Die Stoßstange sieht einfach nur Megageil aus,denn die hab ich bald auch!
Sehr schöner Polo!
mfg TheJackal
Das Kennzeichen vor der öffnung sieht nix aus meiner Meinung nach..
Ich hoffe nur das ihr den alten Unterbodenschutz zuerst entfernt habt, bevor der neue drauf kam? Ansonsten habt ihr schön den Dreck Konserviert
Nu find ich die Front ansehnlicher
Jetzt würde ich persönlich die Klarglasscheinwerfer von in.pro verbauen.
Grüße
richtig geil die bilder
ne es kommen keine anderen scheinwerfer, es bleibt alles so...der soll einfach nur fahren, soll nix mehr dran gemacht werden. hatte eigentlich ne teilcleane heckklappe vor aber is mir zu teuer....weniger is auch manchma mehr
@ R-Line: Wo solls kennzeichen denn hin? Hatte es letztes Jahr anders aber war zu tief, so dass es von der Rennleitung erstma Punkte gab...gibt nich viel möglichkeit das zu befestigen...
mach es so fest wie bei mir... einfach nen winkel bauen und du hast ruhe. finde wie es bei dir ist und man den lufteinlass nicht sieht macht das nummernschild vieles von der optik kaputt....
MfG
Lass das Kennzeichen so!
@ pino: dann hätt ichs ja nich cleanen brauchen!:P
ja es bleibt so! hab auch keine lust mehr auf diese rumbastelei!
mein freund hat mal wieder nen schickes bild gemacht
Echt schick der Kleine!
Wie kommts das Du kein Bock mehr auf bastelei hast? Willst etwa vernünftig werden?
keine ahnung....er soll halt fahren und lieb sein :P es war soviel kack in den letzten monaten, auch wenns teils nur kleinkram war aber es nervte irgendwie....vielleicht legt sich das wieder....ansonsten sollte eh nix mehr passieren ausser ner teilcleanen heckklappe was mir abr zu teuer is...also bleibt er so....ist ja alles so geworden wie geplant :P
wer hätte es gedacht, aber es gibt doch mal was neues!
meine neuste anschafftung
gestern eigentlich nur fürn bekannten zur Probe draufgemacht, weil die keinen 6N zur hand hatten und nun ises meine!
wird erstma neu schwarz matt gemacht und zum frühjahr rot lackiert!
mhhhh...bin kein so großer Fan von blö..ääh bösen Blicken
ich glaub mir gefällt die normale besser... aber ist jetzt auch nicht sooo abstoßend.....
Die Gefällt mir mal extrem gut, sehr schick!
Nicht so übertrieben, genau mein Geschmack.
Aber passt voll nich zu deinem Auto , also w enn du sie abgeben willst
mal ehrlich ... das schwarz hat was
aber BB ... naja mMn out of date
out of date gibts nicht nur leute die mit trends gehen oder die, die ihren geschmack umsetzen! sieht geil aus das teil!
war erst nachm 2 anbau überzeugt aber nun zufrieden!
und sie kommt rot! das matte sie wien unfallauto aus!
und ich find es passt zu meinem weils nich zu krass ist und in rot dann net mehr soooooo auffällt!
der böse blick ist gut geworden und auch der polo
aber das matte hat was...wie wars denn mit carbonfolie?
ich weiß, das is jetzt so japan-atu-prollshit aber wär mal was anderes
nene zu dem wagen passt original rot schon am besten...
fehlt jetzt nur noch das der mal bissel vortrieb bekommt:P
ich hätt nen 1.4 16v allerdings von opel...wenn der passt?
mein nachbar hat nen corsa zu schrott gefahren....könnte den ganz billig besorgen.brauchste?
und dann fängt er von innen das rosten an
Zitat:
ich hätt nen 1.4 16v allerdings von opel...wenn der passt?
@Emmma und Schatz = habt recht! Rost hatten wa genug und klingt zwar asi aber opel kommt nich ans/ins auto
ne ne der Motor bleibt....Wenn ich von anderen höre wie zb nen 1.8T abgeht klingt das schon sehr interessant aber ist mir zu teuer ausserdem lohnt das mit der Karosse nicht mehr....War schon der unterboden durch und am radlauf hab ich nun auch was....nene mein 45ps motor hat nun 143 tkmk runter und bleibt auch drin....
wenns mir doch nochmal in den kopf kommt weiter zu machen, wird die heckkalppe teilclean aber sonst bleibts so.....und evtl (schatz hör nich hin ) mal nen neuer Kofferaumausbau....
Kofferraum? Wie wo was, ich fang an!
hier auch mal ein paar delbrücker und neuhäuser impressionen :
Finde die überschrift so geil...
Sorry, aber polochen
Nicht böse sein gelle...
wenn ich die bilder so sehe kommts mir echt bekannt vor ^^
http://www.polotreff.de/car/7255
ps: das bild is noch harmlos
darf ich mitspielen? nur war er da noch nich tiefer
^^
Wenn ich das sehe bin ich froh über meine Garage ...
durch die auch die Heizungsrohre laufen
Grüße