Interieur:
- 2 Leder Sportsitze mit weissen Nähten
- 30er Raid Sportlenkrad
- Fußmatten mit Aufdruck
- Dämmatten entfernt
- Überrollbügel mit H-Strebe und Kreuz (Weiss gepulvert)
- hintere Domstrebe (Weiss gepulvert)
- Batterie und Steuergerät im Innenraum
- Aluschaltknauf (Weiss gepulvert)
- 300 km/h Tacho mit Rot/Blauer Beleuchtung und beleuchteten Zeigern
- ZEITRONIX Wideband Zt-2
- Dampfrad
Alarmanlage:
- Car Guard-Defender Standard mit Stroboskop Sirene
Karosserie:
- Motorraum clean
- Spritzwand entfernt / Löcher geschlossen
- Längsträger verstärkt
- Radläufe gezogen
- Gecleante Heckklappe
- DTM Motorradtankdeckel (weiss lackiert)
- Audi Türgriffe
Exterieur:
- Grill ohne Emblem (Schwarz lackiert)
- vordere Stoßstange mit angepassten Ladeluftkühler
- hintere Stoßstange clean
- Formel 1 Spiegel
- Einarmwischer (Bonrath)
- GT/G40 Rückleuchten (schwarz lasiert)
- schwarze Klarglasscheinwerfer
- Weisser Haubenbra
- G40 Grillemblem
- Oldtimer Hupe
Felgen/Reifen/Fahrwerk:
- Steffan BCW 8/10 x 14
- vorne: Toyo proxes 195 45 R14 ET 15
- hinten: Toyo proxes 225 40 R14 ET 08 + 20er Spurplatten
- Felgen komplett in Weiss gepulvert
- Kegel Nabenkappen
- FK Gewindefahrwerk "Königssport"
Motor:
- 1,3l PY Turbo
- Stoßaufladungsturbokrümmer
- Wassergekühlter Garret GT 25/54R Lader
- HKS Pop Off
- Einspritzdüsen Bosch 375ccm bei 3 Bar EV6
- Turbo Nockenwelle von SLS
- 250 kpA Mapsensor
- Ventildeckel (weiss gepulvert)
- Drosselklappe (weiss lackiert)
- Stauscheibe ohne Keil
- Domstrebe (Weiss gepulvert)
- Samco Schläuche
- 60er Alu Ladeluftrohre (weiss gepulvert)
- Motorlager Polyurethan
- Benzinpumpe extern 225/L/Std. bis 6 Bar
- Benzindruckregler ladedruckabhängig
- Ladedruckregler mit Anzeige
- Turbo Hitzeschutz (Pampers)
- 13 Reihen Ölkühler
- Carbonairbox
- Vollaluminiumwasserkühler mit Spal-Lüfter
Bremsanlage:
- vorne: Sportbremsscheiben G40
- hinten: Scheibenbremse vom Golf II 16v / Sättel Passat VR6
Auspuffanlage:
- Eigenbau Downpipe
- 200 zellen Rennkat
- Bastuck Rennsportanlage 2x70mm