tach!
das treffen war SUPER
wir sind nächsten jahr auch wieder da bei
die erste Nacht im eigenen Bett nach dem Treffen...
Schade, dass das Treffen vorbei ist, war ne super gemeinschaft!
nochmal DANKE DANKE DANKE
Zitat:
die erste Nacht im eigenen Bett nach dem Treffen...
Schade, dass das Treffen vorbei ist, war ne super gemeinschaft!
nochmal DANKE DANKE DANKE
Scheint ja genial gewesen zu sein, mal schauen ob wir nächstes jahr mit dabei sind, dies jahr ging es ja nicht.
Aber nu mal langsam her mit den Fotos will was sehen
Mia war auch dabei^^
War leider nua schade das wir schon Samstag nacht abgehauen sind währe gerne noch da geblieben!
Zitat:
Mia war auch dabei^^
War leider nua schade das wir schon Samstag nacht abgehauen sind währe gerne noch da geblieben!
Ne Ich nix schuld mein Fahrer! Aber naja wir haben ja noch n schönes Erinnerungsfoto bekommen in Schwarz weis wenn Ihr wisst was ich meine ^^
Aber das wochende war echt Top *thumpsup*
so, hier mal ein paar kleine einblicke^^
Die beiden Gruppenbilder zeigen die tapferen Leute die bis zum Schluss geblieben sind!
Zitat:
Die beiden Gruppenbilder zeigen die tapferen Leute die bis zum Schluss geblieben sind!
und das Gruppenfoto ham Schott und ich verschlafen sowie Franzi lol.
ja so das eigene Bett, die eigene Dusche, das eigene Klo.... schon geil aber die Sanitären Anlagen sind super vor Ort. Da setzt man sich gerne mal
also ganz ehrlich, in den fast 20 Jahren die ich schon Treffen besuche, habe noch nie ein so sauberes Sanitärgebäude vorgefunden wie in Drage....
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr......
hallo!
hier mal die ersten bilder :o)
die siegerehrung folgt allerdings später!
liebe grüße sascha & reke
so da maggo es wohl "nurnoch" geschafft hat die pics bei polocruisen.de rein zusetzten und er sich jetzt erstmal ausruhen muss vom vielen organisieren stelle ich mal schnell den link hier rein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
fortsetzung ...
und hier noch die vom handy - leider nicht so doll geworden!
inklusive schmalis reifenpanne :o)
liebe grüsse
...so nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Das Treffen á la polocruisen.de hat es mal wieder eindeutig bewiesen.
Polofahrer sind doch eine Gemeinschaft und wer des nicht glaub sollte einfach mal ein solches Treffen mitgemacht haben.
Trotz des Wetters, über das wir uns eigentlich nicht beklagen können, gab's eigentlich immer gutes Norddeutsches Wetter.
Wollte hier schnell noch mal Danke sagen an maggo der das Projekt ins Leben gerufen hat und umgesetzt hat (mit Hilfe diversen kleinen Helferlein)
und
t4xs und seiner Crew die den weiten Weg auf sich genommen haben ohne wirklich zu wissen was auf sie zukommen wird.
und natürlich allen die ich jetzt aufgrund der vielen Vorkommnisse vergessen habe
Ich hoffe man sieht sich dann 2008 zum 2. Internationalen Polotreffen im Norden wieder !
gruss vomlüdden
P.S " Man iss das schön, am Lagerfeuer in der Sonne auf ner Couch hinterm Deich zu sitzen die Füße hochlegen Red Bull inner hand und sich den Wind um die Nase fegen zu lassen. "
so jetzt bin ich ausgeschlafen, mein rücken iss ruhig gestellt (2 nächte LuMa schlafen + 1300km mit nem tiefen auto ham dem wohl net so gut getan) konnt mich heut morgen nimmer bewegen^^
also ich kann mein lob an marco und die jungs und mädels von Polocruisen.de nur widerholen... war echt n gelungenes treffen... ok wettermässig hätts noch besser sein können aber dafür kann ja keiner was... der sonntag war ja auch schön... organisatorisch waren wir auch zufriden, der platz war sehr sauber und sehr groß, die toiletten und die duschräume waren auch wunderbar... das essen war toll (besoonders der kartoffelsalat und die mousso au schokolat (oder wie man das schreibt^^)
ne clubgründung gabs auch...
und nochmal danke an benny, schmali, Sascha und Reke für die geniale heimfahrt auf der autobahn... gab echt nochmal tolle bilder
nächstes jahr versuch ich noch mehr leute hier aus der gegend zu mobilisieren
Fazit: wer nicht dabei war hat absolut was verpasst und muß jetzt n jahr warten bis es wieder so ne geniale veranstaltung gibt
PS: so und nun quäl ich meinen dramweaver... hab ne treffengalerie und ne clubseite zu machen^^
huhu ich fand es auch richtig lustig auch wenn ich schon früh wieder los musste fand ich es richtig gelungen und ich freue mich auch schon aufs nächste jahr. auf jedenfall war es ein gelungenes treffen was polocruisen.de organiesiert, hat ein dickes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGGO
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGGO
also ich kann mein lob an marco und die jungs und mädels von Polocruisen.de nur widerholen... war echt n gelungenes treffen...
ist eigentlich schon von irgendwo überliefert, ob unser Maggo schon wider einigermaßen gesund aus den Augen schielt? Er sah ja am Sonntag zum Schluß wie ein Zombie aus......
Zitat:
ist eigentlich schon von irgendwo überliefert, ob unser Maggo schon wider einigermaßen gesund aus den Augen schielt? Er sah ja am Sonntag zum Schluß wie ein Zombie aus......
ja, ich lebe noch.. für die verbesserung meines gesundheitlichen zustandes habe ich nicht ganz so viel zeit, denn in den nächsten tagen kommt der a3 single frame grill unddann fang ich an mir ne neue front zurecht zu laminieren^^ und die felgen gehen auch endlich zum polieren jetzt muss da endlich mal Fortschritt zu sehen sein... nächstes jahr auf unserem treffen sollen beide polos fertig sein auch wenn mein 2er bis dahin nur grundiert ist.. der kommt mit
will ich au hoffen... wenns so n auto nur 4 mal gibt dann musses auch auf die strasse
die zeit wird aber knapp denn sind ja nur noch 11 monate und ich hab auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun
aber maggo macht das schon
so, die ersten schritte sind getan... grill gestellt, klarglasscheinwerfer auch, felgen gehen heute oder morgen zum polieren^^
das nächste treffen kann kommen^^
Zitat:
so, die ersten schritte sind getan... grill b estellt, klarglasscheinwerfer auch, felgen gehen heute oder morgen zum polieren^^
das nächste treffen kann kommen^^
jaja... B-stellt
so, hab endlich mal den schaden am zelt vernünftig begutachtet, die bei der Stange ist ein verbinder aufgerissen der dann schön nen ca 15 cm riss ins überzelt gerissen hat. hoffe man kann das flicken...
das nächste mal komm ich früher damit ich das nicht wieder im dunkeln aufbauen muss, aber dann auch mit nem kleineren Zelt... oder mit nem gnaz großen, mal schauen. ist ja (leider) noch ne weile hin.
MfG
also Maggo, wenn du das alles wirklich hin bekommst ziehe ich den Hut....
ich kann noch lebhaft nachvollziehen, was du zu diesem Treffen noch schaffen wolltest und was alles dazwischen gekommen ist...und meine eigenen Erfahrungen sind ja auch nicht besser - wie lange ich schon versuche meinen weiter zu entwickeln weißt du ja -.....
Aber denk dran, wir haben da noch eine andere Baustelle und die wollen wir für dich und die anderen auch noch in Angriff nehmen....
ach noch was....
das cruisen in Pinneberg findet doch aber statt, oder?