können wir das viellicht auf dem samst verlegen weil ich sonntag arbeiten muss und ich wäre gerne dabei lg
*hust*an beiden terminen keine zeit hab....wollen wir das auf dienstag erlegen^^?
das ist gut ab dem sonntag also den montag hab ich dann urlaub
dann klappt das
Ich habe keinen Urlaub, d.h. ich muss Montag + Dienstag arbeiten. Dieses Wochenende wäre schon schön wenn das klappen würde! Samstag oder Sonntag...mir egal.
Und noch einmal: Das muss und soll keine einmalige Aktion sein. Wer beim ersten Treffen nicht dabei ist, kommt eben zum zweiten. Vielleicht lässt sich da ja ne kleine Gemeinschaft aufbauen. Fände ich persönlich toll.
Moinsen,
Am wochenende ist doch gut so wie sonntag... Tankpark Moorfleet, der ist groß und ne Tanke ist auch gleich da, falls jemand hunger/durst hat ^^
wieviele Polos wären das denn? hat jemand ein Plan?
gruß maddin STH
www.retro-2f.de.tl
So wirklich einen Plan hat hier keiner
Aber Sonntag wäre ich dabei. Wer noch?
Ok^^
also hab ihr hier noch keine termin unf ort festgelegt?
ich bin auch am start mit meiner frau, also zwei autos!
wer hat denn noch lust auf eine polotreffen sonntag mit einer schönen ausfahrt vllt noch... kann man ja spontan entscheiden...
was ist den mit dem themenstarter der das angeleihert hat^^
gruß maddin STH
Jungs was los hier...
was ist nun mit treffen in hamburg oder umgebung am weekend...
gruß maddin STH www.retro-2f.de.tl
Ich wär auch dabei... aber leider ohne mein Polo!
gruß
klingt gut nur leider zuweit weg sonst wäre ich sofort dabei aber mit son treffen ist immer shcwer
wir aus den obersten norden flensburg shcleswig usw versuchen es auch shcon und es scheint zu klappen nur inmoment muss nur noch 1 18 werden :P
das bin leide rich
also das zusamm kriegen wird nicht leicht sag ich euch
Wenn einige keine Zeit haben, kann ich das verstehen. Wir können uns ja noch öfter treffen. Aber bevor der Thread sein 20-Seiten-Jubiläum feiert, sollte man schonmal was auf die Beine gestellt haben
Mir war gestern so langweilig, dass ich mich in die Garage verkrochen hab und bei Weihnachtsmusik ausm Radio mein Auto poliert hab. Das soll sich auch gelohnt haben, bevor ich am Montag wieder mit ihm zur Arbeit fahre^^
Ausfahrt is ne schöne Idee. Müsste man nur noch abklären wohin.
Ich fasse mal zusammen:
Wann: diesen Sonntag (28.12), gegen 14 Uhr
Wo: Tankpark Moorfleet
Was: kleines Polotreffen + kleine Ausfahrt (nur wohin?)
Wer:
-Maddin STH + Frau (2 Autos)
-matzederby
-streetking
...Liste bitte fortführen, da geht noch was
PS: Wetter soll gut werden (Gut=kein Regen)
moinsen auf ein neuen tag ein neues glück!
eben man kann sich immer wieder treffen!
also wer ist morgen den sonntag 28.12.2008 am tankpark moorfleet zum kleinen polotreffen da?
ich will auf jeden fall nicht für 3 autos da hin fahren, ich denke das kann jeder verstehen!
Also leute kommt in die puschen, ^^ bald sind es 20seiten hier und es steht immer noch nichts fest^^
gruß maddin STH
sooo mit gaaanz viel glück könnte ich auch ma vorbei schauen! aaber halt nicht lange, wenn ich denn ma vorbei schauen darf xD
Wer:
-Maddin STH + Frau (2 Autos)
-matzederby
-streetking
-Ollis-Polo (versucht es)
P.S. weiter führen!
LG Olli
Moin
also ich hätte auch lust leider bin ich die tage jetzt nicht in hamburg !
Mal gucken vieleicht komm ich mit meinem bruder morgen spontan vorbei ... aber denn nur mit einem polo müssen ca. 120km fahren !
achja Maddin STH dich hab ich glaub ich mit deinen Polo öfter schon in Hamburg gesehen
joooo das kann sein, wohne ja in HH^^
ja wär nice wenn ihr es schaft vorbei zu kommen!
Maddin STH + Freundin (2Polos)
Matze + Freundin (Passat, weil der Polo im umbau ist)
StreetKing
Ollis-Polo (KOMMT^^, nein er versucht es)
Smash GTI (versucht es)
MEHR MEHR MEHR...
Bitte weiter führen Jungs....
gruß maddin STH
also wenn ihr euch sonntag treffen wollt kommdann leider nich mit :'(muss arbeiten
Wie gesagt, die Saison 2009 steht bald vor der Tür, dann gehts mit den Treffen erst richtig los Zur Zeit ist ja noch Winterpause, aber so ein kleines Sonntagsfahrer-Treffen kann man schonmal machen Morgen solls Wetter übrigens ganz ok werden, Sonne und Wolken. Kein Regen, kein Schnee.
Die Liste bitte weiter führen!
Wann ist Annahmeschluss? Ich würde sagen heute abend 23 Uhr. Dann gucken wir, wie groß die Liste ist und entscheiden uns FÜR das Treffen Ne mal im Ernst, ich fahr auch für 1/2 Polo dahin^^ Sonst kriegen wir nie was zustande, irgendwann muss man ja mal den Anfang machen.
jooo auf jedenfall ich bin dabei...
da hast du recht, kann doch nicht so schwer sein ein kleines treffen zu machen...
dann mal sehen wie viel bis 23h noch passiert!
hoffentlich noch etwas... wie kann man denn schnell mehr werbung machen? ^^
gruß maddin STH
Ich kann das ganze nochmal zusammenfassen^^:
Polotreffen am 28.12 um 14 Uhr am Tankpark Moorfleet
Wetter soll gut werden, wer also noch Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu erscheinen
Wer ist dabei?:
- Maddin STH (2 Polos)
- streetking
- matzederby
- Ollis-Polo (versucht es, setzt alles daran, gibt sich große mühe )
- Smash GTI (versucht es)
Wer noch? Los Leute
PS: Wer nicht weiß, wozu das ganze gut sein soll, der soll mal auf youtube.com "Polo Konvoi" eingeben. So kann das aussehen, wenn sich genug Polo zusammenfinden
wäre evtl auch dabei...ohne Polo...mit Passi
- Maddin STH (2 Polos)
- streetking
- matzederby
- leznew (evtl)
noch 3 Stunden Jungs kommt wer hat noch lust auf ein nettes kleines Treffen...
gruß maddin STH
- Maddin STH (2 Polos)
- streetking
- matzederby
- leznew (evtl)
WEITER FÜHREN BITTE....
Moin werd auch versuchen vorbeizukommen, hängt aber ganz davon ab wie sehr mich mein golf morgen ärgert.
Ich freu mich schon...schönes kleines Parkplatztreffen
gut dann wird das wohl ein kleines treffen morgen ich hpffe und denke mla das die die zugesagt haben, erscheinen!
gruß maddin STH
Also ich komme auf jedenfall. So gegen 14 Uhr. Hoffentlich lässt sich die Sonne blicken und natürlich alle Polofahrer
Grüße Andreas
und was ist geworden aus eurem treffen,wollte ja so gerne dabei sein :'(
lg
MOin konnte leider nicht dabei sein da ich gleich zur arbeit muß und dafür noch etwas schlafen mußte, hoffe das es für diejenigen die da waren so viel spaß gemacht hat das man das wiederholen kann und ich dann auch teilnehmen kann. lg
Nicht traurig sein Mobsy, das wiederholen wir auf jeden Fall nochmal.
Also ich fand das Treffen richtig toll Das Wetter war ja mal megageil und es haben sich tatsächlich eine Hand voll Polos (und andere VWs ) zusammengefunden. An alle die gekommen sind ein großes Dankeschön! Ich hab Bilder vom heutigen Treffen in die Galerie gestellt. Wird als "VW Treffen Allermöhe" angezeigt. Darunter steht dann "Polotreffen Hamburg und Umgebung". Wenn ihr auf Info klickt, könnt ihr nachlesen, was wir so gemacht haben.
Besonders schön fand ich die kleine Ausfahrt auf dem Deich. Auch wenns schon so früh dunkel wurde und es eisig kalt war, war es dennoch ein schönes kleines gemütliches Treffen.
Wer noch Bilder hat, soll sie bitte auch in die Galerie stellen.
Viele Grüße, euer Andi!
Nabend
Ich als ehemaliger Polofahrer melde mich auch mal
War auf jeden Fall ganz lustig....auch wenn es nur 5 Polos bzw 9 VW`s waren
Müsste man auf jeden Fall wiederholen und denn haben gefälligst noch mehr zu kommen :P
LG Philipp