vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei Scoot.jpg

Anhang ID 82082 - Scoot.jpgScoot.jpg
Also ich habe ne geile Geschichte zu erzählen allerdings hatte ich da noch meinen Roller.Fahre eine Aprilia SR eigentlich alles dran gemacht was man machen kann...sowohl optisch als auch motormäßig. Das Teil fährt seine 140 km/h. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Mofaführerschein und darf damit also 25 km/h fahren :D Ich war eines Abends in der Garage und hab neuen Malossi 70 ccm Zylinder eingebaut und alles abgestimmt *ggg* Als alles fertig war wollte ich ma ne kleine Probefahrt machen, war allerdings schon 23 uhr .Hab mir gedacht komm scheiß drauf lass runde fahren. Habe dann nur noch das notwendigste vom Roller zusammen gebaut also Front mit Scheinwerfer & Fussraum xD Bin dann schön durch die längste Strasse der Stadt gefahren die so ungefahr 20 min nur gerade aus geht ;) Als ich dann ungefähr 5 min durch die Stadt gefahren bin wollte ich mal gucken was mein Roller so packt und hab Gas gegeben. Nach ner Weile hatte ich dann die 120 km/h erreicht und hatte dann richtig Bock drauf *lol* Dann kam mir aber von vorne ein Auto entgegen und wie man natürlich Glück hat waren es die Bullen...Die haben natürlich gestaunt und sind mit Sirene und Blaulicht hinter mir her :D Ich schön weiter Gas gegeben und ab nach Hause so schnell wie´s geht. Das Problem: Die Spastie´s hatten über Funk meine Position und Fahrtrichtung angegebn und Verstärkung geholt. Ich nichts ahnent weiter Gas gegeben bis ich dann in Ferner Nähe eine kleine Strassensperre sah.. ich direkt in die Eisen und ab durch nen kleinen Waldweg. Mein Sportauspuff und Sportluftfilter am brüllen wie sonst was haha :D naja dann sah ich im Rückspiegel nur noch Blaulicht..es war ein Motorradbulle! Ich dachte mir ach du scheiße alda wenn die mich kriegen bin ich ge***** ! ich direkt bei mir licht ausgemacht und ab übern Sportplatz nach Hause.! Man hatte ich ein Glück! Am nächsten Tag habe ich dann mein Roller umlacken lassen weil die ya meine Front erkannt haben! Naja bis jez habe ich nichts mehr von den Grünen gehört :D Naja das war mein Erlebniss mit den Grünen...

Dieses Bild wurde am 21.12.2008 von Dj 2-K hochgeladen.