midnight-crew hab ich schon ma gehört und die anderen sind ja bekannt hehe. hört sich ja nich schlecht an aber sind ja mitten in der Saison . da is jedes We irgent nen treffen in ganz De.
ja Eiffestraße ist ne gute möglichkeit
aus welchen stadtteilen hamburgs kommt ihr?
ich bin aus wandsbek
Ich Komm garnich aus HH . Sondern jetzt aus NIedersachsen .
noch umgebung von HH oder doch schon ein stück wech?
Geht 20 kilometer bis zur Grenze oderso im Süden-westen. hehe Aber is ja auch nich so wichtig .
Und wie siehts aus? wann und wo wolltet ihr euch jetzt treffen?
was denn los? sieht man sich denn wenigstens aufm internationalen polotreffen?
Also wenn wir dieses Jahr noch ein kleines Treffen machen wollen,dann sollte das in den nächsten 2 Wochen stattfinden denke ich,weil das Wetter wird nicht gerade besser
Ja so siehts aus...
ok, hab das grad durch Zufall gelesen und weiß auch noch nicht so genau wann und wo ihr euch jetzt treffen wollt, (irgendwas war ja von MCD zu lesen) jedoch wenn ich nicht grad arbeiten muss...(leider fast jedes we:-()denn würde ich versuchen aufzukreuzen ^^
falls Frauen auch erwünscht sind
LG Ina
klar sind frauen auch erwünscht! Um so mehr, um so lustiger!
Macht vorschläge für ein Termin und wir können mal gucken, wo wir uns treffen!
LG Olli
hier tut sich ja mal wieder was da bin ich mal gespannt...
Hallo .
Mal was in eigenersache .
Kennt das jemand von euch ? : hoogezand-sappelmeer-Ring
21502 geesthacht
kennt denn jemand nen platz wo man sich treffen könnte ?
Gruss Smash
Also wo ich mich bis jetzt immer mit welchen getroffen habe,sei es aus dem polo-gti oder dem golf 5 GTI Forum,das fand am Oortkatensee statt bzw gestartet sind wir meist von IKEA Moorfleet... .Dort ist ein laaaaaanger Deich und man fährt am Wasser entlang,kaum Verkehr und ne Pause um zu plaudern usw könnte man dann am See machen,dort gibts viele Parkplätze.. .Oder aber man fährt zu Burger King,der ist nämlich auch in der Nähe
Das wäre zumindest mein Vorschlag.
ich finde das hört sich gut an...
Die 90km wären an Strecke auch ok, vielleicht wäre denn ne genaue Adresse noch ganz gut fürs Navi
Wenn alle einverstanden wären, fehlt ja nur noch nen Datum...
noch eine rz hier können wir gerne machen bin dabei
geestacht kenn ich fahre bis dort so ca 40min wenn nich sogar noch weniger
Können ja mal sehen,wer sich noch meldet und wenn die anderen auch einverstanden sind,dann können wir uns ja bei IKEA Moorfleet treffen.Ich denke,das ist für alle sehr leicht zu finden.
Adresse etc kann ich dann ja noch posten,sobald die anderen auch mit dem Ort einverstanden sind
mhh, hat sich ja noch keiner wieder gemeldet...schade eigentlich, also Ikea finde ich wie gesagt immernoch gut!
Vielleicht äussert sich ja nochmal wer anders...
LG Ina
ich wär auch mit dabei
mfg WoOt?
hab gar keine mitteilung bekommen, das hier wieder was gepostet wurde
ich wäre natürlich mit dabei. wie wärs denn mit nächsten sonntag?
@Nico9699: Klaro kenn ich diese Adresse, ich wohne fast in dieser Straße^^ direkt um die ecke. Warum fragst du?
also Ikea würde mir auch zusagen,
wenn treffen bei Ikea bin ich dabei, sofern es Zeitlich passt
Nächsten sonntag wäre denn also der 23.Nov.
Je nachdem welche Uhrzeit ihr plant, muss ich schauen, da ich morgens schuften muss/darf...
Aber viele Termine haben wir ja sonst auch nicht mehr frei dieses Jahr!
LG Ina
PS: Ollis-Polo, unser Themenstarter hat sich noch gar nicht wieder geäußert
also ich bin auch bei ikea dabei....
vielleicht treffen solange es noch etwas hell ist, weiß ja nich was ihr dann noch so vorhabt. evt. bisschen cruisen? am deich entlang wär ne feine sache...oder halt nur bei ikea
Wäre auch für die Deichfahrt...
Aber treffen möglichst nicht zu früh, so ab mittag, wäre gerne dabei
aber klar doch wär ja toll wenn endlich mal was zustande kommt. der thread is schon 13 seiten lang^^
Verdammt...am 23. ...kommt drauf an von wann bis wann das Treffen sein soll,denn am Sonntag habe ich nur bis 13:50 Uhr ca Zeit :(
Aber ja sollten uns nicht zu spät treffen,denn es wird ja derzeit sehr früh dunkel.
@ streetking: haha da hast du recht,alle sind am schreiben aber nichts passiert
EnYceHH kann nur bis 13.50, ab da würde es mir besonders gut passen, ja, immer doof, wenn sich Arbeitszeiten und andere Termine bei solchen Anlässen überschneiden...
Ich muss bis ca 11Uhr arbeiten...Und bis ich denn in HH sein könnte, naja, ich würde sagen irgendwer schlägt jetzt einfach mal nen Datum und die ne Uhrzeit dazu vor, sonst wird der thread hier noch doppelt so lang
Also, freiwilige vor