Zitat:
Isses auf jeden Fall Wert zu warten, weil ich bei dem gute 100 € gespart hab
so hier auf wunsch von 2F G40 auch nochmal meine neuen Bilder mit 2 cm tiefer und meiner neuen Front
das nenn ich mal nen wandel ,
aber :P - die vr6 lippe passt nicht so wirklich, finde ich, lieber die vom 6n2 gti. außerdem hängt dein kühlergrill leicht schief, und der scheinwerfer auf der beifahrerseite, dort stimmt das spaltmaß zur haube nicht
aber ansonsten echt gut ^^, was sagt der tüv bezügl. des fahrwerks`?
Also ich denke, dass die Lippe nich lang hält, weil man überall aufsetzt egal wie langsam man fährt, und wenn diese mal schrott ist, kommt auch ne 6n2 lippe denk ich
mit dem schiefen grill weiß ich bleibt aber so kleiner insider
Spaltmaße sind bei den scheinwerfern eh fürn arsch, aber sonst zufrieden dafür dass es fk is
tüv hats eingetragen mit dem fahrwerk! ohne zu meckern! hehe
wenn aber voll belastet ist und voll eingelenkt vorn, dann passt da grad ma nen stück papier zwischen her :P
@ 6n-lady
wie fährst du denn?
hab die gleiche front und überhaupt keine probs mit aufsetzern
Lg Mike
wieviel platz hast du vorn noch? ich nur 6,5 cm
vielleicht sind unsere bordsteine und einfahrten einfach nur beschissen oder ich brauch noch übung....
müsste auch so 6-7cm haben, aber beim mir gibts fast nirgends probleme.
naja, dann üb mal schön weiter
lg mike
hab neue rückleuchten
auf jedenfall schicker als deine alten klarglas leuchten ... wobei ich deine neuen auch net der renner finde aber passen besser zu deinem schicken polo als vorher!
subba so muß das sein
auf die roten polos
jo ich finden auch ganz hübsch weiter so
So, hab mich heut mal ganz meinem Kleinen gewidmet...Ihn gewaschen und poliert und dann mal ein paar neue Pics vorm Winter gemacht....
na hübsch ist er geworden....
Ma na Frage, wie kommstn du mit so nem tiefen Auto überhaupt noch in der Gegend rum. Ich mein, meiner is ja nix dagegen und trotzdem gibtz da häufiger Probleme.
PS: is scho hot, vorallem von vorne
Joa danke danke
Ist schon manchma heftig mit der Tiefer aber im großen und ganzen gehts und bisher bin ich noch nich so krass aufgesetzt, dass was kaputt gegangen is oder so....Aber Parkhäuser usw sind nun tabu...
Musst halt grad dran denken, weil ich mir ann einer billigen Kante die ganze Anlage unten abgehauen habe ... :'( zu glück war das noch größenteils original und verrostet :'( :(
Soviele Bilder von dem Autochen, hätte mir ja mal lieber paar Bildchen von der Fahrerin gewünscht
Zitat:
Soviele Bilder von dem Autochen, hätte mir ja mal lieber paar Bildchen von der Fahrerin gewünscht
Bilder von mir gibet bei MIIS POLOTREFF
Ja danke danke!
Stephan, schon die Blinker gesehn
Heute meiner Winterstosi hier dran gemacht...sieht kacke aus irgendwie..
Och Jennüüüüüüüüü
Sieht doch net kacke aus...ich fahr die ganze Zeit so rum...gut nich soooo tief aber von der Schürze halt gesehen
GreeZ
hey jenny die stosi hat doch style
So, hab meinen Kleinen heut Winterfertig gemacht und es sieht zum kotzen aus....Seht selbst...
Ja, das sieht wirklich grausig aus, aber dir muss immer bewusst sein, dass du nicht die einzige bist, die derzeit solche Schmerzen mit den Winterreifen ertragen muss
Zitat:
Ja, das sieht wirklich grausig aus, aber dir muss immer bewusst sein, dass du nicht die einzige bist, die derzeit solche Schmerzen mit den Winterreifen ertragen muss
hihi jenny was haste denn nen roten 6n kann nix entstellen - nur komisch das deiner immer aussieht wie meiner
na dann *daumdrügg* das der nachm winter immernoch so aussieht, drecksschnee :(
jaja meiner ist auch rot un meiner sieht im winter so aus bilder sind vom letzten jahr deshalb die serienscheinwerfer und die komischen blenden!
Da heut schönes Wetter war und so dachte ich mir mal ich mache ein paar Winteroutfit Fotos
Möööööööööööööööööp
Sieht ja mal echt zum aus.
Gruß
G-Meister
Zitat:
Möööööööööööööööööp
Sieht ja mal echt zum aus.
Gruß
G-Meister
Wenn ich die Foddos so seh.....
Könnt ich glatt ma wieder eine meiner berühmten ...Mails an die Jenny schreiben