vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

also mit den aussagen von housi, bin ich einer meinung; hab das in ähnlicher form auch schon durch; allerdings waren sie zu zweit.

das einzigste, was nicht so 100%-ig stimmt: sie dürfen dich auch einzeln anhalten; ur bringt es ihnen gar nix, weil aussage gegen aussage! wenn sowas wirklich mal bei jemandem vorkommt: einfach in widerspruch gehen

Offtopic:

Naja, seine Aussage is halt vereidigt und deine kann eine Schutzbehauptung sein ^^
1Rennleiter auf ca. 1,5 - 3 Normalbürger is die geschätzte quote bei Aussagenkraft
Also besser erst rechnen dann Klappe auf ^^

Bei "Gefahr in Verzug" darf er fast immer fast alles und egal was er an hat etc. (auch Nackt^^) und einen Verdacht auf GiV kann man fast immer erklären (also Obacht; Spitzpassauf).

Ausweisen muß er sich aber im "Normalfall" schon; Mütze und Anzug kann aber jeder sich anziehen (s. Hauptmann v. Köpenick) und wer von euch (der sonst nix mit der Rennleitung zu tun hat) weis wie ein Ausweis aussieht bzw. aussehen soll?

Is halt ein Miteinander; wie man in den Wald schreit so kommts wieder raus
War auch paar mal frech aber man sieht ja meistens mit wem mans machen kann und bei wem besser nicht

/Offtopic

---

Hatte leider schon seit vielen Monaten keine Begegnung der dritten Art mehr; muss mal wieder auffälliger fahren ^^
Gibt nämlich auch echt nette und lustige

Moin Leute

Mein Kumpel arbeitet in ner Ami Werkstatt und als ich dort letzten Sommer mal nach Feierabend vorbeischaute, schraubten die gerade an so einem alten Ami Truck mit "leichten" ölproblemen. Wir also pauschal mal ne Probefahrt gemacht und 10 min später schon von ne Cops angehalten. Der Bulle sofort "Ich will garnicht lange stören sondern nur mal hören wie er klingt". Er stellt sich hinters Auto und fordert meinen Kumpel auf mal ordentlich Gas zu geben! Der lässt sich nicht lange bitten und drückt sofort drauf leider hat der Truck beim Gasgeben ganz schön Öl geworfen und so sah die Hose vom Uniformierten auch aus...als er wieder nach vorne kam sagte er nur " was für ein geiler Sound". Dann hat er sich nur bedankt und hat nen Abflug gemacht. Kumpel und ich konnten erstmal nicht weiterfahren weil wir uns so beölt haben

Zitat:

Naja, seine Aussage is halt vereidigt und deine kann eine Schutzbehauptung sein ^^
1Rennleiter auf ca. 1,5 - 3 Normalbürger is die geschätzte quote bei Aussagenkraft
Also besser erst rechnen dann Klappe auf ^^

vor gericht, bis wohni ich mich auch streiten würde, wäre es egal: aussage gegen aussage: egal ob du polizist bist, oder nicht; denn er hat zwar einen eid geschworen bzw ein gelübde abgelegt(weiß0 ich nicht 100%)
aber in dieser sache würde er erst vor gericht vereidigt werden

und am ende gilt immer: im zweifel IMMER zu gunsten des angeklagten

und wenn er mich anhält, weil er denkt, ich war zu schnell, hat das auch nix mit gefahr im verzug zu tun

Vor Gericht wirst DU ja vereidigt und somit seid ihr euch "ähnlicher".

Zu gunsten des Angeklagten bei materieller Beweisfreiheit hätt ich auch gern mal wenn wer ohne Foto etc. behauptet ich war zu schnell ^^

Gefahr in Verzug is eher so mit Dich/Auto/Wohnung komplett durchsuchen ohne expliziten Richterbeschluß in der Hand.

Egal; Zurück in die Zukunft:
HER mit euren lustigen Zusammentreffen

Hatte vor ca einem Jahr ne Kontrolle mit meinem G40 damals noch org.

Ich also so wie ich das prozedere schon kenne FZG-Schein und Führerschein rausgeholt. Auto laufen lassen kam gerdae von der Autobahn ab.

Polizist schon verduzt wegen FZG- und Führerschein
Dann gings los:
P: machen sie mal bitte den wagen aus!
I: ne komme gerade von der Autobahn
P: das hat nicht´s zu sagen ausmachen (leicht verärgert)
I: nö ist noch zu warm mache den nur aus wenn ich von ihnen es schriftlich bekomme wenn ich einen schaden daraus bekomme diesen bezahlt zu bekommen
P: ausmachen SOFORT! (sehr sauer)

wagen immer noch auf 100° öl temp bin gut 30km aufer bahn vollgas gefahren

I: NÖ ist G40 ich mache mir den motor doch nicht kaput wegen der kontrolle wo ich gleich eh wieder weiter fahren kann
P: motzig es akzeptiert das der wagen weiter lief
fängt dann an zu kontrolieren der eine halt im wagen die scheine gecheckt der ander am wagen angefangen

scheine alles ok war mir auch klar

weiter kontolle am auto finden auf den Conti Sommerreifen ein M+S (frage mich noch heute wo die das gesehen haben ) dann wollten die mir weis machen das die dom strebe hinten nicht erlaubt sei. Die reifen würden zu weit raus stehen (keine spurplatten und die felgen gerade einmal 2mm aus der org verbreiterung raus lauffläche abgedeckt). Dann sollte ich habe auf machen.
I. kontrolle wegen öl temp (dauerte jetzt schon 15min. die kontrolle) ok öl temp niedrieg also motor aus weil sprit ist ja teuer .
P: sehr sehr glüglich das motor aus
dann fingen die an wieder mit der dom strebe diesmal vorne
bis jetz noch alles recht normal.
dan endecken die jungs endlich den G-Lader meinen was ist das denn?
I: kurz überlegt und gesagt Lichtmaschiene
P: ah?! haben sie kalt? (wir hatten 5 grad 12uhr in der nacht schon durch und ende herbst)
I: ah geht schaue nur nach ob alles ok ist
P: was ist das denn da? (zeigt auf den G-Lader)
I: kurz überlegt und gesagt Lichtmaschiene
P: wie so dicke kabel?
I: ja

die haben das geschluckt die deppen

dann hat der zweite noch was gemuckt wegen lenkrad (28er Raid) und schalen sitze (Recaro Junior)

da hat es mir dann gerreicht haben dennen die mappe mit den abe´s in die hand gedrückt und gesackt was ihr da nicht findet steht im FZG schein waren dann wieder 5 min im wagen und kammen zurück alles wiedergegeben und schöne weiter fahrt.

Ich rein in den Polo und so zügig angefahren das es nicht quischt und bei 50 aufghöhrt die haben noch doof hinterher geschaut

naja meine Storys fidn ich gar nicht lustig sondern lästig ich kann die Cops echt nicht ausstehen genau wie Ordnungsamt will mich aber nicht wieder unnötig aufregen.
Story 1: ich war im Winter vor zwei Jahren 2 Wochen krank der Polo stand vor der Tür.
Endlich war ich gesund, geh runter will ins Auto steigen da hängt ein Strafzettel dran. ich denk mir nanu was ist denn jetzt los? war eine Mängelkarte, ich hätte noch 14tage Zeit um mein Auto zu säubern und das bei der Wache vor zu führen da angeblich das Kenzeichen zu dreckig war, was totaler Schwachsinn war, das war noch gut lesbar ok. das ist Winter da mach ich doch nicht jede Woche mein Auto sauber ist doch nach einem Kilometer wieder dreckig. hab über das Kenzeichen einmal mit nem Tuch gewischt, geh zu den Cops leg denen ein Lappen vor und frag ob das so schwer war mal unten zu klingeln, der sagt mir das ist nicht sein Job und will mit mir mitkommen um zu prüfen ob das Kenzeichen wieder lesbar ist, der guckt sich das auto an und sagt der rest ist abe rnoch drekig ,Ich: udn ist das verboten? Der Cop: "Nein" dreht sich weg und geht weg ohne sich zu verabschieden ist schon ein unfreundlich Pakt die Cops.

Story 2: Ein Russe hat mein Zweitwagen (polo 6n) bei ausparken erwischt uind fahrerfluch begangen, nur hat den mein Nachbar gesehen, ich geh am nächsten Morgen Runter und der Nachbar erzehlt mir das jemand mein anderes Auto beschädigt hat, beschreibt mir das Auto den Fahrer und nennt das Kennzeichen, bin ein wenig in der Gegend rumgefahren und hab den Gefunden hab die Spuren verglichen, alles passt kennzeichne stimmt auch und Farbe auch, OK hab Fotos von seinem Auto geschossen bevor der noch die Spuren beseitig, bin zu der Wach gefahren und hab die Sache geschildert Fotos vorgelegt und gesagt wo der Wohnt, Der Cop frag mich dan: ja wo befindet sich der beschuldigt den Jetzt? Ich: woher soll ich denn das bitte wissen? ich kenn denn doch nicht mal. Der Cop: ja OK wen Sie Ihn das nächste mal sehen dann Rufen sie uns Wieder an!. ich mein Hallo? wozu sind die bitte denn da? ah ja ich weiss "dreckige" Autos suchen, hab den dann wieder gefunden und die Cops gerufen. Ich brauch von der Wache bis zu mir max 15min wen ich mit 45km/h Fahre die haben aber 1Std gebraucht.
und das geht immer so weiter ich glaub die haben was gegen mich...

Zitat:

Der Cop: ja OK wen Sie Ihn das nächste mal sehen dann Rufen sie uns Wieder an!.

Meiner Meinung nach läuft das aber so nicht

im normal fall nicht... in meinem aber leider schon

Ich wurde auch mal von den Pissern angehalten! ich sage Pisser, weils einfach nur Deppen sind, die immer versuchen die Jugendlichen zu F.......N!

Es gab schon lange keinen NORMALEN POLIZISTEN MEHR!

Also zu meiner Story!

Sie haben mich mitten Auf der Autobahn angehalten! nach ca 10 Fahrt hinter ihen mit der Aufschrift "Polizei Bitte Folgen", sind sie dann auf den Pannenstreifen gefahren und haben meinen Kompletten Polo auf Drogen durchsucht! natürlich nix gefunden!

Dann Sind sie mit einem Urintest einverstanden!

Ich dann so JA aber ich muss nicht war gerade vor 30 min!

Der Polizist dann so ja da reicht auch ne kleine menge!

Ich so ok hab halt in den Becher gepinkelt und sollte ihn dann auf die Motorhaube des Polizeiwagens stellen!

Waren ja nur ein Paar Tropfen drinnen!

Der Polizist zieht sich die Handschuhe an und Packt den Test aus in dem Moment kommt ein Windstoß und haut den Becher um! ich konnte nichtmehr vor lauter lachen der Polizist schaut mcih voll erschrocken an !

Ich lache weiter und sehe wie meine Tropfen die Motorhaube runterfließen!

der Polizist dann so die Kontrolle ist beendet und hat sich verPISST!

so Funny!

Ich wurde so oft angehalten und seitdem cih den Aufkleber drauf hab, fast nichtmehr!

LG FELIX

Foto010.jpg
Foto010.jpg

Ich war gerade von zuhause losgefahren da hab ich schon den polizeiwagen im rueckspiegel gesehen, welcher mich dann auch bis zur autobahnauffahrt ( gut 4 km) verfolgt hat.

als ich dann mit 110 geschlichen bin und nich überholt wurde wusste ich schon das es nichmehr lange dauert und zack gingen die lichter an und ich musse auf den rastplatz.

"führerschein, fahrzeugpapiere und die abe von auspuff"

die abe vom pott war das einzige was ich mit hatte... front + gewindefahrwerk nicht eingetragen xenon verbaut und vorne 6 cm tief

pupillenreaktionen war aufgrund meiner medikamenten einnahme natuerlich grottenschlecht weshalb ich pusten + urintest machen musste.

da der polizist aber nicht von meiner schulter wich und ich so absolut nich pissen konnte musste ich ernsthaft mit aus revier kommen..-.-"

habe mein auto dann vor einer leitplanke geparkt damit er das bloß nciht von vorne sieht und als ich ausstieg habe ich natuerlich direkt neben dem bundeszoll geparkt

mit 140 km/h (bei erlaubten 70) gings dann nachts um 1 zum revier...ich musste ihm alle medis sagen die ich nehme er hat im krankenhaus angerufen und sich vomarzt ne bestaetigung geholt, dass ich damit fahren darf...und mit 160 sachen gings dann zureuck zum rastplatz

jez habe ich vom hausazrt eine bescheinigung das meine pupillen sich nichtmehr zusammenziehen

und das komische war der polizist war alleine...war da nichtmal iwas das er dann niemanden anhalten darf oder so !?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die abe vom pott war das einzige was ich mit hatte... front + gewindefahrwerk nicht eingetragen xenon verbaut und vorne 6 cm tie

Na da haben wir ja nen richtigen Helden im Forum was....

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Zitat:

die abe vom pott war das einzige was ich mit hatte... front + gewindefahrwerk nicht eingetragen xenon verbaut und vorne 6 cm tief

sorry, hier gehts um lustige storys und nicht um saudumme!

Habs mir bis jetzt verkniffen

das schlimme ist manche leute werden echt nicht erwischt.
    ich kenn auch ein den sein gewinde ist so tief das beim einfedern der reifen schleift. ergebnis: ein reifen schon bei der fahrt geplatzt und er macht einfach nen neuen rauf und fährt weiter das geht schon ewig so mit dem

Da fragt man sich manchmal echt warum es den Tüv gibt.. Wenn kaum welche dahin fahren.. Naja.. gut das bei mir alles eingetragen ist.. und LEGAL..

die story is jez ne woche her und habe das jez insgesammt 2 wochen alles dran und montag termin beim tüv also mal ball flach halten jau

Wie gesagt, ich habs mir jetzt verkniffen
    Brauchst dich aber halt eben nicht wundern wenn sie dir vor der Abnahme ans Bein pinkeln ^^
    Naja, is ja no nix passiert

Bin letztens umgezogen und da es meinem Dad zu teuer war, sich 'n Bulli oder so zu leihen, hat er alles in seinen Golf Plus gepackt und auf zur neuen Wohnung. Da er meinen Kleiderschrank auch nicht auseinander bauen wollte, hat er den gleich komplett hinten in den Kofferraum gepackt, Klappe hinten aufgelassen und los.
    An 'ner Kreuzung in der Innenstadt blinken wir rechts (ich vorne in meinem Auto mit meiner Mum, mein Dad im Auto dahinter zusammen mit meinem Bruder) und die Polizei hält links von uns, aufs Nummernschild blickend... kommen neben meinem Auto zum Stehen und Kurbeln das Fenster runter und blicken finster... Ich dann das Fenster auch runtergekurbelt und mit leiser Stimme: "Hallo....."
    Der Polizist (schaut mich an): "Na, erste Jungesellenbude?"
    Ich so: "Ne, die Zweite"
    Der Polizist darauf: "Na, dann mal noch gute Fahrt... und dass euch niemand den Schrank klaut!"

Beide grinsen und biegen ab...

Ich hab erst gedacht, die wollen uns jetzt Bußgeld aufs Auge drücken, aber gibt dann doch noch Nette

Aber es werden leider immer weniger :( Wir sind nicht ganz unschuldig daran, aber oft sind es auch einfach die Vorurteile, die uns zu "schlechten" Menschen machen :(

Bin am WE mit meinem neuen altags Wagen nem Passat VR6 mal wieder auf dem weg zur disco gewessen. Auf dem weg dort hin ist eine kleine stecke die gut zum gasgeben ist und es dort auch meistens gemacht wird. Es ist zwar leider mitten auf dem stück ein Kreisverkehr aber der stört nicht groß.
    Nun ja klar VR6 halt mit vollgas aus dem Kreisverkehr raus und bei 80 aufgehört (ist nur 70 auf dem stück :( ) zum glück es kam die Rennleitung endgegen mit der nerfisten polites am steher hier in der gegend die mir bekannt ist. auf jeden fall hat die mich sauer angeschaut . VR6 klingt halt schnell auch wenn man nicht schnell ist. Ich habe angefangen zulachen als ich drann vorbei war und habe auch wiedr etwas gas gegeben. Habe die selbe an dem abend noch zwei mal gesehen und die konnte mir nie was und das hat der überhaupt nicht gepasst.
    Die sind dann immer so traurig wenn die genau wissen das die einem nichts können das ich mich innerlich einfach nur noch schlap lache

gelöschtes Mitglied

Heute morgen, wir waren gerade auf dem Weg um eine Freundin abzuholen (frühs um halb eins etwa), naja wurden mit einer kelle auf den Parkplatz gewunken. Ich schon tief luft geholt und mich auf allen gefasst gemacht (zur info meine freundin ist gefahren), nja kommt ein älterer herr und stellt sich erstmal vor mit namen und das er Verkehrshauptwachmeister (oder so in der art xD) ist und allgemeine verkehrskontrolle, führerschein fahrzeug schein bitte.. hat sich das angeschaut, noch kurz gefragt ob Alkohol oder Drogen (natürlich nein) und dann eine gute weiterfahrt gewünscht. DAUER: 30 Sekunden wenn überhaupt

solch eine kurze kontrolle hatt ich noch nie

Zitat:

solch eine kurze kontrolle hatt ich noch nie

Ich schon öfters. Echt chillig und kostet keine Zeit.

Sind dann aber eher die "erwachsenen" die so verfahren, die frischlinge direkt von der Akademie (Jungbullen, aber nicht die aus denen man die Steaks macht) gehen Teils schon deutlich über ihre Grenzen hinaus - ab und an sogar über Vorschriften etc., weil sie "voran" kommen wollen.
      Frauen nochmal eines mehr, weil die sich ja "behaupten" müssen.

Naja, so wie wir alt werden werden auch die alt ^^
      Und mit dem Alter kommt die Ruhe
      Und bei vielen zum Glück auch die Erfahrung

hab mir grad mal alles durch gelesen, da sind echt feine sachen dabei aber manches kann ich nicht so wirklich glauben...
      und weil ab und zu mal was stand von wegen 'beamtenbeleidung' - lasst euch das mal im gesetztbuch zeigen gibts naemlich nicht, wenn dann maximal 'normale' beleidigung.
      und schon krass wie schnell manche auf drogen kontrollieren wollen oO hatte mit sowas auch ma zu tun, hab mich deswegen mal informiert ueber rechte und pflichten: wenn die keinen konkreten verdacht haben (z.b. rote augen oder auffaelliges verhalten) duerfen die euch gar nix zwecks drogen (also nix mit: du hast rastas, du bistn kiffer; oder: dein auto sieht eindeutig nach drogenszene aus ...) und solche schnelltests waere ich auch vorsichtig, die zeigen schnell mal was falsches an (grade in verbindung mit medikamenten aber auch so) und der muss auch nicht gemacht werden (danach gehts aber zum blut ab nehmen, aber das is wenigstens eindeutig)
      nur mal so am rande ..

nja, weis nicht obs lustig is, aber hab auch ne kleine geschichte:

ich wohn ja nur in nem dorf und ich wollt zu meinem opa in garten, 2 doerfer weiter, eine kreuzung vorher standen se und ham mich raus genomm (meine erste kontrolle mitm auto), ja das uebliche halt, papiere bla bla allgemeine verkehrskontrolle bla bla ...
      p: ham se denn warndreieck und verbandskasten mit?
      i: ja ich denke schon.
      p: ich denke?
      i: ja ka, hab das auto erst in halbes jahr und ehrlich gesagt hab ich nicht nachgeschaut beim kaufen ob das drin is geschweige denn gebraucht..
      p: na schauen sie doch mal nach.
      ich in kofferraum gegang, sani kasten raus geholt..
      p: is der auch noch nicht abgelaufen?
      i: na ich hoffe nicht keine ahnung wo das steht, zeigen sie mirs doch bitte
      der drehts in alle richtungen und meint dann: ja aehm keine ahn... aaaach hier stehts ja, 2012, ok is noch gut; und ihr warndreieck?
      i: ja gute frage, ich seh keins ...
      p: ich auch nicht ..
      i: hmm dann wird wohl keins drinn sein ..
      p: hmm wo wollen sie denn hin?
      i: zu mein opa in garten, gemuese holen
      p: naja wenn sie mir versprechen jetz gleich eins zu kaufen, bleibts bei ner muendlichen verwarnung
      i: na logisch
      p: na dann gute fahrt

bedankt und los gefahren, zu mein opa in de gartenanlage, (dreieck nicht geholt, hatten wir noch zuhause wie ich erfahren hatte ...) mein opa von meiner ersten kontrolle erzaehlt und er ruft nur indn nachbar garten: 'dieter, wir muessen heut zur anderen richtung raus fahren, die kontrollieren vorne' (die hatten bier getrunken)

musst schon bissl schmunzeln

wurde gestern mal wieder angehalten; alles toppi natürlich.............

und dann sagt der doch am ende glatt, ich soll die teile mit der abe, eg-genehmigung usw doch auch eintragen lassen, weil das so sein soll und dafür angeblich auch ein bußgeld erforderlich wird ..........mit der angeblichen begründung,es wäre für sie übersichtlicher und sie müssten nicht in den ordnern suchen

er hat dann am ende das bußgeld aber nicht eingefordert

Manchmal labern die echt eine Sch*** und das nur um wenigstens irgendwas bemängeln zu können...
      Was ein Quatsch

habs dann aber sein gelassen, bevor mein essen noch ganz kalt wurde

ich wurd noch nie angehalten..:P

Gestern angehalten worden, Führerschein und Fahrzeugpapiere hingehalten. Der nette Herr wollte aber nicht reinsehen.
      Hat mich nur angeguckt und mir einen schönen Tag gewüscht. Fühlte mich etwas verarscht ^^

ist mir auch schonmal passiert, aber kur vorher habe ich denen die vorfahrt bei ner rechts vor links kreuzung genommen, dachte schon ''jetzt bin ich gefi**t

durfte weiter fahren hehe

Antworten erstellen