eben des ises, aav stellt kaum noch einer her, desahlb die frage wer stellt die noch her, auf mein kit angepasst
Zitat:
g-man habe ich schon geschrieben, er antwortet leider nicht.
Habt ihr vorschläge oder so?
Andre hat in der Regel viel um die Ohren. Emails werden spät oder gar nicht beantwortet (eigene Erfahrung) Soll jetz Andres können NICHT in Frage stellen!
Aber ihn muss man anrufen, wenn man schnelle Info und Hilfe bekommen möchte!
LG Sascha
hatte ja auch n 2f mit AAV mit Chip von FTS Nocke vom 3f und K&N Filter der Igel wurd auch Bearbeitet und ne Gruppe A noch!Das ding ging echt gut Vorran!kann man nicht meckern!
ach mensch des is doch bullshit, meine nachricht hat er auch gelesen, aber ni geantwortet.
nuja, muss ichs weiter probieren
Zitat:
ach mensch des is doch bullshit, meine nachricht hat er auch gelesen, aber ni geantwortet.
nuja, muss ichs weiter probieren
FTS machen die chips ja nicht mehr , die haben das abgegeben an die firma
mm Motorsport
und mm motorsport hat es auch ni im programm!
glaube es werden keine chips mehr für den aav porduziert. da es warscheinlich zu wehnig anfragen in den letzen jahren dafür gab.
is doch scheise, will kein ebay chip verbaun
Du sagst es!
habe bei mm motorsport vor paar tagen mal ne mail geschrieben die sehr schnell beantwortet wurde aav chip kostet inkl.versand 49 euro
grus
bloss der chip, jaor geht ja
15 Euro teuerer als fts
aber wenn FTS keine chips mehr macht müssen wa halt die nehmen...
Ich bin mal gespannt wie die von mm sind
meinste die holen 20Ps mit nem Chip raus
Naja ich hoffe du hast meine beiträge hier gelesen
ich werd erstmal ne nocken aufen schrott versuchen zu finden.
der rest kommt nach und nach.
mir is der chip ja soweit egal, aber ich werd mit dem motor (näheres im profil), schlecht mit originalen steuergerät fahren könn!
Hey
ich hab des mit der rp drosselklappe gemacht,
nur als ich die eingebaut hab,
ist meine drehzahl im standgas, als der motor warm war so auf 1500 gestiegen und dann dort geblieben. es ist nicht immer so aber meistens.
die leute die auch des mit der rp klappe gemacht haben, könnten ja bestimmt was dazu sagen wies bei denen ist oder war.
es ist nur die drosselklappe verbaut nicht die einspritzdüse vom rp die ist vom polo geblieben. dann ist noch ne 3f nocke drin und der igel ist bisschen rassiert worden, nicht ganz, so dass er auch noch mit kaltem motor gut anspringt und läuft. und en steuergerät für schärfere nocken, aber des hochdrehen macht er auch mit dem originalen steuergerät also kann es net an dem liegen.
Kann es denn nicht am drosselklappenstellerpoti liegen, da der vom 1,8l ja ist und der gibt ja ganz andere werte ab oder nicht?
naja da mit den rp sachen is so net sache hatte ich auch drinnen läuft super nur ab ich 3 drosselklappensteller gebraucht sind alle hängengeblieben=)
also hattest du des gleiche problem im standgas oder hat sich des immer so hochgedreht?
den drosselklappensteller kann es bei mir net sein, da ich den von der alten drosselklappe genommen hab und der ist ok.
Würde nen 3f krümmer mit hosenrohr was bringen oder eher nicht ?
ja net wirklich du gibts ja vorne gar net so viel rein.. dann muss auch hiten net so viel raus und du brauchst ja noch einen rückstau der abgase..
naja Es soll eh ne anlage ab kat rein bezw. 3f hosenrohr und kat und dann halt MSD und EDS Von novus oder so was weiß ich
3f krümmer is gleich wie alle kleinen, bloss nachm kat is es ein bissl größer, wenn dann g40 anlage
ja aber ich geb fürn Krümmer und nen hosenrohr keine 170€ aus
musst selber wissen. ich hab mein krümmer fürnm 10er bekomm, für des hosenrohr+kat+lambda aber auch 90 gezahlt, dafür aber sieht aus wie neu!
und halt ne große anlage!
wenn man schon dabei ist...
kann man auch an einem:
AEA Motorblock
AEX Auspuffkrümmer
AEE Ansaugbrücke
hab ich verbaut, wieso weiß ich nciht ^^
machen?
hab 75 ps und möcht gern bessere beschleunigung ^^
mfg PeDa