schick mir einfach deine adresse per pn und ich schick dir welche zu. danke für die unterstützung
so hast da mal was im briefkasten
mfg sascha
Moin,
erstmal Respekt vor der Arbeit die Ihr euch macht um im Norden was auf die Beine zu stellen,egal ob jetzt das cruisen oder dieses Treffen.
Wer das cruisen im Norden kennt weiss auch das es hier eher um die Gemeinschaft und den Spass geht und nicht um irgendwelche Pokale.
Und auf dem ersten Treffen Pokale zu verteilen ist schon ne Leistung,auch wenn es nur wenige Klassen sind.Das ist doch nu Banane oder!?
Alle Antworten die nun in diese Richtung gehen werden jetzt kommentarlos von mir gelöscht.Wem es zu wenig Pokale oder Klassen oder wie auch immer sind soll einfach weck bleiben und gut ist.
Da ich früher schon in Stolve auf den Pfingsttreffen der Hamburger war werde ich auf jeden Fall am Samstag mal vorbeikommen.
Freundliche Grüsse und macht weiter so,
Frank N. aus T.
Man freu mich jetzt schon drauf!TRinken denn erstaml alle einen zusammen nä:_)?
hallo leute....
wollte mal horchen ob den schon jemand aus dem raum salzgitter braunschweig hannover goslar magteburg...(alles in der nähe), dort hinn fährt denn wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen das man da zusammen auftaucht! also wenn jemand auf der A2 von richtung berlin oder dortmund kommt oder von der A7 hoch dann könnte man sich ja an dem kreuz der A7 und A2 zusammen tun....
wäre nett wenn sich da wer drauf meldet....
mfg sascha
Moje! Frauchen und ich sind auch dabei naja ich muss das morgen erstmal mit meinem Chef klären! Aber ich freu mich echt.
@maggo: wenn du mir nen paar Flyer zuschickt, könnt ich die hierrum verteilen. Z.b an den Vw club Dillenburg. oder so irgendwo auslegen.
Gruß Wuddy
Moin!
das is direkt in den ersten vorlesungswochen, denk ma das werd ich mir dann auch geben
das klingt doch alles super hier^^
@ frank: danke!
@ wuddy: schick mir mal deine postanschrift per pn, dann schick ich dir welche. schonmal danke in voraus.
werbemäßig ist dann schonmal bayern, nrw, berlin, winsen/luhe und dänemark abgedeckt.
meiner einer wird auch dabei sein - vll. ja schon mit einer "normalen" kiste, wo nicht das ganze zinn äußerlich überhand nimmt . vaddern ist ja auch mit dabei = familienausflug .
@marco - flyer hab ich auch bei mir im auto liegen. gehen aber langsam zur neige
Zitat:
hallo leute....
wollte mal horchen ob den schon jemand aus dem raum salzgitter braunschweig hannover goslar magteburg...(alles in der nähe), dort hinn fährt denn wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen das man da zusammen auftaucht! also wenn jemand auf der A2 von richtung berlin oder dortmund kommt oder von der A7 hoch dann könnte man sich ja an dem kreuz der A7 und A2 zusammen tun....
mfg sascha
bin da auf race wars
Na dass lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen,
sind och mit von der Partie
mfg Polobabe
da schließ ich mich mit an,bin auch mit dabei
Zitat:
Na dass lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen,
sind och mit von der Partie
mfg Polobabe
Zitat:
Zitat:hallo leute....
mfg sascha
Ja ich denke mal, dass ich mit ein paar Leuten aus Salzgitter mitfahren werde, aber das steht noch nicht ganz fest.
so, ich habe die liste mal wieder vervollständigt:
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
009 - lackerg60 +freundin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer)
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
019 - Dragonhive + irgendwer wird sich noch finden ^^
020 - Frank N
021 - Purzel86 (noch nicht zu 100%)
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
027 - 030 - Poloclub Berlin
031 - Polohobbit (ca. Angabe)
032 - Fourrider
033 - 043 Poloclub DK (ca. Angabe)
044 -
bin auch da
Zitat:
bin auch da
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer)
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
027 - 030 - Poloclub Berlin
031 - Polohobbit (ca. Angabe)
032 - Fourrider
033 - 043 Poloclub DK (ca. Angabe)
044 - derMarkus
045 -
hallo zusammen..
so die flyer sind da, denke mal werde auch schon bald die ersten los...
hoffe brigt ein bischen was....
aber morgen erstmal nach dresden SEED live sehen
mfg sascha
super Bayern und NRW werden auch mit Werbung eingedeckt.
so kinnas... noch jemand interesse n paar bekloppte nordlichter und lichterinnen kennenzulernen ?
naja scheint sich ja hier erstmal bischen beruhigt zu haben ich glaube man sollte hier erst in drei wochen wieder richtig loslegen....
mfg sascha
(hoffe es werden echt noch mehr)
wir würden ja auch gerne kommen aber bis dahin werde ich mein polo nicht fertig haben und mit mein audi dürfen wir ja nicht kommen
glaubt ihr mit 655km anfahrtsweg hab ich chancen auf den pokal für die weiteste anreise? wenn ja dann komm ich auch^^ ne spaß... wenn ich noch paar verrückte aussem stuttgarter raum find die mitgehen und ne beschäftigung für mei freundin find dann werd ich auch erscheinen
MfG der T4
dann mach da nochmal schön werbung dann klapts bestimmt. müsst euch dann aber um den pokal für die weiteste anreise streiten
ich bin auch dabei!
wenn das Wetter mitspielt
muß wohl oder übel aus beruflichen gründen leider wieder absagen! evtl komme ich am Samstag aber mal rum.
MfG Markus
Zitat:
muß wohl oder übel aus beruflichen gründen leider wieder absagen! evtl komme ich am Samstag aber mal rum.
MfG Markus
MCKANACK und Der Pe sind ebenfalls dabei
001 - polofreak-maggo + freundin
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40