vw teilemarkt

hamburg und Umgebung

Zitat:

Nicht traurig sein Mobsy, das wiederholen wir auf jeden Fall nochmal.

dann ist ja gut,werde mir mal die bilder angucken.

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Jo war echt gut!

Bin zwar erst ne halbe stunde später gekommen, aber es waren zum glück noch alle da

LG Olli

P.S. eine schwester von nem kumpel von mir war auch mit nem 2er steili dabei ... soll von ihr ausrichten, dass sich das treffen gelohnt hat !

Moin!
Bei mir tut sich übern Winter auch einiges. Ich hoffe eure Polos kommen auch unbeschadet durch die kalte Jahreszeit. Ich freu mich schon auf die kommenden Treffen. Die Saison geht ja bald wieder los, nur noch 2 Monate!

Grüße Andreas

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute...

Hab mir nen neuen Polo zugelegt

lernt ihr beim nächsten treffen kennen^^ wann gehts los?

LG Olli

Ui ui da bin ich aber mal gespannt

Hm weiß nicht...wann gehts denn los? Was meinen denn die anderen?

Also bei mir spätestens am 01.Juni, ich bin noch mitten in den Umbauten. Hab mir heut auf der Arbeit aus Langeweile ne "Zu-Erledigen-Liste" geschrieben mit 35 Punkten, die ich noch abhaken muss, bevor meiner fertig für die Saison ist Konnte vieles nicht im Winter erledigen und das muss ich jetzt nachholen...aber ich häng mich da voll rein und dann starten wir bald was!

Bin mal auf eure Kisten gespannt.
Und WEHE sie sehen noch genauso aus, wie letztes Jahr...dann gibts auf die Finger!

wann startet ihr mal wieder ein treffen?

Zitat:

wann startet ihr mal wieder ein treffen?

Das würde mich auch mal interessieren

In absehbarer Zeit. Einen genauen Termin besprechen wir dann hier und geben ihn natürlich auch hier bekannt.

alles klar danke

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich wollte mal fragen, wie es euch geht, und wie es euren Polos geht?
Und besteht wieder interesse an nem kleinen zusammen finden?

LG Olli

Huhu,

also ich wäre dabei,wenn es zeitlich bei mir passt.Interesse besteht auf jeden Fall,wäre mal gut wenn wir das hinbekommen und uns treffen ! Irgendwie wurde das ja nie wirklich was,oder habe ich etwas verpasst? xD

Sind auch andere Autos ausser Polos erwünscht? Hole mir nämlich bald n Golf 5 GTI..naja so im Juni/Juli.

LG

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Also ich hätte nix gegen andere autos...solange auch andere Polos kommen ^^

naja 1mal hatten wir uns ja getroffen...aber das letzte jahr war für mich echt scheiße, deshalb konnte ich mich da nicht so reinsteigern!

LG Olli

alles klar,dann wäre das ja geklärt..wenn die anderen auch damit einverstanden sind ^^

ah okaaaay..naja dieses jahr wird alles besser

erstmal müssen wir sowieso sehen,dass das wetter besser wird...denke so ab april/mai könnte man sich treffen.

routen habe ich auch ein paar gute.

lg

An der Route solls nicht liegen. Ich find die Strecke aufm Deich aber super geeignet. Da hat man Platz, keine Ampeln und da sind auch hauptsächlich "Gleichgesinnte" unterwegs, Leute die einfach ohne Stress cruisen wollen und sich nicht über nen langen Polokonvoi ärgern .
Und solange die Leute sich alle benehmen können, kann kommen wer will. Aber ein reines Polobild ist Pflicht
Termin April/Mai klingt doch gut. Dann dürfte mein kleiner auch fertig sein. Noch schläft er tief und fest, aber er hat schonmal geblinzelt, ich habs gesehn

Ja die Strecke auf m Deich ist gut Wie Streetking schon schreibt,keine Ampeln,einfach nur ganz entspannt ne Runde drehen und man trifft ab und an ein paar Gleichgesinnte.Haha ja vielleicht schaffe ich es auch noch aufs reine Polobild rauf xD Dauert ja noch paar Monate,bis ich mir ein neues Auto hole Ausserdem werde ich meinen Polo wohl an meine Mutter abtreten,somit könnte ich mir den sicher ausleihen und mit dann mit m Polo vorbei kommen ^^

@ streetking: Wenn der Polo das schon macht,dann solltest Du ihn langsam aber sicher mal wecken ^^ Der hat sich doch lange genug ausruhen können

Jemand Lust auf ein spontanes Treffen heut abend?

schade zu spät gelesen..

Sieht man jemanden von Euch am 18. Juli beim "VW/Audi Summer Meeting" in Winsen/Luhe?

Gruß, Andreas

ach ja seh grade zum ersten mal das thema hier

Freitags ist immer in moorfledt aufn Tankpark treffen ( alle Marken )

ab 22 uhr wird es da schon sehr voll
und es ist sogar erlaubt da zu stehn ( für einige die es nicht wissen )

und wer lust hat fährt einfach den anderen ab 23 - 23,30 uhr zu denn rennen....( rennleitung taucht aber da auf da heißt ab düsen )

ich bin da nicht dabei kenn das ja schon und für mich nicht wirklich geeignet

Polo ist ja auch noch nicht auf den Deutschen straßen

gelöschtes Mitglied

Ich kenn das dort es geht eigendlich! Ist mir zuriskan ist der Probezeit! Dann lieber mal mit paar Freunden und denen Polos treffen Klar auch mit anderen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sieht man jemanden von Euch am 18. Juli beim "VW/Audi Summer Meeting" in Winsen/Luhe?

Würde gern! Bloß muss mit mein Getriebeschaden kämpfen! :(

auch kollege hat den lappen noch auf probe und fährt mit sein 6N dort hin :P
      tauchen doch kaum Die grünen auf eher selten.....und wenn tja pech können nichts machen

summer metting winsen luhe bin ich wohl auch

Zitat:

Freitags ist immer in moorfledt aufn Tankpark treffen ( alle Marken )

Ich weiß. War auch nicht meine Frage.

Zitat:
      und wer lust hat fährt einfach den anderen ab 23 - 23,30 uhr zu denn rennen....( rennleitung taucht aber da auf da heißt ab düsen )

Und solche Beiträge sind in diesem Thread nicht gerne gesehen! Sorry.

Gruß, Andreas

ja sorry wusste ich doch nicht
      bin noch nicht lange hier und wem von den admins das nicht passt soll es doch entfernen mensch ^^

gelöschtes Mitglied

also ich wär ab und zu bestimmt auch dabei einfach PN schreiben =))

So Leute,

alle die hier immer schreiben und den Thread vollspammen. Wo seid ihr?

Am Sonntag (ja DIESEN, 18.07) findet in Winsen/Luhe das 2. VW/Audi Summer Meeting statt. Auf dem dortigen Famila-Parkplatz. Geht um 8 Uhr los, ich werde so gegen 9...10 da sein. Wer ist dabei?

Infos gibts unter der URL unten. Wetter wird toll und auch nicht zu heiß.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich bin auf jedenfall dabei mit mein Freund und sein Passat 3B Turbo
        er wird auch bei show and shine mit machen

vieleicht sieht man sich ja

Wenn ich meine Freundin dazu bekommen ...

Kommen wir mit dem Lupo.

joa vielleicht sieht man sich ja!

Wenn hier keiner postet tu ich das eben.

Am 08. August findet in Oldenburg das 4. Int. Car Meeting statt. Ist markenoffen, Eintritt kostet 10 Euro, Entfernung Geesthacht - Oldenburg beträgt 184 km. Dort werde ich hinfahren, wenn das Wetter mitspielt. Möchte jemand mitkommen? Abfahrt wäre bei mir in Geesthacht so 7.30 Uhr rum, Treffpunkte können gerne gemacht werden wo man sich zusammenfindet.

Infos zum Treffen findet ihr diesmal unter www.coolestreffen.de

Bei ernsthaftem Interesse einmal Hand hochheben!

Gruß Andreas

Edit: Hat sich erledigt. Null Resonanz. Macht was ihr wollt.

Antworten erstellen