vw teilemarkt

07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham 09092007(014).jpg

Anhang ID 46393 - 09092007(014).jpg09092007(014).jpg
Soo... Ich bin soeben, zwar schwer kaputt, aber auch erleichtert Zuhause angekommen. Alles in Allem denke ich lief's echt klasse, auch wenn das Wetter hätte besser sein können. Aber damit war ja zu rechnen und wirklich schlecht war's auch nicht. Ich hoffe alle hatten ihren Spass. In jedem Fall sind wir nun um einige Erfahrungen reicher. Ich z.B. habe gelernt, dass man sich an glühendem Holz auch mal die Pfote verbrennen kann. Dank der schnellen Versorgung durch polocrazy und Frau sieht das ganze jetzt aber schon wieder sehr gut aus. Danke nochmal dafür :) Mein Spaziergang heute Morgen um 6 war insgesamt etwa 6,5 km lang. Der von gestern Abend mit nicht ganz 5 km etwas kürzer. Ein Bild von heute Morgen gibt's auch. Um genau 6:51 Uhr ging die Sonne über Drage auf :) Lange keinen so schönen Sonnenaufgang gesehen! Einige (bzw. eine) von uns haben sich heute Nacht kurzfristig zu mehr oder weniger politischen Beziehungen zum nahen Osten entschieden *lol* Die ersten Ideen für's nächste Jahr werden schon gesammelt und wir haben auch einige Dinge gelernt, die sich etwas besser machen lassen. Aber es lief teils besser als erwartet, wo der Dank auf jeden Fall an die SHM geht, deren Einsatz ich nur als gigantisch bezeichnen kann! Und jetzt... geh ich erstmal DUSCHEN :D

Dieses Bild wurde am 09.09.2007 von Switch hochgeladen.