07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham 100_1063.JPG
100_1063.JPGich kann nur zustimmen. Ich habe noch nie ein so ruhig verlaufendes Treffen miterlebt (und das sind schon diverse mit vielen VW´s und Audi´s gewesen) bei dem man sich mit jedem Teilnehmer so dermaßen gut unterhalten konnte und keiner sich in irgendeiner Art in den Vordergrund schieben wollte.
Die Auswertung der Fahrzeuge und die Pokalvergabe war in einem wirklich sehr gut organisierten Team absolut gut ausgeführt und von allen so auch akzeptiert. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich hier jemand ungerecht behandelt gefühlt hat.
Ich meine auf jeden Fall, wer an diesem Wochenende nicht dabei war, oder nur zum schauen gekommen ist, konnte die absolut gelungene Atmosphäre nicht genießen.Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich es noch realisieren konnte das ganze Wochenende vor zu sein. Auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen, und dass will schon echt was heißen......
Also Maggo, im nächsten Jahr wieder selber Ort, nur eventuell ein wenig eher......(wegen dem Wetter meine ich)....
Ein riesen Kompliment am Maggo und sein Team, die Veranstaltung war absolut gelungen!
Dieses Bild wurde am 09.09.2007 von polocrazy hochgeladen.