vw teilemarkt

aav tuning lohnt sich doch

eben des ises, aav stellt kaum noch einer her, desahlb die frage wer stellt die noch her, auf mein kit angepasst

gelöschtes Mitglied

Zitat:

g-man habe ich schon geschrieben, er antwortet leider nicht.
    Habt ihr vorschläge oder so?

ja hab ihn auch schon wegen den aav chip und noch ein paar teile angeschrieben hat meine nachricht zwar gelesen aber es kam nie was zurück....

Andre hat in der Regel viel um die Ohren. Emails werden spät oder gar nicht beantwortet (eigene Erfahrung) Soll jetz Andres können NICHT in Frage stellen!
    Aber ihn muss man anrufen, wenn man schnelle Info und Hilfe bekommen möchte!

LG Sascha

hatte ja auch n 2f mit AAV mit Chip von FTS Nocke vom 3f und K&N Filter der Igel wurd auch Bearbeitet und ne Gruppe A noch!Das ding ging echt gut Vorran!kann man nicht meckern!

ach mensch des is doch bullshit, meine nachricht hat er auch gelesen, aber ni geantwortet.

nuja, muss ichs weiter probieren

Zitat:

ach mensch des is doch bullshit, meine nachricht hat er auch gelesen, aber ni geantwortet.

nuja, muss ichs weiter probieren

ruft da einfach an jungs ist am besten und geht am schnellsten dann kann auch gleich alles geklärt werden

Fts ist ca 20 km von mir weg und ich meine das FTS der einzigste Motor tuning laden im raum osnabrück ist und dann kann man sich ja denken was da los ist

mfg

gelöschtes Mitglied

FTS machen die chips ja nicht mehr , die haben das abgegeben an die firma

mm Motorsport

und mm motorsport hat es auch ni im programm!

glaube es werden keine chips mehr für den aav porduziert. da es warscheinlich zu wehnig anfragen in den letzen jahren dafür gab.

is doch scheise, will kein ebay chip verbaun

Du sagst es!

habe bei mm motorsport vor paar tagen mal ne mail geschrieben die sehr schnell beantwortet wurde aav chip kostet inkl.versand 49 euro

grus

bloss der chip, jaor geht ja

gelöschtes Mitglied

15 Euro teuerer als fts

gelöschtes Mitglied

aber wenn FTS keine chips mehr macht müssen wa halt die nehmen...

gelöschtes Mitglied

Ich bin mal gespannt wie die von mm sind

gelöschtes Mitglied

meinste die holen 20Ps mit nem Chip raus

gelöschtes Mitglied

Naja ich hoffe du hast meine beiträge hier gelesen

gelöschtes Mitglied

ich werd erstmal ne nocken aufen schrott versuchen zu finden.

der rest kommt nach und nach.

mir is der chip ja soweit egal, aber ich werd mit dem motor (näheres im profil), schlecht mit originalen steuergerät fahren könn!

Hey
                  ich hab des mit der rp drosselklappe gemacht,
                  nur als ich die eingebaut hab,
                  ist meine drehzahl im standgas, als der motor warm war so auf 1500 gestiegen und dann dort geblieben. es ist nicht immer so aber meistens.

die leute die auch des mit der rp klappe gemacht haben, könnten ja bestimmt was dazu sagen wies bei denen ist oder war.

es ist nur die drosselklappe verbaut nicht die einspritzdüse vom rp die ist vom polo geblieben. dann ist noch ne 3f nocke drin und der igel ist bisschen rassiert worden, nicht ganz, so dass er auch noch mit kaltem motor gut anspringt und läuft. und en steuergerät für schärfere nocken, aber des hochdrehen macht er auch mit dem originalen steuergerät also kann es net an dem liegen.

Kann es denn nicht am drosselklappenstellerpoti liegen, da der vom 1,8l ja ist und der gibt ja ganz andere werte ab oder nicht?

naja da mit den rp sachen is so net sache hatte ich auch drinnen läuft super nur ab ich 3 drosselklappensteller gebraucht sind alle hängengeblieben=)

also hattest du des gleiche problem im standgas oder hat sich des immer so hochgedreht?

den drosselklappensteller kann es bei mir net sein, da ich den von der alten drosselklappe genommen hab und der ist ok.

gelöschtes Mitglied

Würde nen 3f krümmer mit hosenrohr was bringen oder eher nicht ?

ja net wirklich du gibts ja vorne gar net so viel rein.. dann muss auch hiten net so viel raus und du brauchst ja noch einen rückstau der abgase..

gelöschtes Mitglied

naja Es soll eh ne anlage ab kat rein bezw. 3f hosenrohr und kat und dann halt MSD und EDS Von novus oder so was weiß ich

3f krümmer is gleich wie alle kleinen, bloss nachm kat is es ein bissl größer, wenn dann g40 anlage

gelöschtes Mitglied

ja aber ich geb fürn Krümmer und nen hosenrohr keine 170€ aus

musst selber wissen. ich hab mein krümmer fürnm 10er bekomm, für des hosenrohr+kat+lambda aber auch 90 gezahlt, dafür aber sieht aus wie neu!

und halt ne große anlage!

wenn man schon dabei ist...
                        kann man auch an einem:

AEA Motorblock
                        AEX Auspuffkrümmer
                        AEE Ansaugbrücke
                        hab ich verbaut, wieso weiß ich nciht ^^

machen?

hab 75 ps und möcht gern bessere beschleunigung ^^

mfg PeDa

Antworten erstellen