vw teilemarkt

Neue Bilder meines Polochens!

gelöschtes Mitglied

jup, aber nimm doch bitte den kennzeichenhalter ab

Und ist der Polo weg?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Jep der Polo ist seit November verkauft aber fährt noch bei mir iner Stadt rum hier. Leider hat der jenige schon die Lippe geschrottet, soll aber alles neu dran kommen....
    Hier mal ein paar neue Fotos meines Jubi GTIs:

Schöne Bilder von einem schönen Auto.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Tja was soll ich sagen, es gibt schon asoziale Menschen und Neider und nun hats mich auch erwischt! Vandalismus!
    Vorhin wurde ich abgeholt zu nem Treffen und da sagte mein Bekannter seit wann mein Nummernschild vorn so verbeult ist...Nun gut, sieht aus wie mit ner Anhängerkupplung reingedonnert. Ich mich etwas aufgeregt aber gedacht, gut, dass es nicht mehr ist....
    Vorhin fuhr ich dann zu meinen Eltern und ging mit meinem Dad ums Auto, um ihm zu zeigen, dass mir der Tüv die 20er Spurplatten hinten nich eintragen wollte und dann sah ich meine zerkratze und zerdellte Heckklappe! Ohne Worte, seht selbst:

Klick:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wie schlecht erzogen und völlig verstört muss man denn bitte sein...

schicker wagen kenn ich ja ausm G4 forum

Sowas ist echt unter aller Sau. Aber sei froh, dass es "nur" die Heckklappe ist. Habe schon Autos gesehen, die waren von vorne bis hinten durch mitm Schlüssel gezogen...

Das blöde dabei ist, die Idioten lachen jetzt darüber, und finden sich noch cool, und Du hast den Schaden...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja eigentlich hast du ja Recht, aber ich kriegs trotzdem nciht in die Birne rein!
    Ich hab mich so aufgeregt und alles, ich konnte gar nicht pennen letzte nacht...

Was für assis!

Wie gestört muss man sein,um sowas zu machen.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ein paar Jubis vereint am Nürburgring Geiles WE wars neulich!

Sehr schön...

Antworten erstellen