vw teilemarkt

07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham

tach!

das treffen war SUPER

wir sind nächsten jahr auch wieder da bei

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

die erste Nacht im eigenen Bett nach dem Treffen...
Schade, dass das Treffen vorbei ist, war ne super gemeinschaft!
nochmal DANKE DANKE DANKE

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die erste Nacht im eigenen Bett nach dem Treffen...
    Schade, dass das Treffen vorbei ist, war ne super gemeinschaft!
    nochmal DANKE DANKE DANKE

weil das da unten ist kein dauerzustand

100_3045.jpg
    100_3045.jpg

gelöschtes Mitglied

Scheint ja genial gewesen zu sein, mal schauen ob wir nächstes jahr mit dabei sind, dies jahr ging es ja nicht.

Aber nu mal langsam her mit den Fotos will was sehen

Mia war auch dabei^^

War leider nua schade das wir schon Samstag nacht abgehauen sind währe gerne noch da geblieben!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mia war auch dabei^^

War leider nua schade das wir schon Samstag nacht abgehauen sind währe gerne noch da geblieben!

selber schuld... sonntag war noch n restegrillen also hungrig is keiner nach hause gefahren....

Ne Ich nix schuld mein Fahrer! Aber naja wir haben ja noch n schönes Erinnerungsfoto bekommen in Schwarz weis wenn Ihr wisst was ich meine ^^

Aber das wochende war echt Top *thumpsup*

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

so, hier mal ein paar kleine einblicke^^

Die beiden Gruppenbilder zeigen die tapferen Leute die bis zum Schluss geblieben sind!

DSCF1904.JPG
        DSCF1904.JPG
        DSCF1872.JPG
        DSCF1872.JPG
        DSCF1919.JPG
        DSCF1919.JPG
        DSCF1926.JPG
        DSCF1926.JPG
        DSCF1917.JPG
        DSCF1917.JPG
        DSCF1664.JPG
        DSCF1664.JPG
        DSCF1849.JPG
        DSCF1849.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die beiden Gruppenbilder zeigen die tapferen Leute die bis zum Schluss geblieben sind!

oder bleiben mussten

und das Gruppenfoto ham Schott und ich verschlafen sowie Franzi lol.
          ja so das eigene Bett, die eigene Dusche, das eigene Klo.... schon geil aber die Sanitären Anlagen sind super vor Ort. Da setzt man sich gerne mal

also ganz ehrlich, in den fast 20 Jahren die ich schon Treffen besuche, habe noch nie ein so sauberes Sanitärgebäude vorgefunden wie in Drage....

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr......

hallo!

hier mal die ersten bilder :o)
          die siegerehrung folgt allerdings später!

liebe grüße sascha & reke

DSC_0005.jpg
          DSC_0005.jpg
          DSC_0006.jpg
          DSC_0006.jpg
          DSC_0007.jpg
          DSC_0007.jpg
          DSC_0008.jpg
          DSC_0008.jpg
          DSC_0009.jpg
          DSC_0009.jpg
          DSC_0010.jpg
          DSC_0010.jpg
          DSC_0011.jpg
          DSC_0011.jpg
          DSC_0012.jpg
          DSC_0012.jpg
          DSC_0013.jpg
          DSC_0013.jpg
          DSC_0014.jpg
          DSC_0014.jpg
          DSC_0015.jpg
          DSC_0015.jpg
          DSC_0016.jpg
          DSC_0016.jpg
          DSC_0017.jpg
          DSC_0017.jpg
          DSC_0018.jpg
          DSC_0018.jpg
          DSC_0019.jpg
          DSC_0019.jpg
          DSC_0020.jpg
          DSC_0020.jpg
          DSC_0021.jpg
          DSC_0021.jpg
          DSC_0022.jpg
          DSC_0022.jpg
          DSC_0023.jpg
          DSC_0023.jpg
          DSC_0024.jpg
          DSC_0024.jpg
          DSC_0025.jpg
          DSC_0025.jpg
          DSC_0026.jpg
          DSC_0026.jpg
          DSC_0027.jpg
          DSC_0027.jpg
          DSC_0028.jpg
          DSC_0028.jpg
          DSC_0032.jpg
          DSC_0032.jpg

gelöschtes Mitglied

so da maggo es wohl "nurnoch" geschafft hat die pics bei polocruisen.de rein zusetzten und er sich jetzt erstmal ausruhen muss vom vielen organisieren stelle ich mal schnell den link hier rein

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• fortsetzung ...

DSC_0034.jpg
            DSC_0034.jpg
            DSC_0035.jpg
            DSC_0035.jpg
            DSC_0037.jpg
            DSC_0037.jpg
            DSC_0038.jpg
            DSC_0038.jpg
            DSC_0039.jpg
            DSC_0039.jpg
            DSC_0040.jpg
            DSC_0040.jpg
            DSC_0041.jpg
            DSC_0041.jpg
            DSC_0048.jpg
            DSC_0048.jpg
            DSC_0052.jpg
            DSC_0052.jpg
            DSC_0053.jpg
            DSC_0053.jpg
            DSC_0061.jpg
            DSC_0061.jpg
            DSC_0062.jpg
            DSC_0062.jpg
            DSC_0063.jpg
            DSC_0063.jpg
            DSC_0064.jpg
            DSC_0064.jpg
            DSC_0065.jpg
            DSC_0065.jpg
            DSC_0068.jpg
            DSC_0068.jpg
            DSC_0069.jpg
            DSC_0069.jpg
            DSC_0070.jpg
            DSC_0070.jpg
            DSC_0071.jpg
            DSC_0071.jpg
            DSC_0137.jpg
            DSC_0137.jpg
            DSC_0155.jpg
            DSC_0155.jpg
            DSC_0157.jpg
            DSC_0157.jpg
            DSC_0158.jpg
            DSC_0158.jpg

und hier noch die vom handy - leider nicht so doll geworden!
            inklusive schmalis reifenpanne :o)

liebe grüsse

DSC00056.jpg
            DSC00056.jpg
            DSC00059.jpg
            DSC00059.jpg
            DSC00061.jpg
            DSC00061.jpg
            DSC00063.jpg
            DSC00063.jpg
            DSC00064.jpg
            DSC00064.jpg
            DSC00065.jpg
            DSC00065.jpg
            DSC00066.jpg
            DSC00066.jpg

gelöschtes Mitglied

...so nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Das Treffen á la polocruisen.de hat es mal wieder eindeutig bewiesen.

Polofahrer sind doch eine Gemeinschaft und wer des nicht glaub sollte einfach mal ein solches Treffen mitgemacht haben.

Trotz des Wetters, über das wir uns eigentlich nicht beklagen können, gab's eigentlich immer gutes Norddeutsches Wetter.

Wollte hier schnell noch mal Danke sagen an maggo der das Projekt ins Leben gerufen hat und umgesetzt hat (mit Hilfe diversen kleinen Helferlein)

und

t4xs und seiner Crew die den weiten Weg auf sich genommen haben ohne wirklich zu wissen was auf sie zukommen wird.

und natürlich allen die ich jetzt aufgrund der vielen Vorkommnisse vergessen habe

Ich hoffe man sieht sich dann 2008 zum 2. Internationalen Polotreffen im Norden wieder !

gruss vomlüdden

P.S " Man iss das schön, am Lagerfeuer in der Sonne auf ner Couch hinterm Deich zu sitzen die Füße hochlegen Red Bull inner hand und sich den Wind um die Nase fegen zu lassen. "

so jetzt bin ich ausgeschlafen, mein rücken iss ruhig gestellt (2 nächte LuMa schlafen + 1300km mit nem tiefen auto ham dem wohl net so gut getan) konnt mich heut morgen nimmer bewegen^^

also ich kann mein lob an marco und die jungs und mädels von Polocruisen.de nur widerholen... war echt n gelungenes treffen... ok wettermässig hätts noch besser sein können aber dafür kann ja keiner was... der sonntag war ja auch schön... organisatorisch waren wir auch zufriden, der platz war sehr sauber und sehr groß, die toiletten und die duschräume waren auch wunderbar... das essen war toll (besoonders der kartoffelsalat und die mousso au schokolat (oder wie man das schreibt^^)

ne clubgründung gabs auch...

und nochmal danke an benny, schmali, Sascha und Reke für die geniale heimfahrt auf der autobahn... gab echt nochmal tolle bilder

nächstes jahr versuch ich noch mehr leute hier aus der gegend zu mobilisieren

Fazit: wer nicht dabei war hat absolut was verpasst und muß jetzt n jahr warten bis es wieder so ne geniale veranstaltung gibt

PS: so und nun quäl ich meinen dramweaver... hab ne treffengalerie und ne clubseite zu machen^^

huhu ich fand es auch richtig lustig auch wenn ich schon früh wieder los musste fand ich es richtig gelungen und ich freue mich auch schon aufs nächste jahr. auf jedenfall war es ein gelungenes treffen was polocruisen.de organiesiert, hat ein dickes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGGO

gelöschtes Mitglied

Zitat:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGGO

da standen noch einige andere hinter kleene :P egal ob nu rene, lacker, michel, die SHM, tina und so weiter... alle haben ihren teil dazu beigetragen...

Zitat:

also ich kann mein lob an marco und die jungs und mädels von Polocruisen.de nur widerholen... war echt n gelungenes treffen...

danke und nächstes jahr wirds größer

ist eigentlich schon von irgendwo überliefert, ob unser Maggo schon wider einigermaßen gesund aus den Augen schielt? Er sah ja am Sonntag zum Schluß wie ein Zombie aus......

Zitat:

ist eigentlich schon von irgendwo überliefert, ob unser Maggo schon wider einigermaßen gesund aus den Augen schielt? Er sah ja am Sonntag zum Schluß wie ein Zombie aus......

damit muß man als organisator eines solchen events leben^^ also ich hab vorhin mit ihm geschrieben... er lebt also auf jedenfall^^

Polofreak-Maggo
                • Themenstarter

ja, ich lebe noch.. für die verbesserung meines gesundheitlichen zustandes habe ich nicht ganz so viel zeit, denn in den nächsten tagen kommt der a3 single frame grill unddann fang ich an mir ne neue front zurecht zu laminieren^^ und die felgen gehen auch endlich zum polieren jetzt muss da endlich mal Fortschritt zu sehen sein... nächstes jahr auf unserem treffen sollen beide polos fertig sein auch wenn mein 2er bis dahin nur grundiert ist.. der kommt mit

will ich au hoffen... wenns so n auto nur 4 mal gibt dann musses auch auf die strasse

gelöschtes Mitglied

die zeit wird aber knapp denn sind ja nur noch 11 monate und ich hab auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun

aber maggo macht das schon

Polofreak-Maggo
                  • Themenstarter

so, die ersten schritte sind getan... grill gestellt, klarglasscheinwerfer auch, felgen gehen heute oder morgen zum polieren^^

das nächste treffen kann kommen^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so, die ersten schritte sind getan... grill b estellt, klarglasscheinwerfer auch, felgen gehen heute oder morgen zum polieren^^

das nächste treffen kann kommen^^

gnarf.....

Polofreak-Maggo
                    • Themenstarter

jaja... B-stellt

so, hab endlich mal den schaden am zelt vernünftig begutachtet, die bei der Stange ist ein verbinder aufgerissen der dann schön nen ca 15 cm riss ins überzelt gerissen hat. hoffe man kann das flicken...

das nächste mal komm ich früher damit ich das nicht wieder im dunkeln aufbauen muss, aber dann auch mit nem kleineren Zelt... oder mit nem gnaz großen, mal schauen. ist ja (leider) noch ne weile hin.

MfG

Photo-0253.jpg
                    Photo-0253.jpg
                    Photo-0254.jpg
                    Photo-0254.jpg

also Maggo, wenn du das alles wirklich hin bekommst ziehe ich den Hut....

ich kann noch lebhaft nachvollziehen, was du zu diesem Treffen noch schaffen wolltest und was alles dazwischen gekommen ist...und meine eigenen Erfahrungen sind ja auch nicht besser - wie lange ich schon versuche meinen weiter zu entwickeln weißt du ja -.....

Aber denk dran, wir haben da noch eine andere Baustelle und die wollen wir für dich und die anderen auch noch in Angriff nehmen....

ach noch was....

das cruisen in Pinneberg findet doch aber statt, oder?

Antworten erstellen