klar doch, ich mach in den nächsten tagen das thread auf
Sieht ja genial aus aber BIDDDÖÖÖÖÖÖ macht das nächste Polotreffen nächsts Jahr in der Zeit wo Ferien in nrw sind ich bekomme nämlich nur dann urlaub und habe ne strecke zu fahren.... würd ja next jahr gern dabei sein
nächstes jahr wird das treffen im august statt finden. das steht soweit schonmal fest
Schonma gut zu wissen, bis 8. August ham wir Ferien, falls es später ist muss ich mir dann noch den Montag als urlaubstag dranhängen. Aber August ist wenigstens schonmal Wettermäßig perfekt.
Wettermäßig musst du schon so abgehärtet sein wie die Schleswig-Holsteiner, sonst maulste nachher doch rum...
Aber Maggo hat Recht, August ist echt besser, Juli wäre noch besser(Ende Juli)da sind fast überall Ferien und alle bekommen einfacher Urlaub.....
Wegen dem Wetter wollen wir hier mal nicht philosophieren, dass wird ´eh nix....
Also, lasst uns anfangen zu planen-......
juli ist schlecht, weil da treffen in dänemark ist und september ist auch schlecht, weil da das polotreffen am nürburgring ist...
Also Hallo erstmal...
ich wurde hier schon mehrmals erwähnt glaub ich... also muss ich mich jetzt auch mal zu wort melden...
Mein Fazit zu diesem Treffen:
Hammergeil! ...jederzeit wieder... scheiß egal wann :P ...die "kleine" Strecke von 700km sind absolut kein Problem:P ...Polo fahren macht ja schließlich spaß
wer knackt meinen Spritverbrauch? ...5,8ltr im G40! ...kein scheiß ...
hat mich selber gewundert... in der Stadt brauch ich das doppelte ...
ich danke wie schon einige andere auch der gesamten Crew von Polocruisen.de ...dann ganz speziell unserem Jungen Club ... Stefan, Jenny, Marc, Reke, Sascha, Schmali, Dennis+Bruder, und den anderen da... die wo wissen was ich mein, wissen wen ich mein:P ... kann mir Namen nich merken! ...
Also... rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit...
mfg Benni
Hey, also ich war am Wochenende auch dabei und ich muss sagen, war echt der Hammer, fürs erste Treffen... Lief alles nach Plan (zumindestens ist mir nichts negatives aufgefallen), Leute waren sehr, sehr nett, gerne wieder.
Also bis zum nächsten Jahr, dann bin ich auch mit meinem eigenen Polo dabei =)
LG, Eva
gibts bei euch auch ne ratten kategorie?
ups is ja schon vorbei seh ich gerade
ich war mal so frei und hab aus n paar bildern ne kleine slideshow zum treffen gebastelt...
haste gut gemacht stefan
jau, zustimm, absolut!
jab is echt schick geworden....
kannst ja die von der fahrt noch rein stellen
mfg sascha
ya man...
da wär ich auch dafür... die von der fahrt kommen bestimmt gut...
mfg
ganz am schluß sind n paar bilder von der autobahn... leider sind da nur n paar was geworden... die videos die mein schatz gemacht hat sind so gut wie garnix geworden...
der marc schickt mir grad seine videos...
ich stell noch des video von schmalis und marcs ausflug in die Elbe rein... link kommt gleich...
ich denk mal des waren die einzigen kranken die es da rein geschafft haben in diese Eisbrühe...
mfg
sehr geil geworden
da isses...
hrhr...
hier hab ich mal ein schönes von Sascha und Reke
des war auf der Rückfahrt vom Treffen...
die sind echt gut
hey habt ihr das ja doch ins netzt gestellt find ich gut und für nen handy reicht es alle male hinn
mfg sascha
ps:steht schon nen neuer termin für dsa nächste treffen?
also ich find auch dass die meisten videos erstaunlich gut geworden sind...wobei man ja mit nem Handy telefoniert aber ned unbedingt videos macht... aber geht ja scheinbar trotzdem :P ...
nächstes treffen!? ...is ne gute frage...das letzte is schon wieder fast ne woche her! ... jemand ne idee? ich bin dabei:P ...
gruß Benni
termin für 2008 ? in 2 wochen :P
Das 2. Int Polotreffen findet vom 22.-24.08.2008 am selben Ort statt weiter infos folgen demnächst.
Gruß, Maggo
für alle die es noch nicht gesehen haben. hier ist der link zum 2008er tread >>> http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html
und hier ist der Link zum diesjährigen 6. Int. Polotreffen Hamburg
http://www.polotreff.de/forum/t/223515