vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

die Herrn in grün (oder bei manchen schon in blau) sind immer sofort iritiert wenn man dennen das entgegenhält was die haben wollen bevor die überhaupt am wagen sind
Ich bekomme das jedes mal hin wenn die mich anhalten

gelöschtes Mitglied

Ich weiss ja nicht, obs an euerm auftreten liegt, den Polizisten gegenüber, aber meine Kontrollen sind bisher immer sehr nett und sachlich abgelaufen.

Ich hatte immer meinen ordner, enstprechend mit Inhaltsverzeichnissen, den haben die Herren bekommen und bin mit ihnen jedesmal nett und höflich durch den Ordner rund ums Auto gegangen. Habe jedesmal sehr erfreulichen Lob von den Beamten erhalten, das sie gerne hätten, das sich mehr Verkehrsteilnehmer so verhalten würden, haben dann bissel Small talk übers Auto und das basteln gehalten und fertig war das ganze, hatte nie Probleme oder unhöflichkeiten, ganz ehrlich so wie man den Beamten entgegen tritt, so treten sie euch auch entgegen.

Ausserdem möchte ich jemanden sehen der auf seinem Job alles zu 100% so richtig macht, wie er es vorgeschrieben bekommt.. manche tun hier so als wären sie unfehlbar...

Das kann man nicht verallgemeinern....es gibt viele nette Polizisten...aber es gibt auch,wie in jeder Branche, viele Arschlöcher hoch 3. Ich hatte von allen schon was. Es ist natürlich alles viel entspannter wenn du jemand vor dir hast der dir nicht gleich was anhängen will...

Bei uns stand die Polizei mal an Rand am Ende des Ortes und hat eben nur gewartet, dass sie mal einem hinterher fahren und anhalten können.

Da kommen eben drei Autos vor mir an der Polizei vorbei, die gucken mich schon so an und die zieht gleich hinter mir raus. Ich hatte aber keinen Bock angehalten zu werden, hab zwar nichts regelwidriges am Auto vorzuweisen, aber hatte auch nicht viel Zeit. Also genau am Ortsausgangsschild, hab extra geguckt, die Polizei hatte noch kein STOPP-Zeichen an (!), zwei Gänge runter geschalten und die anderen drei Autos auf der Geraden bei erlaubten 100 überholt. Die Polizei hat sich entweder nicht getraut, oder kein Interesse mehr und ich hab sie nicht mehr gesehen.
    Hab ja auch nichts verbotenes gemacht.

ich war mir meiner freundin weihnachten auf party und wir haben uns 22.00 kurz den stempel geholt, damit wir später nicht anstehen müssen. sind dann wieder losgefahren und vor mir war die bullerei und is mit 30 in deer 50er zone gefahren. habe sie natürlich überholt, weil wir noch was essen gehn wollten und das ende vom lied war, dass die rote schrift anging und ich erstmal förmlich kontrolliert wurde. frage: warum haben sie uns überholt?
    A: ich habs eilig und sie waren mit 30 doch nen bisschen langsam

Ich stand mal mit meinen Kumpels nachts auf dem Markt...mein Auto 20m entfernt. Natürlich kommen die Menschen in Grün angefahren....bei allen ne Ausweiskontrolle...und dann kam die Frage, wem der Polo gehört. Ich mich natürlich gemeldet
    "Ja,wir würden gern mal die Papiere sehn und uns im Auto mal umsehen."
    Ich hatte nix zu befürchten und hab eingewilligt...im Endeffekt wurde das ganze Auto durchsucht, Kofferaum, Fußraum, unterm Sitz....Handschuhfach.
    Dann kamen die Cd's dran (im übrigen,Verdacht auf Waffen und rechte Propaganda) natürlich nur gebrannte Cd's, hab ich drauf hingewiesen, er meinte nur "Wir sind ja nicht von der GEMA",und ich sagte bloß "Ich könnte ja auch was anderes draufschreiben, als was drauf ist"...Als die dann ne Cd gefunden haben, wo groß und breit "Policeterror" draufstand haben sie aufgehört zu suchen und haben mir nur noch nen schönen Abend gewünscht. Naja,mein ganzes Zeug musst ich natürlich allein aufräumen

gelöschtes Mitglied

Und was war daran nu so schlimm? Waren doch sachlich und höflich.. was wollt ihr denn?

Das einem die Karre gefilzt wird und man dann dasteht um das ganze Zeug wieder einzuräumen.

eigentlich war's ok, das sie nicht unverschämt waren...so wie sonst immer. Aber dürfen die das Auto einfach so filzen, auch wenn es nur da steht und man nicht mal am Auto steht bzw im Auto sitzt?

meines wissens nicht............außer es besteht ein dringender tatverdacht....wo kommen wir denn sonst hin; aber du hast es ihnen ja erlaubt, oder hab ich das falsch verstanden?

ich mein das hört sich ja alles ziemlich lustig an, manches is wahrscheinlich auch n bisschen übertrieben, aber ok...

ich wurde noch nicht angehalten, nicht mal letzte und vorletzte woche als mein g halb entlackt war, bzw letzte woche komplett...ich stand an der ampel hinter der polizei, einer aufm rücksitz hat sich zwar kurz umgedreht aber das wars...also ich weiß nicht wie ihr das alle immer schafft angehalten zu werden!^^
      vorallem mehrmals

Zitat:

aber du hast es ihnen ja erlaubt, oder hab ich das falsch verstanden?

Ja natürlich, weil ich mir nix weiter dabei gedacht habe, wusste ja nicht das die sich sooo umsehen.

gelöschtes Mitglied

Ich bin auch mal wieder des nachtens schön gediegen auf der Permoserstr. in Leipzig lang und kam auch gleich in eine Polizeikontrolle rein. Da ich ja nur schnell fahren sollte hatte ich noch meine Bomberjacke schnell angezogen gehabt, woran natürlich zu erkennen war das ich Skinhead bin. Also schön Beamten beachten und auf den Platz vor die HEM Tanke, ich natürlich Scheibe runter Hakke leiser und erstmal die Beamtin gefragt ob sie denn mein Führerschein und meine Papiere sehen möchte . Sie erstmal verdutzt ja klar deswegen halten wir sie ja an. Das passiert ihnen wohl häufiger? Ich: Bis jetzt das 4te Mal. Sie: Steigen sie mal aus und Alkoholtest. Meine Kumpels die ganze Zeit drinne nur, hoffentlich finden die nicht die 4 kilo Koks im Kofferraum, was die umstehenden anderen Beamten lustig fanden zumindest haben se nur gefeixt. Da hat se dann die Bomberjacke bemerkt und die Musik dazu und meinte nur aber das passt nun gar nicht zusammen. Ich darauf ich kann ja nicht nur immer OI geschrammel hören und hab noch gegrinst. Also hieß es für mich Alk kontrolle natürlich 0,0. Meinte nur ein Kollege von ihr das is auch mal ein Ding, darauf ich ne eigentlich normal wenn ich fahre trink ich nich.
        Und mit einem das ist sehr löblich durft ich dann abtreten ohne das ich noch für meine nicht eingetragenen teile gerügt wurde. Viellei dachten die auch nur wir haben einen an der klatsche.
        Ich muss sagen manchmal macht es sogar Spass in eine Kontrolle zu komm.

Man Ihr Habt Ja Echt Schon Einiges Hinter Euch

Nuja Nun Mal Zu Meiner Kleinen, Süßen Aber Auch Iwie Leicht Lächerlichen Geschichte!

Ich Fahre Nachts Um Halb 2 Mit'n Kumpel Heim, An Der Kreuzung Rechts Abgebogen ( Hab Auch Mal Geblinkt ;D Dachte Mir Schon Da Stehen Die Bullen Da Die Gaaanze Zeit Als Ich Auf Die Kreuzung Zu Fuhr Ein Wagen Stand, der Ewig Ne Los Gefahren Ist) - Nun Ich Biege Ab... Sage Zu Meinem Kumpel > Schnall Dich Mal Unauffällig An xD

Kurz Darauf Blaulicht Hinter Mir, Polizei Bitte Anhalten!

Ich Denk Nur Noch So Nööö Ich Bieg Erstma Ab Bleib Doch Ne Auf Der Hauptstraße Stehen =)

Halte An, Mach Mein Polo Aus Und's Fenster Runter!

Schönen Guten Abend Polizei Blah Bla Blah Ich Hau Mich Tot Bitte Mal Führerschein Und Fahrzeugpapiere! Der Andere Bulle Auf Einmal So >> NE GUT DIE HAT DOCH TÜV!

Ich : NA SICHA DAT, WENN SE MAL GENAUER HIN SCHAUEN DIESEN MONAT NEU GEMACHT ( Lache Laut)

Polizist : Ich Habe Gesehen, Als Sie Abgebogen Sind Sie Waren Nicht Angeschnallt?!

Ich : Na Klar Doch, Spiele An Dem Gurt Rum Und Sage Sicherheit Geht Vor

Polizei : Kann Man Ja Auch Nicht Sehen Wenn Sie Eine Liegepüosition Haben!

Polizei : Wo Kommen Sie Denn Her?

Ich : Von Wo Anders, Muss Hier Keine Genauen Angaben Machen Oder?

Polizei : Haben Sie Da Was Alkoholisches Getrunken?

Ich : Niemals, Alk Schmeckt Ne Und Grinse!

Polizei : Dann Dürfen Wir Das Doch Bestimmt Mal Überprüfen!?

Ich : Sicherlich, Dann Mal Her Mit Dem BlaseDing xD

Währenddessen Ich Am "Blasen" Bin Haut Der Bulle Zum Anderen Raus > Du Die Radkästen Sehen Auch Tiefergelegt Aus Wa?

Ich Konnt Mich Echt Nimma Zurück Halten, Unterbreche Das "Geblase" Fange Laut An Zu Lachen Und Hau Raus

Wenn Man Radkästen Tiefer Legen Kann Dann Will Ich Wissen Wie Und Ich Machs ;D Und Hau Trocken Danach Raus Meeeensch Das Ganze Auto Ist Tief !
        Der Bulle Schaut In Die Papiere Und Sagt Nix Dazu,
        Dann Musste Ich Zu Ende Pustn ;D Und Durfte Nun Endlich Heim Fahren!

Noch Dazu Muss Ich Sagen > Ich Wohne Auf Nem "Dörfchen" Dieses "Dörfchen" Hat Ne Zweigstelle Der Polizei!

Dorf + Polizei = Dorfdeppen

Dorfpolizisten sind die besten, die nehmen nicht alles so ganz genau!

Hmm =) Naja Wie Man's Nimmt

Ich war letztes Jahr mit meinem Golf 2 Vr6 auf der AB von Bremen nach Berlin unterwegs. Wollte den Wagen mal wieder schön ausfahren. Gesagt getan.....
        Dann kam ne 120 Strecke. Ich schön brav runter auf 120. Vor mir reihte sich dann ein schwarzer BMW ein. Dieser pennte dann auch dauerhaft mit 110 vor mir her, bis die Strecke wieder freigegeben war. Da beschleunigte er auf 140 Es war 3 Spurig, alle Spuren waren frei und er fährt ganz links mit knap 140..... Ich also erstmal bissl dichter ran, als dann immernoch nichts passierte, schnell mal runter geschaltet und rechts vorbei gedonnert 2 Typen drinne die mich nur dumm anglotzten. 10Km weiter wars leider wieder begrenzt und nach einiger Zeit kam der BMW wieder.... fuhr dann links nebenmir und ich sah ne Kelle Aber was gemacht haben sie am Ende nicht wirklich, da sie selber am Arsch waren( Rechtsfahrgebot!?) Haben sich aber geil gewundert warum ein alter Golf 2 so an denen vorbei schießt

sehr schön! finds immer gut wenn nen VW nem bayrischen mistwagen zeigt was geht!

auf AB sollte man nicht an nem Wagen (meist BMW 5er) mit großer Antenne auf dem dach vorbei schießen die zwei Menschen darin schauen immer doof.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sehr schön! finds immer gut wenn nen VW nem bayrischen mistwagen zeigt was geht!

Musste aber kräftig drauf treten wenns keine Sparversion zum dicken machen ist.

Für die Blöden....

Man muss mit einem VW aber kräftig das Gaspedal durchtreten, wenn es sich bei dem Bayrischen gegenüber nicht um eine Sparversion, seitens des Motors handelt und damit verbunden meist nur dazu dient auf dem Mc Donaldsparkplatz gut anzukommen.. (Nun den Satz kapiert Marlon ?)

gelöschtes Mitglied

So ich hab dann mal ne Hammer Geschichte für euch.

Waren letzte Woche Samstag auf Parkplatz ich mit meinen Kollegen, allerdings nur mit meinen Polo. Dann kam ein Kolege vom Opel Club rüber mit seiner "Runter-Ranz-Schlampe" und Winterschlappen drauf - ist schon die ganze Zeit durch die Stadt gedriftet wie ein Irrer

Nun gut, er meinte er lässt jetzt nochmal Gummi im Kreisel .. Fährt also Kreisel, Handbremse - Hahn auf Alles schön zugenebelt und fährt ab. Er wohnt nur paar Straßen weiter - kam dann wieder angelaufen nach dem er sein Auto abstellte und bewunderte noch seine Wolke

10 Minuten später, wir standen immer noch dort und plauderten friedlich über Gott und die Welt hören wir das erste Tatü-Tata .. nichts bei gedacht bis dann der Ersthilfe Smart an der Straße stand und laut fragte: "WO ISN DAS BRENNENDE AUTO?" .. - Wir nur total entsetzt gemeint da brennt kei Auto. Da hörte man schon die Feuerwehr von hinten anraßen Wir also - ab in´s Auto und erstmal ne Runde durch die Stadt. Scheiße Stand ich im Kreisel vor mir der Feuerwehr Einsatzwagen und hinter mir schon der Drehleiterwagen und unzählige Feuerwehrleute suchten nach einen Brennenden Auto.

Nun gut wir ne kleine Runde durch die Stadt und aufn Parkplatz gegenüber gestellt, war nicht Ernsthaft 3 Feuerwehr Autos, Ersthilfe, Krankenwagen und Polizei aufgetaucht und suchten nach einen brennenden Auto? Wir haben sowas von gelgen ..

Schön blöd gelaufen

...aber wer bitte bezahlt die ganze Scheiße ?

gelöschtes Mitglied

Ich will es garnicht wissen wieviel der Einsatz gekostet hat

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...aber wer bitte bezahlt die ganze Scheiße ?

Der Steuerzahler, wer sonst

Ja, leider.

Vollidioten gibs überall. ...dann kommen sie sich auch noch cool vor !

Bei uns hat auch jemand die Feuerwehr gerufen wegen einen Burnout von so nem Pfosten. Leider war er auf der Kamera von der Tankstelle an der Straße zu erkennen und durfte den Einsatz der Feuerwehr bezahlen...Der ist halt wegen der Story bekannt bei uns

Also letztens stand ich mit paar freunden auf nen parplatz wir redeten bissel und da sagen wir von weiten einen freund aufm fahrrad ich hupte um ihn zu begrüßen nicht weit weg fuhr die polizei und hörte dies kam zu uns angefahren und sagten hupen in ortschaft ohne grund ist lärmbelästigung und kostet 25 euro strafe ich voller wut über diese blödheit als der polizist fragte wollen sie vor ort bezahlen schaute ich ins portmonai und sah ein 50 euro schein also hupte ich nochmal und gab den polizisten die 50 euro und sagte stimmt so

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sah ein 50 euro schein also hupte ich nochmal und gab den polizisten die 50 euro

LOOOOL

wers hat ...

auch nicht schlecht

Die Hupgeschichte hör ich von gefühlt jeder Person. So oft schon, dass ich das teilweise gar nicht glaube.

Jedenfalls... An dir haben die Polizisten ja schön eingenommen. Das mißbräuliche Benutzen von Schallzeichen kostet 5,-€ Bußgeld, mit Belästigung anderer (also in der Ortschaft, wo sich Anwohner befinden) 10,-€.

Gruß
                  Matthias

Antworten erstellen