vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

gelöschtes Mitglied

so also hatte wieder geklappt nachdem ich dann erstmal die sicherung geschossen hatte weil ich den 5poligen motor von meiner alten zv probiert habe.. und dann eben beifahrermotor auf fahrerseite und auf beifahrer den 2-poligen.. aber jetzt geht nach paar stunden wieder was net: beifahrerseite schließt nimmer mit zu wäh.. hab ka lust mehr bald!

hey, neue bilder

also vll liegt das daran, dass du den Motor doch an dem kabelstrang mit den 2 kabeln schließen musst

gelöschtes Mitglied

ja hab endlich mal mein profil weng upgedated so wie er im moment wirklich aussieht.. hm ja dann werd ich das morgen nochmal probieren.. also inzwischen bin ich ja ein echter profi im türpappen demontieren und montieren

gelöschtes Mitglied

ich frag mich halt echt warum des immer ne weile geht und dann wieder n neues problem auftaucht..

schön langsam galub ich ,dass bei dir irgendwie die steuereinheit nen preller hat...

gelöschtes Mitglied

hm des will ich doch mal net hoffen.. bis jetzt ging doch alles :( übrigens also ich denk schon dass des auf der fahrerseite sehr am motor lag weil der hat recht komisch gerochen.. also wenn des die steuereinheit is meinst ich hab da dann garantie drauf wenn ich nur des teil dann einschick? weil ja teilweise schon kabel abgeschnitten sind und so net dass ich das teil dann komplett einschicken muss?

gelöschtes Mitglied

sorry war doppelt.. wollt ich net. oder auch net..

so bin auch wieder dabei und was les ich da!es funzt doch wioeder nit!was passiert denn genau?

garantie müsste schon drauf sein, ist ja ne universelle und die muss ja schließlich anpassen oder nicht?

die kabel könnten ja zu kurz sein und dann muss man sie auch verlängern

gelöschtes Mitglied

hm.. ja wie gesagt er sperrt jetzt plötzlich die beifahrerseite nimmer zu.. grad gings noch und plopp.. wieder was neues!

also die beifahrerseite geht von alleine zu?
              hast du das 2 polige kabel an den motor gemacht oder nur die 2 pol vom 5poligen genommen die du brauchst?

gelöschtes Mitglied

nene die geht eben jetzt nicht mehr zu.. ne habs an das normale 5polige angeschlossen..

und zuerst gings ja auch! genau 4 stunden lang..

dann versuch es morgen mal bitte mit dem 2 poligen!kann sein das es daran liegt! ansonsten is die steuereinheit nicht mehr normal

ich würd nochmal probieren, den motor an das 2polige anzuschließen und wenns dann immer noch nicht geht, nummer der firma raussuchen und anrufen wegen garantie und so...

gelöschtes Mitglied

alles klar mach ich.. dann post ich wieder wir brechen den rekord noch!
                  zv und tanke rulez!

aber echt ey!hast ja gleich feierabend oder biste nit an der tanke!?

trefft ihr euch eigentlich auch immer mit euren kumpelz an der tanke?

ne wir treffen uns mit allen immer aufm media markt parkplatz!is mehr platz!sind immer so viele!

gelöschtes Mitglied

doch bin noch an der tanke.. aber gleich nimmer
                    hm haben wir früher mal gemacht ja.. so nach der disco an ner großen aral getroffen und dann noch was getrunken oder gegessen und einfach nur noch weng gequatscht!
                    aber is schon lang nimmer der fall.. leider, war eigentlich immer ganz lustig! also ich sag euch dann schon mal gute nacht heut werd ich gleich ins bett fallen.. bin hundemüde! bis morgen dann und nimmer so viel bye und cu heut @ Polo6nNFreak1 cu tomorrow..

ja gut bei unserer tanke gehts eigentlich, weil die zimlich groß ist. ausserdem haben wir da alles was wir brauchen....

okay dann bis morgen!schlaft beide gut! schönen feierabend und ne gute heimfahrt! cya

unsere tanke is auch sehr groß aber wir suínd meistens so um die 30 autos und dann gibbet ärger an der tanke wenn man da alles dicht macht!

gute nacht dann wohl auch mal von mir,heut wirds wirklich mal wieder zeit früher ins bett zu gehen....bin auch verdammt müde

dann bis morgen und viel erfolg.

ach ja, ab wann werdet ihr denn so ca. wieder online sein?

gelöschtes Mitglied

hm morgen weiß ichs noch net genau aber denk mal abends bestimmt wenn ich net besseres vorhab! oder vielleicht auch schon früher mal sehn!

denke mal so ab halb 4 denn ich hab morgen leider lange schule

haha, arschkarte gezogen

hab nur bis eins, aber dafür schreib ich bald ABI und das heisst lernen, lernen, lernen...

bis denn

naja ich sitz grad noch an physik denn schreib morgen clausur! bis denne!

gelöschtes Mitglied

viel glück, drück dir die daumen!

dankeschön!

gelöschtes Mitglied

so bin wieder on *gg* also jetzt geht´s wieder (bin gespannt wie lange..), hab nochmal pappen runter und alles und nur weng am motor gewackelt und plötzlich gings wieder.. puh! hoffe es bleibt auch so..

Antworten erstellen