Zitat:
schon ganz lustig, doch einige Geschichten hier kursieren schon lange im I-net rum ^^
wir sind mal in braunschweig am schloss 4x langgefahren weil da nen anderer polo ne verkehrskontrolle hatte...
haben immer dreckig aus dem fenster gelacht...
beim 5.ten mal wurden wir angehalten weil der bulle vors auto gesprungen ist...
naja, drogentest, verbandskasten, warndreieck etc. wie immer
er wollte uns eigt. noch eine strafe aufbrummen fürs sinnlose rumgurken, hat er aber von abgesehen dann
Manches Storys sind echt zum brüllen, bei anderen denke ich mir nur, die ist schon fünf Kollegen von meinen Freunden passiert Kreisverkehr
Na dann will ich auch mal:
Habe nachts um 3 Uhr meine ältere Schwester aus der Disco abgeholt, weil ihr Freund Schluss gemacht hatte und sie (und ihre Freunde) einen über den Durst getrunken hatten. Habe sie, ihre Freundin Jenny und deren Freund Marcel mitgenommen. Da sie noch Hunger hatten wollten wir noch zum Mäc.
Ich also losgefahren und an der Ampel mit grünem Pfeil erst angehalten und dann abgebogen. Kaum war ich abgebogen, geht hinter mir das blaue Lichspiel los.
Als wir dann angehalten haben, steigen die Poliziste aus, ich mach die Tür auf (der eine Polizist schaut mich schon ganz böse an) und ich sag : "Mein Fensterheber ist kaputt, ich muss die Tür aufmachen"
Polizist: "Ok, Führerschein, Fahrzeugschein und von allen die Ausweise, bitte, und steigen sie bitte aus. Wo kommen sie her?"
Ich: " Ich habe meine Schwester aus der ....."
In dem Moment steigt meine Schwester aus, rennt auf den Polizisten zu (er greift schon an die Waffe) und meine Schwester sagt verheult: " Oh nein, sie können doch jetzt nicht meine Schwester kontrollieren. Sie war so lieb und hat mich abgeholt. Oh nein, oh nein, das ist alles meine Schuld!" (sie war echt gut betrunken )
Polizist: "Beruhigen sie sich, es passiert ja nichts"
Polizist an mich:" Sie wissen warum wir sie anhalten?"
Ich: " Ne?"
Polizist: "Sie sind über rot gefahren"
Ich: " Ne, das kann net sein. Da war doch ein grüner Pfeil"
Meine Schwester immer noch verheult: "Och ne, sie können meiner Schwester doch jetzt nichts tun. Das geht doch nicht..." usw.
Plötzlich springt Jenny aus dem Auto und rennt auf den Mäc zu. Beide Polizisten schauen erst mal voll blöd, der eine greift an seine Waffe und will ihr hinterher. Dann springt auch noch Marcel aus dem Auto, stellt sich vor den Polizisten und meint: "Die muss nur kurz aufs Klo"
Beide Polizisten beruhigen sich wieder.
Polizist zu mir: "Haben sie etwas getrunken, in ihrem Auto riecht es stark nach Alkohol." (Normal wenn drei Betrunkene im Auto sitzen, denk ich mir)
Ich: "Ne, ich komme ja von daheim"
Polizist: "Dann machen wir mal einen Alkoholtest"
Kam natürlich 0,0 Promille raus.
Wärendessen hatte meine Schwester gefallen an dem anderen Polizisten gefunden und fing an mit ihm zu flirten. Jenny war mittlerweile auch wieder da und flirtete mit.
Als die Kontrolle dann fast fertig war fragte ich nochmal: "Was ist denn jetzt mit meiner Strafe?
Polizist: "Wir glauben ihnen das da ein grüner Pfeil war, da sie ja zuerst angehalten haben. Leider hat ihr KFZ auch genau ins Muster gepasst. Vor 2 Wochen wurden nämlich 2 Polizisten zusammengeschlagen und die Täter sind in einem roten Kleinwagen geflüchtet. Deshalb müssen wir hier auch kontrollieren, normalerweise sind wir aus Mannheim"
Als wir dann losgefahren sind, hat man den einen Polizisten nur noch sagen hören: "Hätte nicht gedacht das aus so einem Auto so ein hübsches Mädchen aussteigt"
Naja, meine erste und bisher einzige Kontrolle war das totale Chaos. Vor lauter hin und her wollten die Polizisten nichtmal meine Eintragungen sehen
TITTENBONUS
Zitat:
TITTENBONUS
hatte auch schon polizistinnen
und die sind immer sehr geil
du wohnst ja in bs ... kennst du die blonde veronika schon?
ne, strippt die?
ne, die war nur nich so beliebt hier und jetzt ist sie nach bs gewechselt ... ^^
Zitat:
TITTENBONUS
bekomm ich bilder per icq?
^^ Von den Ti....?
ja......
männer
die "bekifft rückwärts durch den kreisel" geschichte kursiert schon seit mindestens 4 jahren im netz. immer mit dem zusatz "is nem kumpel passiert"...
schon komisch
Zitat:
die "bekifft rückwärts durch den kreisel" geschichte kursiert schon seit mindestens 4 jahren im netz. immer mit dem zusatz "is nem kumpel passiert"...
hab da nochwas....also...n kumpel von mir neh...
wo bleiben die bilder jetzt?
Ihr habt ja Ideen
Hier ist euer Bonus:
Is ja mal doof, die Ti.... sind ja beide aus Plastik...
die linke ist ja fast lebensechter als die rechte
Also ich habe ne geile Geschichte zu erzählen allerdings hatte ich da noch meinen Roller.Fahre eine Aprilia SR eigentlich alles dran gemacht was man machen kann...sowohl optisch als auch motormäßig.
Das Teil fährt seine 140 km/h. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Mofaführerschein und darf damit also 25 km/h fahren
Ich war eines Abends in der Garage und hab neuen Malossi 70 ccm Zylinder eingebaut und alles abgestimmt
Als alles fertig war wollte ich ma ne kleine Probefahrt machen, war allerdings schon 23 uhr .Hab mir gedacht komm scheiß drauf lass runde fahren.
Habe dann nur noch das notwendigste vom Roller zusammen gebaut also Front mit Scheinwerfer & Fussraum xD
Bin dann schön durch die längste Strasse der Stadt gefahren die so ungefahr 20 min nur gerade aus geht
Als ich dann ungefähr 5 min durch die Stadt gefahren bin wollte ich mal gucken was mein Roller so packt und hab Gas gegeben. Nach ner Weile hatte ich dann die 120 km/h erreicht und hatte dann richtig Bock drauf
Dann kam mir aber von vorne ein Auto entgegen und wie man natürlich Glück hat waren es die Bullen...Die haben natürlich gestaunt und sind mit Sirene und Blaulicht hinter mir her Ich schön weiter Gas gegeben und ab nach Hause so schnell wie´s geht. Das Problem: Die Spastie´s hatten über Funk meine Position und Fahrtrichtung angegebn und Verstärkung geholt. Ich nichts ahnent weiter Gas gegeben bis ich dann in Ferner Nähe eine kleine Strassensperre sah.. ich direkt in die Eisen und ab durch nen kleinen Waldweg. Mein Sportauspuff und Sportluftfilter am brüllen wie sonst was haha naja dann sah ich im Rückspiegel nur noch Blaulicht..es war ein Motorradbulle! Ich dachte mir ach du scheiße alda wenn die mich kriegen bin ich ge***** ! ich direkt bei mir licht ausgemacht und ab übern Sportplatz nach Hause.! Man hatte ich ein Glück! Am nächsten Tag habe ich dann mein Roller umlacken lassen weil die ya meine Front erkannt haben! Naja bis jez habe ich nichts mehr von den Grünen gehört
Naja das war mein Erlebniss mit den Grünen...
klasse aktion, gratuliere dir.... -.-
Zitat:
klasse aktion, gratuliere dir.... -.-
@ DJ 2-K:
naja mit deiner aussage das an deinem roller gemacht wurde bis sonstwas usw usw usw und alles was nur geht pack ich mir echt an die birne...ganz ehrlich, wenn ich auf dem bild den rs sehe mit dem luffi dran der en euro kostet und überhaupt nicht gut zum abstimmen ist dann weiß ich schon bescheid.....
und die härte ist echt der Leo Vince ZX...ey, damit kannste kein hering vom tisch ziehen! also bleib mal locker mit deiner aussage 140km/h...
das is absoluter schwachsinn, das ist mit high end (hatte ich übrigens früher) schon kaum zu schaffen, und da ist dann auch alles verändert und aufgefräst!
naja, laut deinem ori roller tacho höchstens 110 und in echt wären es 90 aller höchstens 100....
wollt ich nur mal sagen! mags nicht wenn man so en driss erzählt hier...
Ich war mal eines abends aufm weg zu meiner freundin mit blauem Standlicht .Ich hatte vor mir nen VW Passat am fahren inner stadt...er voll langsam am rumfahren ich natürlich dann voll dicht aufgefahren ...dann endlich als die stadt zu ende war für er zur seite nach rechts und ich dann vorbei.ich dann so "gemüdliche" 120-130kmh gefahren und auf einmal war der passat gar nicht mehr so langsam ...naja dachte mir nix dabei...bin so 2km gefahren und dann hatta lichthupe gemacht und in seiner sonnenblende sah ich dieses dumme rote leuchtende wort STOP.
SHIT hab ich nur gedacht ich dann rechts angehalten der eine spacko sofort raus und:machen sie mal ich licht an
Ich gemacht Eras ist ja blau!Ach ne hab ich nur gedacht
Dann stieg der Fahrer aus und wer wars mein ehemaliger Fussballtrainier als ich 8 oder so war...ich wusste gar nicht das der bulle war.
Der andere voll am mäkkern und erzählt ein von 50€ und AGB gilt nischt mehr und mein Extrainer:ach quatsch den kenn ich 10€ das reicht dann.
Das ganze ist jetzt schon über 2monate her und hab immer noch nix bescheid bekommen.
auch gut so
war natürlich nicht so dunkel sondern nur dämmerung
@ Ass:
1. ist das alles schwachsinn was du laberst, weil die Bilder von meiner SR sind ziemlicht alt, also nicht die neusten!
2.das mit dem ZX hast du recht ist ein Kinderpott, aber auch da muss ich dich enttäuschen hatte den nur drunter wo ich den standart zyli drunter hatte. Beim 70 ccm zylinder habe ich mir den F MALOSSI MHR REPLICA gekauft also viel mehr druck als der ZX...
3. und zu deiner aussage mit high end schafft man keine 140 ist absolut lächerlich...falls es dir nicht augefallen ist, ist meine SR eine Einspritzer die vom Werk aus schon viel PS haben und zu dem Original Tacho muss ich dir auch sagen sind die Bilder älter als die Story. Da ich nämlich auf Downi umgebaut habe , habe ich das Koso Digitaltacho drauf
und sorry wenn ich nicht die ganz neuen fotos geuploadet habe, finde die aber im moment nicht auf meinem rechner! bei gelegenheit loade ich die mal hoch!
schönen gruß
Dj 2-K
da merkt man wieder wie viel ahnung die hobby tuner beim roller früher hatten..naja falsches forum hier für diese themen...
aaaaaaber habe nie egsgat das man mit high end nicht 140 scvhafft, sondern es schwer zu schaffen ist da zu 99,9% aller high end fahrer, so wie ich...., auf anzug setzen und nie auf endgeschwindigkeit kommen.....
und zu dem thema einspriitzer hier und da ey, das hat bei high end anchher nichts zu tun mehr oder haste schonmal jemanden auf nem scootertreff sagen hören, ja is unfair weil diener von werk aus mehr ps hat und en einspritzer is? egal....kein bock hier zu streiten wollts nur mal kalr stellen weil ich kenn mich in der gegend aus nich umsonst hatte ich in meinerzhagen 7 von 8 rennen(eins verloren gege 2fast...keine chance) gewonnen und insgesamt schon 4 pokale abgestaubt
also... im allgemeinen sind wir alle eine tuninggemeinde
gruuuuuuuß
jaaaa is auch egal jez, wollte halt nur mal so erzählen was ich mit den grünen menschen zutun hatte die wir alle hassen
und mit den roller zeiten is eh vorbei, habe damals auch nie so mit rennen zutun gehabt eher aussehen habe auch auf dem scooterattack weekend den 5 platz belegt.
Habe 4 jahre bei Opticparts DF gearbeitet, diese hat ja ihren Sitz in Solingen, ich weiss nicht ob sie dir was sagt.
Naja schöne Weihnachten wünsch ich
Dj 2-K
Back to topic!
Ich war bei meinem Onkel...ca. 13 Km! Die Straßen waren auf der Hintour trocken und alles.
Haben dann ca. 7Std. Playstation gedaddelt, dabei Kaffee getrunken und Zigaretten geraucht! Wollte dann um 1 Uhr45 los, geh raus, was sehe ich?
Schnee! Bestimmt 15cm! Das Problem, was ich da hatte war, ich war Hundemüde, hatte Sommerreifen drauf und meine Augen waren vom Playstation spielen gerötet!
Naja, ich dann losgeeiert. Ungefähr 1,5Km vor zu Hause ging hinter mir plötzlich Blaulicht an und ein roter Schriftzug: STOP POLIZEI!
Ich habe dann auch mitten auf der Straße angehalten!
Polizistin und Polizist gleich in die Scheibe geleuchtet, ob ich dann mal aussteigen könnt, da Verdacht auf Drogen und Alkoholkonsums vorliegt!
Ich ausgestiegen, meinte dann erstmal, dass es eine Frechheit ist jemanden zu verdächtigen, nur weil ich Jung bin und ein altes Auto fahre!
Der Bulle meinte, dass hätte damit nichts zu tun! Naja, er wollte dann die ganzen Ausweispapiere und die ABE´s haben! In der Zeit, wo er die Papiere kontrollierte, ging die Polizistin (ca 20Jahre und derbst eingebildet) um mein Polo! Schaute sich die Reifen an(ich schon Angst)...Sie sagte zu ihrem Kollegen,: "nee die Winterreifen sind noch gut" !
Dann ging sie weiter ums Auto und guckte den Auspuff an!(war ein eigenbau Endtopf ohne Eintragung und ABE) Aber, das hat sie gar nicht geschnallt! ^^ Naja, sie mir in die Augen geleuchtet.....Da meinte sie: "Ganz klar, THC! " Ich sach: " Vietitte?" Sie sagt wieder "ja, THC"!
Dann sagt der Bulle," fahren sie bitte ihr Auto an die Seite, sie müssen mit aufs Revier! " Ich wollte es machen, bis wieder die krächtsende Stimme der Bullin ertönt: "Der fährt nirgens mehr hin, der steht unter Drogen"!
Dann hat der Bulle meinen Polo an die Seite gefahren und hat nicht mal gesehen, dass meine Frontscheibe, bis zur hälfte gerissen ist!
Dann plötzlich: " Warum haben sie denn Badelartschen an? Es liegt doch Schnee? " Ich sach: " Ja, vor 7 Std. lag noch kein Schnee!"
Das wird auch noch ein Bußgeld geben! Da meinte ich nur: nee nee nee...Ich habe keinen Gefährdet und die Bardelatschen sind fest am Fuß!
Da bekam die Bullin schon nen roten Kopf, sagte aber weiter nichts!
Auf dem Revier angekommen: " Würden sie einen Urin-Schnelltest machen?" Ich war natürlich einverstanden, hatte ja nichts zu verbergen!
Ich und der Bulle aufs Klo. Hose runter, Ding in den Becher gehalten und los gepisst! Der Becher, war dann auch bis zum Rand voll! Drückte es dem Bulle in dei Hand, der damit sehr vorsichtig gelaufen ist!
Drogenschnelltest gemacht und der Bulle sagt, nee, alles in Ordnung! Sie sagte, lass mal sehen.....Dann sagte sie, nee Führerschein können sie sich morgen abholen, denn heute fahren sie Nirgens hin, alle Punkte im Drogentest positiv! Ich : wie jetzt?
Der Bulle sagt quatsch! Der ist negativ! Sie wieder: nee, positiv! Das ganze ging denn so ca. 1 Std, bis ich sagte, das ich noch einen Schnelltest will! Haben wir dann auch gemacht und wieder dasselbe! Dann hat sie im Büro ihres Kollegen angerufen, der Dann auch nochmal gucken kommen sollte!
Der kam dann auch und meinte :" Dieser Test ist Negativ!"
Sie wurde knallrot und ging! Ihr Kollege sagte, das haben wir gern, Junge Pflichtbewusste Menschen, die keine Drogen nehmen! Tu mir ein Gefallen und fang nie das Kiffen an, denn Kiffen macht dumm im Kopf!
Dann kam sie wieder um die Ecke gelaufen und meinte ich könnte denn jetzt wieder zum Auto GEHEN und nach Hause fahren! Ich so: Vietitte?
Sie: Ich sagte, sie können jetzt gehen!
Da meinte ich nur: " Nee, das geht nicht....Ich hab doch Badelartschen an und draußen liegt Schnee! " "sie müssen mich wieder zum Auto hinfahren!"
Da wurde sie richtig sauer und meinte: " Wir sind doch kein Taxiunternehmen!"
Ich wieder: Sie wollten , dass ich hierher soll, nicht ich!
Da meinte der Polizist: "Nee, wir fahren sie gern wieder zu ihrem Auto, denn da hätte ich auch keine Lust zu, im Schnee und dann fast Barfuß!
Die Fuhren mich dann wieder zum Polo und auf dem Weg dahin meinte die Bullin:" Schnallen sie sich bitte an!"
Ich:" Mach ich gerne, wenn sie sich dann auch anschnallen!"
Da sagte sie kackfrech: Erstmal haben sie mir gar nichts zu sagen und außerdem brauche ich mich nicht anschnallen!"
Da hab ich nur gesagt:" Was du kannst, kann ich schon lange!"
Ich habe mich aus lauter trotznicht angeschnallt und sie hat auch nichts mehr dazu gesagt!
Am Polo angekommen sagte der Bulle zu mir:
"Ich finde es echt cool, das du nichts zu dir genommen hast, mach weiter so.......und wenn du zu Hause bist, wärme deine Füße und nen schönen Abend noch! "
Das ganze Spektakel hat so ca. 2,5Std gedauert, bis ich wieder zu Hause war!
Lieben Gruß Chris0071
mir gings nich drum wie "SCHNELLLL" so n kack roller fährt, fands einfach nur assig (damit) mit 120 durchn ort zu heizen und dann noch zu behaupten die bullen sind scheiße! meine freunde sinds definitiv nich aber schade bei diesem thema, dass wir nich im amiland sind.... btt
so jetzt les ich chris´ story, scheint ja ne lange gute nacht geschichte zu werden
edit: alter redest du beim sex auch so viel wie du schreibst?