vw teilemarkt

07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham

polocruisen hatte doch schon eigentlich mehrere "tagestreffen" um bekannt zu sein, oder nich?!
(ums mal besser auszudrücken)
... das nur so am rande

auf jedenfall isses ne coole sache hier im norden, raum hamburg nen polotreffen zu haben!

Was nu hier wieder alles gemeckert und 'diskutiert' wurde is irgendwie sinnfrei!
Im grunde wollen doch alle nur spaß

Is zwar noch ne ganze weile hin, aber ich glaub da hab ich vielleicht sogar noch zeit an dem Wochenende! vielleicht hab ich mein auto bis dahin ja auch malwieder schön gemacht

also zur pokalliste und den preisen..

ich finde die aufteilung auch recht mager..

die sollte so aufgeteilt werden:

3 pokale 2 urkunden polo 1 und audi 50
--- / --- polo 2
--- / --- polo 2f
--- / --- derby 1, 2, 2f
--- / --- polo 6n
--- / --- polo 6nf
--- / --- polo 9n
--- / --- classic und kv

die anreise könnt ihr weg lassen das ist ein pokal den man sich echt sparen
kann dafür lieber meisten eintragungen und schönster motorraum..

bei einem polo treffen fahren meist die alten kisten hin wie polo 2 und 2f
der derby da gibt es im ganzen umkreis nur 4 stück die auf pokale gehen können
aber polo 2 2f und derby in eine klasse zu schmeißen das ist zu hart!

genau wie polo 6n 6nf 9n und kv in einer klasse da ist die auswahl
schon wie auf dem bodensee die besten 3 die am besten noch gesponsort
werden und alle anderen schauen in die röhre!

zum tehma fährst du nur wegen pokale hin:

nicht nur aber, wozu habe ich den so eine kiste? wie die 6n vögel
hier schon sagen (auch wenn es von denen etwas agressiv ist)
wenn ich auf ein treffen fahre das 20! euro kostet dann erwarte ich auch
pokale!
das sind keine autos mehr um damit zur arbeit zu fahren und auf den straßen sieht die arbeit auch keiner mehr da sie mittlerweile
nur noch auf details bauen.

ich schließe mich hier also an und sage die pokalliste muss geändert werden..

gruß rene

Zitat:

genau er hat doch nur gesagt das es besser wäre wenn an alle klassen Pokale machen würde, das das noch mehr anziehen würde. sehe da nichts negatives? naja ...

ausserdem hat es der VW club Lohne auch bei ihrem ersten Treffen ne komplette Pokalliste gemacht und das für komplett VW und Audi. Haben dafür aber nur ein Tagestreffen gemacht, wäre denke ich hier auch der bessere Weg gewesen. ein Tagestreffen wäre besser gewesen um sich erstmal einen namen zu machen.
*meine Meinung*

hast du das maggo gesagt?

also ich war von anfang an nur für ein tagestreffen...

OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH JA
Da bin ich dabei mus mal schauen ob ich das we frei bekomme ist ja gleich um die ecke, kurz mal Ladedruck aufbauen und schon bin ich da.....

mfg. TB

so jungs ich muß mal sagen es kommt nicht was sondern wie man es sagt
wir sind hier in einen polo forum und nicht bei den hotten totten
wir veranstalten unser erstes treffen organisiert von uns und nicht von wölk oder anderen event maneger also keine beziehunge zu leuten die uns das treffen finanzieren wir müßen uns erst ein namen machen und hier gibt es nicht so ein treffen speciel für polo

gelöschtes Mitglied

Ich find es gut das ihr es mal wieder versuchen wollt ein reines Polo Wochenend Treffen auf die Beine zu stellen und ich denke ich werde auch rumkommen!

Scheint ja ne geile Location zu sein!

also hab mir das mal mit durchgelesen und meine meinung dazu ist nur echt respeckt sowas auf die beine zu stelle ohne große hilfe und zweitens verstehe ich das mit den pokalen denn man kann ja beim ersten mal nicht gleich alles haben richtig?richig! also ich werde das mal mit frauchen besprechen wie das aussieht (aber sehr gut lol)und dann werde ich die tage nochmal was reinschreiben.....

mfg sascha

Zitat:

ey du vogel ja ! bei dir läuft es auch nich mehr rund wa ? ich brauch mich hier bestimmt niemanden in den arsch zu kriechen ja hatte eben nur gelacht weil es eben so is ja ! nur weil ihr es nich gebacken kriegt wegen dem treffen sry is aberr so echt mega arm ! aber naja merke schon das du ein richtiger held bist ! 100%ig ! naja aber du kannste beruhigt sein nen kollege der von euch inner nähe her kommt hat mir das vorhin auch gesagt was du für einer bist und deswegen brauch ich mich auch ganz bestimmt nich mit dir zu unterhalten ! weil aus kindergarten bin ich leider schon lange raus aber du anscheinend nich du .........! aber naja wie gesagt ne viel spaß bei eurem treffen und viel viel glück auf die beteiligung und der Pokalvergabe ! zu dir fällt mir absolut nix mehr ein !
    mfg
    IceBreaker

Ey ja du bei mir läufts voll nich mehr rund ja...

Wer sagt, dass wir kein Treffen gebacken kriegen? Wir organisieren nur kein Treffen, auf dem irgendwer seine Schwanzverlängerung mit zig Pokalen krönen lassen kann.
    Das Konzept ist nicht euer Geschmack, ihr kommt nicht - gut. Das interessiert uns aber nicht weiter.
    Euch ist der organisatorische und finanzielle Aufwand des Ganzen wohl absolut nicht klar. Ist nunmal nicht drin beim ersten Treffen mit ungewisser Teilnehmerzahl ein so hohes finanzielles Risiko einzugehen.
    Glücklicherweise scheint es hier noch genügend Leute zu geben, die Wert auf ein gemütliches Treffen legen und nicht auf die Pokale aus sind. Sollte das ganze gut laufen, kann man in den kommenden Jahren immernoch mehr Pokale verteilen.

Also nochmal für alle: Es geht nicht um Pokale sondern um ein nettes Treffen. Leute die für sowas ihren Wagen nicht bewegen werden sogar darum gebeten zuhause zu bleiben und sich nicht weiter zu äussern, weil auf dessen Meinung keinen Wert gelegt wird.

@IceBreaker: Wer soll denn dein Kollege sein? Würd mich mal interessieren, ob ich auf deine Meinung, die du dir, wie scheinbar öfter, nichtmal selbst gebildet hast, überhaupt in irgendeiner Form Wert legen sollte...
    Weitere Einschätzungen deines Charakters aufgrund deiner Schreibweise erspar ich mir jetzt mal

Ich jedenfalls freu mich auf das Treffen. Natürlich nur, weil ich eh keinen Pokal bekommen würde

hey ihr müsst euch hier echt nicht so anpissen wenns wem nicht passt hat er halt pech gehabt ganz einfach...
    also macht mal ende...
    DER KLÜGERE GIBT NACH
    so und nun wieder nur fröhliches.....

mfg sascha

hmhm die drei weißen aus dem morgenland. schließe mich voll und ganz switch an ! Wenn ihr umbeding 3 Pokale pro Wagen haben wollt oder so, okay kein Problem, überweisst mir 20 € pro Person, ich bestell die bei ebay lass irgendwas sinnfreies raufdrucken und schick sie zu. Spart auch gleich noch das Benzin !?

denn wollen wir mal wieder die liste verdeutlichen... denke doch das es noch mehr werden...
    004 - mr keule
    005 - polo32fgt
    006 - killahbabe
    007 - odze
    008 - fc69 + freudin
    009 - lackerg60 +freundin
    010 - paddy+anja
    011 - whitepolo6n
    012 - switch
    013 - 40er weber
    014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer)
    015 - Blue Shock
    016 - Polofloh86
    017 - turbobenke (wenn frei)

so also ich und mein frauchen werden dann wohl auch dabei sein....

mfg sascha

Zitat:

hmhm die drei weißen aus dem morgenland. schließe mich voll und ganz switch an ! Wenn ihr umbeding 3 Pokale pro Wagen haben wollt oder so, okay kein Problem, überweisst mir 20 € pro Person, ich bestell die bei ebay lass irgendwas sinnfreies raufdrucken und schick sie zu. Spart auch gleich noch das Benzin !?

super *daumen hoch*
    sehr lustig... wenn man einen einfachen hinweis falsch versteht oder das zu persönlich nimmt dann können wir da auch nichts für!

Danke für den Beifall, wollte immer Komiker werden.
    Wie aber auch schon gesagt wurde, ein Hinweis wäre gewesen

" Ich glaube einige werden nicht kommen weil es vielleicht zu wenige Pokale sind "

so das war ein Hinweis. aufgepasst ? gut !

dann aber gleich zu -motzen- und etwas -nieder zu machen-? das gänze hätte nicht ausarten müssen, ist es aber. wer jetzt hier die Schuld hat was falsch aufgefasst zu haben, dazu sage ich nix, sonst endet das nie.

Damit wir hier nicht weiter den ganzen Thread zulabern schlage ich vor:

Ihr habt Recht, wir unsere Ruhe ?!

Hochachtungsvoll

eVo

ja super gesagt... aber bitte...

vielleicht war der erste kommentar ja nicht so glücklich formuliert, aber naja hab ja nur meine meinung dazu gesagt!

ebenfalls hochachtunsvoll

WP6N

ja super gesagt... aber bitte...

vielleicht war der erste kommentar ja nicht so glücklich formuliert, aber naja hab ja nur meine meinung dazu gesagt!

ebenfalls hochachtunsvoll

WP6N
    so jungs ist mir schon früher in anderen threads aufgefallen das man wenn man einen ein tip geben will sollte man es auch so schreiben und überlest es bitte noch mal bevor iahr es rein setzt dann klappts auch mit denn nachbarn
    und zurück zu denn wichtigen sachen im leben wie zumbeispiel das treffen und nicht ich diss dich jetzt weil du nicht verstehst das ich dir ein tip geben will

Also ich werd auch auf jeden Fall da sein
    was für ne frage mal schauen ob ich an dem WE arbeiten muss, bin dann ja schon in der lehre aber das kann ich bestimmt vorher regeln!

lg

einfach kündigen ne scherz. das wird schon !

mal gucken vielleicht bring ich mir ne beifahrerin mit.....

Also ich komme zu 100%

und das nicht wegen den Pokalen! Will eh kein haben....

Einfach mal in ruhiger Polo runde bichen ab hängen und dumm laber...

MFG. TB

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

so, hier mal wieder die liste:
    004 - mr keule
    005 - polo32fgt
    006 - killahbabe
    007 - odze
    008 - fc69 + freudin
    010 - paddy+anja
    011 - vwfreak22 (wenn frau zustimmt)
    012 - switch
    013 - 40er weber
    014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer)
    015 - Blue Shock
    016 - Polofloh86
    017 - turbobenke
    -----------------------------------------------------------------------

zum restlichen streitthema muss ich nichts sagen, da switch und evo eh schon alles gesagt haben.

danke maggo...... :( :'(

004 - mr keule
    005 - polo32fgt
    006 - killahbabe
    007 - odze
    008 - fc69 + freudin
    010 - paddy+anja
    012 - switch
    013 - 40er weber
    015 - Blue Shock
    016 - Polofloh86
    017 - turbobenke
    018 - Franzi_87

bitte tante franzi

004 - mr keule
    005 - polo32fgt
    006 - killahbabe
    007 - odze
    008 - fc69 + freudin
    010 - paddy+anja
    012 - switch
    013 - 40er weber
    015 - Blue Shock
    016 - Polofloh86
    017 - turbobenke
    018 - Franzi_87
    019 - Dragonhive + irgendwer wird sich noch finden ^^

Ich trag mich schonmal ein, wenn ich das Wochenende nicht Arbeiten muss bin ich dabei.
    Ich hoffe ich bin noch Willkommen, bin immernoch Polofahrer im Herzen =)

ich will ja jetzt nicht böse werden oder so aber ich denke mal wenn schon nen polo treffen gemacht wird sollten es nur polos sein, aber entscheiden muss das ja der veranstallter....
    kannst de dir nicht irgentwie nen polo organisieren?
    auch wenn nur gammelkiste oder so, wäre ja egal....

mfg sascha

Nunja, wir werden nun niemanden "ausschließen" weil er mit nem Bora statt nem Polo kommt. Würden jetzt alle mit was anderem kommen, würde das wohl anders aussehn - aber für ehemalige Polofahrer machen wir da sicher ein Auge zu. Zumal er uns nicht völlig unbekannt ist

Mein OK hat er - und es ist ja auch kein Opel

Zitat:

Nunja, wir werden nun niemanden "ausschließen" weil er mit nem Bora statt nem Polo kommt. Würden jetzt alle mit was anderem kommen, würde das wohl anders aussehn - aber für ehemalige Polofahrer machen wir da sicher ein Auge zu. Zumal er uns nicht völlig unbekannt ist

Mein OK hat er - und es ist ja auch kein Opel

das auch wieder richtig so sollte ich das auch mal betrachten....
    also dann wohl doch"hoffe du kommst"

mfg sascha

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

du hast doch die möglichkeit mit 4-rider zu kommen.
    nach möglichkeit sollte es ein polo sein.
    andere fahrzeuge müssen im hintergrund geparkt werden und wenn zu viele nicht-polos kommen, gibt es für die nicht polos einen einlass stopp.
    aber du kannst auch bestimmt mit jemandem von uns mitkommen, falls-rider nicht kann.

willkommen bist du auf jeden fall

hallo...
    wollte den veranstallter mal fragen ob ihr den auch ein paar flyer macht wenn wäre es möglich mir ein paar zu schicken für werbung!?

mfg sascha

Antworten erstellen