Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei IMAG0049.JPG
IMAG0049.JPGIch war mal eines abends aufm weg zu meiner freundin mit blauem Standlicht :D.Ich hatte vor mir nen VW Passat am fahren inner stadt...er voll langsam am rumfahren ich natürlich dann voll dicht aufgefahren *lol* ...dann endlich als die stadt zu ende war für er zur seite nach rechts und ich dann vorbei.ich dann so "gemüdliche" 120-130kmh gefahren und auf einmal war der passat gar nicht mehr so langsam *lol*...naja dachte mir nix dabei...bin so 2km gefahren und dann hatta lichthupe gemacht und in seiner sonnenblende sah ich dieses dumme rote leuchtende wort STOP.
SHIT hab ich nur gedacht ich dann rechts angehalten der eine spacko sofort raus und:machen sie mal ich licht an
Ich gemacht Er:das ist ja blau!Ach ne hab ich nur gedacht *lol*
Dann stieg der Fahrer aus und wer wars mein ehemaliger Fussballtrainier als ich 8 oder so war...ich wusste gar nicht das der bulle war.
Der andere voll am mäkkern und erzählt ein von 50€ und AGB gilt nischt mehr und mein Extrainer:ach quatsch den kenn ich 10€ das reicht dann.
Das ganze ist jetzt schon über 2monate her und hab immer noch nix bescheid bekommen.
auch gut so
war natürlich nicht so dunkel sondern nur dämmerung
Dieses Bild wurde am 21.12.2008 von Emient hochgeladen.