Zitat:
außerdem hab ich das nicht ausm polotreff sondern von nem kollegen aus el-community.de
Also wenn der die 200 Km/h marke knackt möchte ich davon ein beweisvideo
Den tüv prüfer möcht ich auch gern haben
Wahrscheinlich 200 auf dem Tacho bei echten 170
Zitat:
Wahrscheinlich 200 auf dem Tacho bei echten 170
es sei den er hat tacho bis 240drin oder anderen... auf der wörthersee tour stand mal einer mit vr6 maschine... tacho bis 260... der besitzer meinte schneller als 240 sei fast unmöglich weil er dann schon fast das fliegen anfängt allerdings vr6 über 200ps und komplett leer geräumt...
Wir rden hier aber von 75-90PS.
Und nicht von 200PS
leute ich hab das mal nachgefragt mit der temperatur.
zitat: "- Auf die serienmässigen Lügenanzeigen sollte man nichts geben, allerdings liegt die Betriebstemperatur bei leistungsgesteigerten Motoren im allgemeinen ein wenig höher, als wie im Serienzustand.... "
das war seine antwort.
komische antwort... also wenn meiner über 100grad hat fahre ich rechts ran und schaue nachm wasser
ja ich hatte das bei meinem alten aber auch.
und da war der sensor im arsch.
als ich den flansch neu habven musste hab ich den dann mitgetauscht.
so hab da hier mal ne frage, wo bekomm ich nen chip für mein aav her
hab den folgenderweise bearbeitet
1,4l block(abd, golf), 1,6l Nocke(abu), bearbeitete 1,4l brücke, glatter igel, 1,8l vergaser(RP), ansauglocke(golf) und sportluftfilter(k&N), g40 Anlage drunter.
g-man habe ich schon geschrieben, er antwortet leider nicht.
Habt ihr vorschläge oder so?
Bitte ni diskutieren drüber wegen dem motor, möchte bloss wissen, wo ich nen chip dafür finde.
Danke!
FTS Tuning, denen einfach mal ne Email schreiben.
soweit ich weis haben die keine chips mehr.mm motorsport,aber nicht für den aav.
eben des ises, aav stellt kaum noch einer her, desahlb die frage wer stellt die noch her, auf mein kit angepasst
Zitat:
g-man habe ich schon geschrieben, er antwortet leider nicht.
Habt ihr vorschläge oder so?
Andre hat in der Regel viel um die Ohren. Emails werden spät oder gar nicht beantwortet (eigene Erfahrung) Soll jetz Andres können NICHT in Frage stellen!
Aber ihn muss man anrufen, wenn man schnelle Info und Hilfe bekommen möchte!
LG Sascha
hatte ja auch n 2f mit AAV mit Chip von FTS Nocke vom 3f und K&N Filter der Igel wurd auch Bearbeitet und ne Gruppe A noch!Das ding ging echt gut Vorran!kann man nicht meckern!
ach mensch des is doch bullshit, meine nachricht hat er auch gelesen, aber ni geantwortet.
nuja, muss ichs weiter probieren
Zitat:
ach mensch des is doch bullshit, meine nachricht hat er auch gelesen, aber ni geantwortet.
nuja, muss ichs weiter probieren
FTS machen die chips ja nicht mehr , die haben das abgegeben an die firma
mm Motorsport
und mm motorsport hat es auch ni im programm!
glaube es werden keine chips mehr für den aav porduziert. da es warscheinlich zu wehnig anfragen in den letzen jahren dafür gab.
is doch scheise, will kein ebay chip verbaun
Du sagst es!
habe bei mm motorsport vor paar tagen mal ne mail geschrieben die sehr schnell beantwortet wurde aav chip kostet inkl.versand 49 euro
grus
bloss der chip, jaor geht ja
15 Euro teuerer als fts
aber wenn FTS keine chips mehr macht müssen wa halt die nehmen...
Ich bin mal gespannt wie die von mm sind
meinste die holen 20Ps mit nem Chip raus
Naja ich hoffe du hast meine beiträge hier gelesen