geil.... hey für sone partys bin ich auch zu haben... haben mal ne inselparty geschmissen... (verkehrs insel party) schön polo drauf abgestellt auf der grün fläche... und kasten bier raus und ordentlich einen gebächert... kumpel noch schön gittarre gespielt... und irgendann sind wir zu bett (im polo gepennt)
Zitat:
geil.... hey für sone partys bin ich auch zu haben... haben mal ne inselparty geschmissen... (verkehrs insel party) schön polo drauf abgestellt auf der grün fläche... und kasten bier raus und ordentlich einen gebächert... kumpel noch schön gittarre gespielt... und irgendann sind wir zu bett (im polo gepennt)
Mir fällt gerade auch noch einer ein:
Ich war neulich mit einem Kumpel nach der Schule in Hannover. Er wollte noch etwas einkaufen und ich meinte, dass ich im Auto warte.
Soweit alles schön. Ich mir also eine Parklücke am Straßenrand gesucht und Musik "leise" angemacht
Da ziemlich viel los war, haben auch ziemlich viele Leute blöd geguckt und ich hab mich köstlich darüber amüsiert. Naja nach einer Zeit habe ich 2 Personen bemerkt, die eine Weile hinter meinem Auto verbracht haben um dann auf einmal zu meiner Tür zu kommen. Ich gucke nach links und was sehe ich da !GENAU! vor meinen Augen: KRIMINALPOLIZEI HANNOVER
Ich musste mir das lachen erst mal total verkneifen, mein Fenster runter gemacht, Musik aus und frage den, was er denn will...
Sagt der: Sagen sie mal, möchten sie die ganze Fußgängerzone Unterhalten? Wie haben uns da hinten (ca. 300m entfernt) schon gefragt, was hier so dröhnt
Ich: Nee das tut mir leid. Ist das echt soooo laut? (Innerlich schon tränen in den Augen vor lachen)
Der: Jaa. Ist ja nicht so, dass wir was gegen die Musik haben, aber das ist echt ganz schön laut.
Ich: Gut ich höre dann mal leise weiter.
Er: Gut und wir gehen dann mal weiter. Ach übrigens, darf ich fragen wie viel Watt die Musikanlage hat?
Ich: Kann ich nicht genau sagen, aber sie können ja mal gucken!
Er: Oh das wäre echt net...
Naja der hat sich das dann noch angeguckt und dann kam mein Kumpel zurück und wir sind weiter... Das mein Auto während der kompletten Zeit lief, hat die beiden nicht gekümmert
Hahahaha geil!
Wurde zwar nicht angehalten hat trotzdem mit der Polizei zu tun.
Also ich musste heute nach Unna fahren für die die sich auskennen bin übern Ring gefahren.
Auf jeden Fall T5 Polizei Bus vor mir auf der linken Spur ich auf der rechten ist dreispurig, naja nichts bei gedacht am Polo ist ja alles eingetragen und sonst normal gefahren. also weiter gefahren dann kommt der Bulli auf die mittelspur, ich immer noch auf der rechten Spur, wollte abbiegen.
Auf gleicher Höhe mit dem Bus gewesen, auf einmal sehe ich nur noch wie der Bus auf meine Spur kommt und dann erst blinkt.
Naja ich natürlich voll auf die Bremse schön am rutschen ( zum Glück wa hinter mir keiner ) Und mit Quietschenden reifen zum stehen gekommen, der sich natürlich auch erschreckt und gleich wieder auf seine Spur und als wer nichts gewesen weiter gefahren
Wa echt knapp, denke mal 5 – 10 cm weiter rüber und der Polo wer Kaput
Fazit des ganzen
Fast hätte ich auch ein Threat aufmachen können “ Mein Polo ist Schrott “ aber auch nur fast
Grüße
hauptsache die bullen fahren voll scheiße
Zitat:
hauptsache die bullen fahren voll scheiße
die haben mehr als nur sonderrechte
die haben ein so genanntes hoheitsrechts. D.h. die dürfen wann se wollen das blaulicht anmachen, wenn die das für richtig halten. Dürfen über rot fahren und all den scheiß
ich zB bin im Rettungsdienst/Hausnotruf und darf NUR bei erlaubnis also im notfall mit wege und sonderrechten fahren -.-*
Vor allem haben se nen Dachschaden.....
Ich mein, wer macht so nen Job freiwillig...? Doch nur die, denen diese Schikane auffen Senkel geht, und sich jetzt halt auch freuen, ihren Burger mittem Blaulicht holen zu können.....
Zitat:
die haben ein so genanntes hoheitsrechts. D.h. die dürfen wann se wollen das blaulicht anmachen, wenn die das für richtig halten. Dürfen über rot fahren und all den scheiß
aber blau licht und martinshorn, sind lange noch kein freifahrtsschein... man muss trotzdem angemessen fahren... man darf zwar über rot und schneller durch ortschaften... aber man muss trotzdem dabei höllisch aufpassen...
wir hatten schon nen unfall von der feuerwehr aus... auf dem hinweg zum brand! obwohl wir nur 60 in der ortschaft gefahren sind, trotz blaulicht und sirene.. sowas passiert mal... aber wir hatten keine schuld... da die frau in ihrem meddi erst rechts geblinkt hatte und dann auf einmal links rüber gezogen hat... währen wir 50 gefahren hätten wir eventuell die beifahrer tür erwischt und sie warscheinlich noch eingeklemmt.....
über die polizei und sonstiges lachen ist ganz nett und mache ich auch gerne, so ist ja nicht... nur man sollte dabei auch ein wenig auf die wortart achten, und nicht alle gleich als vollidioten darstellen... richtige idioten sind nämlich die, die nacher in der zeitung lesen das ihr 50er roller nen 125er roller gewesen sein soll... und dann sich bei der polizei beschwehren warum die sonen müll angeben...der hat auch promt die richtige antwort bekommen... und zwar... okay können wir ändern... dann werden wir deinen roller mal als 50er roller ansehen und die strafe wird dann doch saftiger werden.....
gruß paddy
Aua...............
War aber Scherz, oder? So blöde is doch keiner ohne Zwang...
Murkser
nö das hat mein kollege so gemacht... weil er ja unbedingt in der zeitung stehen wollte mit seinem 50ccm roller und 140 uffe uhr und die lachgasbuddel auch noch drinne!
Na dann werd ik auch mal ....
In jüngeren jahren viel viel scheiße mit den bullen erlebt " 6jahre pappe weg, 21 punke " ABER SELBER SCHULD !
Gut aber geht auch anders ...
Vor 3 wochen morgens um 8 raus aus den feder ... ab zum lacker den frisch gelaggten polo abholen ! Vom lacker die roten nr. bekommen und ab nachhause. Man war ik stolz ! Und 2min unterwegs BULLEN ... hmmm, polo tief,breit,laut, frisch lackierter käfig drin natürlich nicht eingetragen und festgeschraubt. Also laaangsam. Soweit sogut. Ab in die tiefgarage und erstmal wegstellen bis zum sommer. AAABER nun haben wir ja die roten nr. Also ran an 1er cab von meiner frau " TIEF, breit, laut " und raus auf die str. Frisch poliert die kiste, weiße felgen rotes auto und rote kz.
gefühlte 2min mit nem kumpel unterwegs POLIZEI H A L T na klasse.
mein kumpel sagt noch NICHT ausmachen " batteriealle " da wars auch schon zuspät. Was soll ik sagen, fluchend bin ik aus dem auto raus und wie ein verückter um auto gerannt. Der bulle kahm mir ein wenig eingeschüchtert vor weil ik so geflucht hatte. Aber als er erfahren hat das es NUR wegen der batterie war fing der auch noch an zu grinsen
Na gut,
P. Fahrz....
I. ÄÄÄhh jetzt haben wir ein problem
P. Wiso
I. na ja, in der tiefgarage hatte ik keinen stift um die fahrgestell.nr einzustragen
P. jaja das kenn ik schon, haube auf !
I. ok, kein problem ( noch originalmotor )
P. WAS DEN DAS ?
I. (ich voll den schock, was die die olle nun wieder gemacht ? )
P. Da is ja noch platz für nen TURBO !
K. nur am lachen
2 P. is das der original lack ?
3 P. aber am dach da müsse mal was machen
I. warum haben sie mich den nun angehalten
P.na jaaa, cabrio im winter, was so glänzt ( frisch poliert is im winter verboten ? ) und dann noch rote nr. Da muss man mal schauen.
I. ok, is total logisch
Mein kumpel mitlerweile den beiden anderen bullen handybilder gezeigt vom polo wie wir ihn grade vom lacker geholt haben.
Ok, kontrolle hatte sich mitlerweile erledigt ! Nur noch das problem mit der leeren batterie ....
Ja .... Mein kumpel knallhart zu dem t4 mit den bullen gedackelt und meinte zu denen ob sie uns den wenigstens starthilfe geben könnten ?
Die schauen uns an ... wenn ihr kabel habt .... KLAAAAR
Der also blaulicht an auf ner 2 spurigen hauptstr. gewendet ( in berlin ) sich mitten in gegenverkehr gestellt die kleine t4 haube auf mein kumpel ihm da am dienstwagen die ganze verkleidung abgebaut ( 3 bullen mit schussweste standen daneben und ungefähr 20 zuschauer auf dem gehweg ) kabel ran und cab lief. T4 zusammengebaut, meine haube zu kurz gehupt und ab in die tiefgarage wieder winterauto raus. Aber hab sie leider nicht mehr gesehen an dem tag ... Was ik damit sagen will, meine freunde sind warlich nicht ABER gibt auch andere !
P.S. 98% der geschichten sind der absolutte KNALLER !
Jede 2te lese ik meiner frau vor und kann dabei kaum vor lachen!
MEHR MEHR MEHR !
hehe, berlin ftw!
Meine letzten beiden Begegnungen:
Heute ganz kurz, da musste ich schon lächeln. Ich steh anner Kreuzung an nem Stop-Schild, Polizei Auto kommt von rechts, hat den Blinker links gesetzt und wollte gegenüber von mir abbiegen da wo ich auch hinwollte.
Naja in dem Moment wo der Mercedes Bus näher kam hab ich dann gemerkt:
PolizistIN, nicht angeschnallt (so wie ich das erkannt habe), mitm Handy am Ohr...
------------------------------------------------------------------------------------
Und dann in Hamburg hatte ich letztens Schwein. War aufm Weg nach Hause, nachm Linkin Park Konzert, Richtung Flensburg die A7 hoch. So kurz hinter Hamburg Bus hinter uns. War duster, auf der Rückbank saßen 3 Leute und somit war die Sicht nach hinten beschränkt.
Ich ins Auto gefragt: Sind das die Bullen? Wir uns abwechselns alle immer wieder nach hinten umgedreht...irgendwann gab der dann Gas zog links an mir vorbei und dann "Polizei bitte folgen".
Naja so weit, so gut.
Ich dann hinter ihm her, er ausgestiegen:
P: Ja schönen guten Abend. Folgendes: dürfte ich einmal FZG. Schein und Führerschein haben?
Ich: Ja klar.
-> Er ab zu seinem Bus gelaufen, alles überprüft, kam dann zurück.
P: Ja, ich hab sie angehalten weil ich Rücklicht kaputt ist.
I: Echt?
P: Jap, kommen sie mit ich zeigs ihm.
-> Dann mit ihm nach hinten gegangen, geuckt, alles klar Birne durchgebrannt.
P: Ich muss ihnen leider ne Mängelkarte schreiben.
(Normale Prozedur...)
Dann wollten wir losfahren, Kumpel auf der Rückbank hatte schon einen im Tee...er den Polizisten gefragt:
K: Tschuldigung...aber wie viel PS hat die Kiste
P: Ja keine Ahnung isn V8 drin, glaub ich und der hat irgendwie n bisschen über 200 PS
-> Mein Kumpel total erstaunt ihn noch vollgelabert...
Nur dann fiel mir ein: Mist wie kommen wir hier weg?!
Zack den Polizisten gefragt und er:
P: Ja kein Problem ich eskotier sie kurz auf die Autobahn.
Er uns dann erkortiert quasi ^^ was n bisschen witzig war, dann zeigte er uns den weg auf die Autobahn und fuhr mit ungefähr quietschenden Reifen in Richtung außerorts los und gab alles.
Naja war bis dahin nicht so spannend, fakt war, dass uns 100km weiter Richtung Flensburg anner Tankstelle aufgefallen ist: Scheiße, 2. Rücklicht auch kaputt...die letzten vielen Kilometer hat uns wohl niemand von hinte sehen können
Bisschen Schwein gehabt, ich weiß nicht, was er gesagt hätte, wenn er mich komplett ohne Rücklichtsbeleuchtung auf der Autobahn erwischt hätte^^
Mal sehn, was noch so folgt aber der Fred hier ist grade zu meinem Lieblingsfred geworden, nachdem ich ihn mir durchgelesen hab
Mitm Auto wollten die mich noch nie rausnehmen.
Aber mitm Moped. Will ich hier aber net alles reinschreiben.
Zitat:
Mitm Auto wollten die mich noch nie rausnehmen.
Aber mitm Moped. Will ich hier aber net alles reinschreiben.
nu ma einen von mir, war mit meinem 86c gestern unterwegs (dabei auf ratte/retro zu trimmen) und wie kam es? mich erhellte in der nacht ein rotes licht das mich aufforfderte rechts ranzufahren, naja, wollt man ma nett sein und schon die papiere rausgesucht...da brüllt der mich an das er mein töff töff stilllegen lassen will o,O ich nachgefragt wieso, er: die motorhaube blendet andere verkehrsteilnehmer o,O ich voller entstzen oh nein, wie kann ich nur mit einer komplett (in der vertiefung) rostigen motorhaube ander verkehrsteilnehmer blenden (der rest ist matt schwarz gerollt) xD sein kollege guckt ihn an und sagt allen ernstes lutz lass den alk ausm arsch xD man hab ich gefeiert naja wollten dann die ganzen papiere haben peinlichst nach tuning teilen gesucht wobei an dem jetzigen alles original is und meinten nur das nächste ma kommen sie nicht so leicht davon, ich mir gedacht jo, is klar atze ^^ naja, da sieht man ma wieder was dabei rauskommt wenn man frischfleisch sry junggemüse begenet die von nix ne ahnung haben aber einem an die karre pi....wolln ^^
haha, der spruch ist geil
hab auch ne schöne geschichte
vor 2 jahren ca hab ich abends meine freundin nach hause gebaracht und bin bisschen zu schnell gefahren und an so einer beschissenen kreuzung die total im arsch is standen irgendwo die herren in blau naja bin bisschen mitm auspuff aufgesetzt und das haben die natürlich durch den funkenflug gesehen
sind mir dann natürlich hinterher und haben mich angehalten
der nette herr in grün sagt das ich doch ein wenig zu schnell war und ich fragte dann ja wie viel es denn wäre
haben wir nicht gemessen war die antwort
ich dann ja ok und nu?
ja papiere blablabla
ok papiere abgegeben natürlich 2 seiten mit eintragungen
dann kam die aussage das die schroth gurte nicht erlaubt wären
ich hab dann auf die eintragung verwiesen und da 2 sitzer das noch nichtmal nötig wäre
naja ok war bisschen angepisst der mann
dann sagt er wirklich zu mir ich sollte mir das gitter in der stossi eintragen lassen
ich fragte nach der begründung und er sagt das wenn man ein kind überfährt das kind dann mit den fingern hängen bleiben könnte
Oo ich sagte dann das er sich das gitter nochmal anschauen sollte das da keine finger reinpassen und selbst wenn dann hätte das kind bestimmt ganz andere probleme
also manchmal zweifel ich ehrlich gesagt ob die tests bei der polizei nicht vielleicht doch zu leicht sind
Zitat:
dann hätte das kind bestimmt ganz andere probleme
also bei mir würden kinderfinger durchpassen sind marke eigenbau ^^
also auf zur fröhlichen kinderfinger jagd und wer am ende des jahres die meisten hat bekommtn daumen eingetragen xD
mir ist folgendes passiert:
bin auf eine kreuzung zugefahren, die ampel sprang gerad auf orange, hinter mir ein poliziewagen jedoch relativ dicht dran. nach kurzem überlegen dann ie orangene ampel überfahren und natürlich direkt angehalten worden.
1 polizist steigt aus kommt zu mir an die scheibe
er:warum sind sie denn gerad über rot gefahren?
ich: war nicht rot war orange
er: warum sind sie dann über orange gefahren
ich: weil der arsch hinter mir sonst in meine karre gefahren wäre wenn ich gebremst hätte
er (nach langem überlegen): aber ich war doch hinter ihnen
ich (verwundert) eeeecht?
er: na ja egal führerschein ud fahrzeugpapiere
ich: tut mir leid kann ich ihnen leider nicht geben
er: warum?
ich: sie haben gar keine mütze auf
er stapft zurück zum wagen setzt seine mütze auf
so dann die papiere bitte
ich: sie haben sich noch gar nicht vorgestellt
er: wachtmeister bla bla bla, holt marke raus
ich: hmmm.... dürfen sie mich eigentlich ALLEINE anhalten?
nachdem sein kopf wieder eine normale farbe angenommen hatte durfte ich weiter fahren mit den worten: wir sehen uns noch und nächstes mal sitze ich garantiert nicht alleine im wagen !
Zitat:
sie haben gar keine mütze auf
Zitat:
ich: weil der arsch hinter mir sonst in meine karre gefahren wäre wenn ich gebremst hätte
er (nach langem überlegen): aber ich war doch hinter ihnen
ich (verwundert) eeeecht?
...
ich: tut mir leid kann ich ihnen leider nicht geben
er: warum?
ich: sie haben gar keine mütze auf
er stapft zurück zum wagen setzt seine mütze auf...
der ton macht die musik, kann die ironie scher beschreiben mit der ich die antworten gegeben habe, aber fakt ist ein polizist muss vollständig bekleidet sein (dazu gehört auch die mütze) muss sich ordnungsgemäß vorstellen (name, dienstnummer etc.) und darf dich nicht alleine anhalten
Zitat:
der ton macht die musik, kann die ironie scher beschreiben mit der ich die antworten gegeben habe, aber fakt ist ein polizist muss vollständig bekleidet sein (dazu gehört auch die mütze) muss sich ordnungsgemäß vorstellen (name, dienstnummer etc.) und darf dich nicht alleine anhalten
wenn du weißt was du sagen darfst und ihn nicht offensichtlich beleidigst darfste dir einiges erlauben, mach nur nie den fehler und reize polizisten wenn sie dich irgendwie drankriegen können, denn nach solchen gesprächen wird meist doppelt penibel gesucht
wer mich privat kennt der weiß was ich für ein loses mundwerk habe jedoch auch redegewandt bin, bis jetzt hatte ich damit nie probleme