vw teilemarkt

07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham

hallo...
hey Gt wir treffen uns an der hildesheimer börede und fahren dann an hannnover vorbei wenn de willst kannst de ja dazu stoßen....
bei uns sieht das im moment alles bischen wacklig aus drei leute ein polo und sachen das passt nicht haben aber jetzt wieder hoffnung auf noch nen zweiten polo fahrer....

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

Hey vwfreak22 wann gehts den bei euch los ?

tach! wir fahren morgen früh auch da hin. mit unserm audi50 und polo1

ach ja, zur Vorsicht die Gummistiefel einpacken.....

www.wetter.de 21423 Drage.....

so leute schilder sind an denn wichtigen stellen also holz schilder wo rot polo drauf steht ich hoffe es kommen viel und die bei wetter.de irren sich mal wieder
    ps die schilder sind ein wenig klein also augen auf bitte

vom DWD:

Vorhersage NORDWESTEN
    Vorhersage für
    Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen
    für Freitag bis Sonntag
    ausgegeben am Donnerstag, 06.09.07, 18.45 Uhr

Am Freitag zeigt sich der Himmel aufgelockert bis stark
    bewölkt, vereinzelt gibt es kurze Schauer. Die
    Nachmittagstemperaturen erreichen etwa 19 Grad. Der Wind weht
    mäßig, an den Küsten frisch und böig aus Nordwest.
    In der Nacht zum Sonnabend bleibt es stärker bewölkt bei
    Tiefstwerte zwischen 12 und 15 Grad.
    Am Sonnabend und Sonntag fällt aus starker Bewölkung
    gelegentlich, vorübergehend lockern die Wolken etwas auf. Zum
    Nachmittag steigen die Temperaturen auf 17 bis 20, im Oberharz
    auf 15 Grad. Der Nordwestwind weht mäßig, an den Küsten frisch
    und stark böig.
    In der Nacht zum Sonntag bleibt es vor allem an den Küsten sehr
    windig. Die Tiefsttemperaturen bewegen sich zwischen 9 und 13
    Grad.

passt schon...

Huhu ich wollte morgen gerne mal in Drage vorbei fahren...wollt gern mal wissen, wann ihr denn so crusied ? ich hab das ganze we leider keine zeit und kann so leider nur "cruisen" .

MFG Olli

wird eben ein Treffen bei schleswig-holsteinischem "Sommerwetter"....

aber wir sind es gewohnt, bei zuviel Sonne sind wir schon verwirrt....

wollte mal fragen wer so alles aus dem oberen norden hin fährt, ich bzw wir haben vor nur samstag hin zu fahren, wollten uns (letzte aktuelle meldung) gegen 9uhr in Kastorf (bei ratzeburg) treffen und dann über mölln (da jemanden einsammeln) richtung treffen, wenn jemand mit uns mit möchte kann er mir ja schrieben bis jetzt sind wir min 2 autos, wahrscheinlich sinds auch 3 oder 4, ich weiss es noch nicht genau

mfg derby87

hey gt hoffe du liehst das noch...
    wir fahren in salzgitter um 14:15am salzgitter see los und treffen uns um 15uhr mit den leuten aus stuttgart an der tankstelle hildesheimer börde und dann gehts weiter in den norden wir sind mit zwei autos und die aus stuttgart glaube ich mit drei...

zu dem von vorhinn jetzt ist alles geklärt habe morgen urlaub sachen packen auto bischen waschen und auf gehts...

mfg sascha

Zitat:

tach! wir fahren morgen früh auch da hin. mit unserm audi50 und polo1

ähm wieso audi50 war dda nicht schonmal was von wegen polo treffen und das wars sonst heißt es ja nicht so ist jetzt echt nicht böse gemeint wollte nur mal anfragen....

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ähm wieso audi50 war dda nicht schonmal was von wegen polo treffen und das wars sonst heißt es ja nicht so ist jetzt echt nicht böse gemeint wollte nur mal anfragen....

mfg sascha

aufgrund der tatsache das der audi 50 nur n polo 1 ist bzw der polo 1 nur n audi 50 ist das in dem falle absolut latex das einzige was die autos großartig unterscheidet ist das emblem am kühlergrill... oder täusche ich mich da ?

@ hobbit...

neee, du irrst dich nicht, die sind vollkommen gleich. Nur die Ausstattungen haben sich bei dem unterscheiden....

ups sorry erst denken dann schreiben....

so duschen noch paar sachen einpacken und dann noch hoffen das freundin rechtzeitig kommt und los.....

mfg sascha

Ich werd heute gegen späten nachmittag auch mit paddy und anja eintrudeln...muss aber sa. und so. von 13.30 - 22.00 uhr arbeiten
      mal sehen wie ich das mach mit 3 promille

so leuzt mein lader ist eben gekommen noch einbauen und dann los

fährt jemand morgen vormittag aus Hamburg los?

Ja ich muss morgen um 13.15 in reinfeld sein also werde ich mich gegen 12.30 oder so auf den weg machen! oder meinst du jetzt zum treffen hin?

so, ich starte denn auch gleich meine reise... erst nach od und hh was abholen, dann nach jork mein sohn zu oma und opa bringen und dann...
      >>>>>>Drage

gelöschtes Mitglied

ich kann leider nicht kommen (berufliche Gründe)

gelöschtes Mitglied

so ein scheiß Tag

wollte grade zum Treffen los und was passiert mein vater kommt um die Ecke mit seinem Bus und fährt mir voll in die Seite :'(

ganze Woche um sonst geputzt

viel Spaß beim treffen

Soo...

Ich bin soeben, zwar schwer kaputt, aber auch erleichtert Zuhause angekommen.

Alles in Allem denke ich lief's echt klasse, auch wenn das Wetter hätte besser sein können. Aber damit war ja zu rechnen und wirklich schlecht war's auch nicht.

Ich hoffe alle hatten ihren Spass. In jedem Fall sind wir nun um einige Erfahrungen reicher.

Ich z.B. habe gelernt, dass man sich an glühendem Holz auch mal die Pfote verbrennen kann. Dank der schnellen Versorgung durch polocrazy und Frau sieht das ganze jetzt aber schon wieder sehr gut aus. Danke nochmal dafür

Mein Spaziergang heute Morgen um 6 war insgesamt etwa 6,5 km lang. Der von gestern Abend mit nicht ganz 5 km etwas kürzer. Ein Bild von heute Morgen gibt's auch. Um genau 6:51 Uhr ging die Sonne über Drage auf Lange keinen so schönen Sonnenaufgang gesehen!

Einige (bzw. eine) von uns haben sich heute Nacht kurzfristig zu mehr oder weniger politischen Beziehungen zum nahen Osten entschieden

Die ersten Ideen für's nächste Jahr werden schon gesammelt und wir haben auch einige Dinge gelernt, die sich etwas besser machen lassen.
          Aber es lief teils besser als erwartet, wo der Dank auf jeden Fall an die SHM geht, deren Einsatz ich nur als gigantisch bezeichnen kann!

Und jetzt... geh ich erstmal DUSCHEN

09092007(014).jpg
          09092007(014).jpg

gelöschtes Mitglied

wieviel polos waren denn jetzt da? gibts pics

gelöschtes Mitglied

i survived the polocruisen polotreffen 2007

bin dann auch mal zuhause nun und kann mich rene nur anschliessen.... das treffen war im groben und ganzen n voller erfolg.... es war zwar für einige recht stressig vom orga-team aber es blieb, und das ist das wichtigste, friedlich.... selten ein so angenehmes treffen erlebt....

nochmal ein ganz großes lob an alle beteiligten und besonders an die gäste die sich so vorbildlich verhalten haben trotz der kleinen problemchens....

ohne euch wäre es nicht das geworden was es wurde und wir freuen uns schon alle aufs nächste jahr..... wehe irgendwer verpennt den termin

Und jetzt... geh ich erstmal BADEN ! :P den lästigen staub ausm fell waschen und so

see u again next year in Drage am Stover Strand

@ wuddy: bilder ? massig... kommen so nach und nach noch ans tageslicht... sind ja noch viele auf dem weg nach hause...

Polofreak-Maggo
              • Themenstarter
              Polofreak-Maggo's Polo 2F

So, wir haben jetzt auch alles weggebracht und sind wieder zu hause..
              und ich muss sagen, dass das Treffen echt super war!

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, die da gewesen sind! Dank euch ist es uns gelungen ein absolut friedliches Polotreffen aufdem so manche neue Freundschaft endstanden ist, zu veranstalten!

Noch ein ganz großes DANKE an alle, die mir geholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen! Ohne diese ganze Unterstützung hätte ich das nicht geschafft!

Insgesamt waren es 48 Polos

Ich finde mit dem Ergebnis können wir bei dem Wetter echt zufrieden sein! Immerhin ist es das 1. Wochenendtreffen gewesen.

Die Frage, ob wir nächstes Jahr wieder dieses Treffen veranstalten, kam garnicht, sondern gleich von den meisten der Kommentar "bis Nächstes Jahr"

Das Datum für nächstes Jahr werde ich in den nächsten Wochen auf unserer Clubseite veröffentlichen >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die Bilder folgen auch in den nächsten Tagen.

Nochmal DANKE DANKE DANKE an alle!

• nächstes Jahr wär ich denk ich mal mit dabei wenns gelb reicht werd das hier und auf der seite mit interesse verfolgen

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

Ma fotos zeigen, ich habe es ja leider nicht geschafft. Wie lief so die Pokalvergabe ?

einfach Traumhaft !
                dieses Jahr das beste Treffen auf dem ich war dicht gefolgt von Dänemark !

ich kann nur zustimmen. Ich habe noch nie ein so ruhig verlaufendes Treffen miterlebt (und das sind schon diverse mit vielen VW´s und Audi´s gewesen) bei dem man sich mit jedem Teilnehmer so dermaßen gut unterhalten konnte und keiner sich in irgendeiner Art in den Vordergrund schieben wollte.

Die Auswertung der Fahrzeuge und die Pokalvergabe war in einem wirklich sehr gut organisierten Team absolut gut ausgeführt und von allen so auch akzeptiert. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich hier jemand ungerecht behandelt gefühlt hat.

Ich meine auf jeden Fall, wer an diesem Wochenende nicht dabei war, oder nur zum schauen gekommen ist, konnte die absolut gelungene Atmosphäre nicht genießen.Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich es noch realisieren konnte das ganze Wochenende vor zu sein. Auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen, und dass will schon echt was heißen......

Also Maggo, im nächsten Jahr wieder selber Ort, nur eventuell ein wenig eher......(wegen dem Wetter meine ich)....

Ein riesen Kompliment am Maggo und sein Team, die Veranstaltung war absolut gelungen!

100_1063.JPG
                100_1063.JPG

huhu

sind alle gesund und munter heimgekommen...

megalob an maggo und seine crew... war megageil

bilder folgen

Antworten erstellen