Also, gestern wollten wir mal eben ein "bisschen" rost wegmachen....Sah dann schnell mal so aus....
Am Radlauf wars zum Glück nicht durch, hab leider kein nachher bild:
Sowas ist immer ärgerlich...
...ich weiß schon warum ich mich nun zum 6n2 entschieden habe!
Zitat:
...ich weiß schon warum ich mich nun zum 6n2 entschieden habe!
Hatte ja vorher auch n flashroten 6n1.. aber aufgrund der selben rostprobleme und des 1L Milchtüten Motors habe ich mich "schnell" von ihm getrennt, bevor es schlimmer wurde.. hab ich ehrlich gesagt nicht bereut
hab meinen nun schon 5 jahre aber kann und will mich momentan nich von trennen! is halt das 1. auto...klar es pisst mich immer mehr an und das lahme auch aber naja...
als nächstes hab ich mir nen Golf4 GTI 25Jahre Jubi in den Kopf gesetzt aber denke dazu wirds nich kommen .... vielleicht bisl hochgegriffen
6n2 wäre aber auch noch in der auswahl
hallo Jenny
ja der Rost bei 6n .
Ist wo ne krankheit bei Flashrot .
Ich hatte nur rost am beifahrerkoti unten am schweller ansatz und hintern fahrertür untern Tür gUmmi.
Nach unfall 2008 ,habe ich jetzt zum 6n2 gewechsel mit den 3 Buchstaben GTI .
War ne Gute wahl der 6n2 und erst recht ne gti . mach spaß auf der BAhn .
Grus
Ready for Season 2010. (2 Tage geschliffen, poliert, versiegelt und gewachst. 6N2 Rückleuchten, neuer Grill und die normale Motorhaube.)
Schaut wieder richtig schick aus der kleine...
Steht ja echt lecker da,
Ein echt schicker 6n
seeehr nice!
jetz wo du erfahrung hast ... willste nochma?
15 Jahre alt, gestern genau 6 Jahre in meinem Besitz und heute ohne Mängel TÜV bekommen
so muss dat sein!
Schöne bilder ... schöner polo
da kann ich meinen vorredner nur zustimmen, vor allem die farbe
schade das ich meinen neuen nicht in rot bekommen hab, egal...
aber deine scheinwerfer stehen irgendwie schief...
ja die felgen sind toll !
Zitat:
ja die felgen sind toll !
Zitat:
Macht aber kein Spass diese zu pflegen
warum den das?
bremsstaub + viele speichen
naja trotz versiegelung und so werden die nich 100% ig sauber mitn kärcher!
da muss dann ab und zu mal sich nachm waschen mitn lappen hingesetzt werden und so :P
am geilsten wars die scheiße abzubekommen als die achsmanschette im eimer war
nach pulverbeschichten hab ich null probleme ... der originale klarlack is mist
Naja ich meine der Rost ist nicht seit eben erst da...mal ab und an schauen!Auch drunter dann kann man so zeugs locker verhindern...der 6n ist halt anfällig für rost...wenn man ihn Pflegt dann passt das aber!
Fimd dein 6N echt cool!Vorallem die Felgen!Wär schade um ihn....also nicht in die Presse!
@com.chris:
es war nie die rede davon, dass er in die presse kommt! das würd ich nie übers herz bringen!
und auch mit dem rost das is behoben! haben drunter alles entfernt und den radlauf auch sofort bearbeitet! sonst is eigntlich alles tutti und auch so technisch nix zu meckern!
aber dennoch suche ich ab nächsten monat nach einem nachfolger.....dann soll er in liebevolle hände übergeben werden
Nachdem ich nun Monate gesucht hab, ist heut ein kleiner Traum wahr geworden!
Habe heute meinen Golf IV GTI 25 Jahre Jubi Edition abgeholt
1,8T mit 179 PS und sieht aus und riecht innen wie nen Neuwagen!
Hier ein paar Eckdaten:
- EZ Anfang 2002
- 2 Vorbesitzer, die ihn nur im Sommer gefahren haben
- 60 tkm gelaufen
- neue Batterie, neue Reifen, neues Öl, neue Zündkerzen, neuer Tüv
Bilder sagen aber mehr als Worte:
Schöner Wagen
Und was ist jetzt mit dem Polo?
Steht am sofort zum Verkauf Werd ihn die Tage offiziell in den Biete-Bereich stellen....
Zitat:
Schöner Wagen
Nicht schlecht... Gute Wahl... Viel Spass damit...
Hab aus Langeweile mal nen bissl mit Photoshop rumgespielt
Schaut gut aus
ja find ich auch =)