andreas

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hallo leute....es tut mir aufrichtig leid, das ausgerechnet ich, der den theard erstellt hat sich nicht melden konnte...mein PC hat von mir urlaub genommen^^ ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen! Ich bin der meinung das wir jetzt wirklich was machen müssen...mein Auto läuft zwar grad ziemlich beschissen aber ich denke wir können trotzdem ein bissel fahren, solange es nicht auf die bahn geht mit 140 oder so is alles gut! war von 25.7-27.7 übrigens auf der Air-Beat-One...vllt war ja noch wer da^^ also wie siehts aus...wann habt ihr zeit und bock? hab von 4.8-15.8 urlaub (dringend brauchs) hehe

Lets get it started^^

LG Olli....

PS. Sorry nochma

Is doch kein Ding, die Idee kam ja auch super spontan von mir^^ Also ich hab eigentlich fast immer Zeit. Am 01.08 fang ich zwar meine Ausbildung an und dann sind meine schönen Gammel-Ferien zu Ende aber unter der Woche is das ja sowieso schlecht. Ich dachte da so an diesen Sonntag. Kann allerdings nicht sagen wie sich das Wetter entwickelt. Es soll Gewitter geben und so. Auf die Bahn fahren wir dann sowieso nicht...ich will meinen Polo ja nicht mit 140 im Grenzbereich bewegen
Also nochma zu meiner Idee, kurz und knackig: Diesen Sonntag (03.08) so um 18 Uhr auf dem McDonalds Parkplatz in Reinbek/Glinde treffen und danach vielleicht noch ein bisschen cruisen. So dann gebt mal euren Senf dazu oder macht eigene Vorschläge^^

Is halt wie gesagt abhängig vom Wetter und leider ziehen die Gewitter meistens abends auf.

Lg Andreas

Air-Beat-One

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Ich glaub mal diesen SO ist es für mich nicht so prall...es wäre auch schöner, wenn wir mehr zeit zum planen haben, damit wir nicht nur zu dritt da stehen^^ die idee mit anschließenden grillen etc fand ich schon echt super! was meint ihr dazu?

Wie Wo Was biste denn auf der Airbeat gewesen^^ also mein auto haste sicherlich nicht gesehen^^ war hinter ner gruppe von zelten versteckt^^

job das war ich

vieleicht hast du den hcg([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ) gesehen

• Find das ist ne gute idee...
    bin dabei

Klar, wir können das auch länger planen. Mir ist das egal^^ Es ist halt nur abhängig vom Wetter, das kann man nicht 3 Wochen vorher voraussagen. Dann mach du mal nen Vorschlag oder die anderen hier, aber denkt dran, dass am 23./24. August Polotreffen Hamburg ist (in Stove, nähe Geesthacht)
    Kriegen wir überhaupt mehr als 4 Leute zusammen?^^ So wie ich das gelesen hab, sind wir doch nur 4^^ Muss ja auch kein einmaliges Treffen sein, von mir aus kann man sich jedes Wochenende treffen. Also wenn ich sonntags mal nix zu tun hab und das Wetter schön is, werd ich zum McDoof Parkplatz in Reinbek/Glinde cruisen. Die Strecke ist nämlich zu 80% auch mein täglicher Arbeitsweg

Grüße aus dem schönen Geesthacht^^

PS: Polo6NHH, super dann sind wir 5^^ Achso...wir sollten das vielleicht auch nich allzu lange planen, sonst verläuft das wieder im Sand

Hab nich alles gelesen aber Meld mich auch ma gibts hier nich sowas wie die Spinnerbrücke in Berlin ? falls das euch nix sagt da treffen sich halt die ganzen Spinner mit ihren Auddowagen und Taschenraketen.? NAja dieses we erstma Rotenburg racedays Leute

Du meinst sowas wie zum Beispiel die Pagenstecherstraße? Kenn ich hier in der Umgebung nichts^^ Außer dieser McDonalds Parkplatz...wir vom Dorf halt

Mc DOnalds parkplätze sind ja in der ganzen BRD nene Treffpunkt wenn der Laden nich so teuer geworden wäre ,und oft stress machen wenn da zu viel stehen ,:ch kenn die Straße leider nich aber gut zu wissen muss ICh ma hin . Wenn er wieder einigermaßen schick ausschaut . Falls ihr ne Location habt sagt ma bescheid

Freitag/Samstag Abend

Mc Dreck Eiffestrasse kurz vor der B5

Meißt gegen 22-23 Uhr aber eben nicht immer

Jo sind nen paar meter von mir und dann ohne zu wissen das da was is hin fahren , naja ich fahr gerne auto aber bei schönen Wetter is bestimmt immer was

wenns trocken ist ist eig immer was los

wem die midnight-crew was sagt..die sind auch oft da...haben entfernt was mit pph zu tun^^

Antworten erstellen