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Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

an dem relai müssten zwei orange kabel abgehen!die beiden musst du dann an das schwarz grüne und an das schwarz weiße kabel am warnblinkschalter anschließen!



gelöschtes Mitglied

    achso aber eine frage hab ich jetzt doch noch: die blinkeransteuerungskabel sind bei mir pink (sind 2..), auf welches kabel bei der warnblinke muss ich des dann draufklemmen? muss ich da beide auf eines mitklemmen oder jeweils eines an je eines der warnblinke?


    ein pinkes an schwarzweiß und ein pinkes an schwarz grün



    gelöschtes Mitglied

      ok also ist egal welches an welches! schaltplan hab ich leider nimmer, oder find ich zumindest momentan nimmer.. ok also ich werds jetzt einfach mal probieren!


      genau, setz dich in dein auto und steck mal eins der pinken kabel provisorisch bei schwarz/weiß dazu und drück dann die FFB

      dann siehst schon was passiert


      das muss klappen


      denke schon, warum sollte es auch nicht


      gelöschtes Mitglied

        HeHe...

        Wünsche viel Spaß, denn ich hab es auch geschafft ´ne Uni-ZV einzubauen, doch hab ich allein so ca. 5Stunden gebraucht

        Bye Bye


        genau denn wir haben das andere ja auch über ferndiagnose hinbekommen!



        5 stunden sind normal...ist echt ne scheiss arbeit, aber lohnt sich auf jeden fall


        habs auch in der garage in der kälte in 3 stunden inklusive tankdeckel und kofferraum geschafft


        diesen thread fin ich saugeil...
        so viele probs und am ende ham wir doch alle happy gemacht


        3 stunden is wirklich verdammt gut

        RESPECT


        gelöschtes Mitglied

          ....gutes Thema hier!

          Tankdeckel...

          Wie hast das gemacht?


          würd auf kampfkeks.de schauen, die anleitung is recht gut


          ja wißt ihr es war winter und ich hatte arsch kalt und da wollt ich ins warme aber nicht bevor die ZV drin war!dann musste es halt schnell gehen! wegen tankdeckel setz ich dir jetzt nen link rein wo das erklärt ist!


          gelöschtes Mitglied

            danke danke danke danke


            wo ist der LINK ?


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • dann an der seite in der rubrick technik auf tankdeckel und dann einfach nur der anleitung folgen! is voll easy


          • gelöschtes Mitglied

              datt is doch nur geil...

              Danke für´n LINK!


              ja ja kein problem!klick mal auf der seite rum!da sind noch mehr tolle ideen! kannste viel von nachmachen!


              gelöschtes Mitglied

                also leute bis jetzt klappt leider gar nix :'( erstens das prob da sind mehrere kabel: grün-schwarz, schwarz-weiß, schwarz-weiß mit grünen punkten und die anderen interessieren denk ich net. hab jetzt eines auf g-s und eines auf s-w, des mit den grünen punkten hab ich weggelassen. jetzt tut sich mit blinkern gar nix, aber jetzt hab ich des prob dass es auf der fahrerseite plötzlich nimmer schließt! und irgendwie klickt des immer nach 2, 3 sek. nach wenn ich öffne oder schließe.. helft mir....


                was passiert, wenn du die pinken kabel nicht anschließt?
                geht dann auch nix mehr?


                gelöschtes Mitglied

                  ja leider, hab die sicherungen die in den pinken kabeln integriert sind rausgemacht und dann isses genauso..


                  an den pinken kabeln sind sicherungen?
                  dann sind die aber nicht für die blinkeransteuerung...

                  Welche kabel hast denn jetzt noch in deinem auto rumfliegen?


                  gelöschtes Mitglied

                    da is noch ein kürzeres pinkes des geht aus der einen sicherung noch raus mit und sollte für alarmanlage sein und dann noch ein weißes und ein braunes die sind sehr kurz..


                    also ich denk das weiße und das braune sind für die alarmanlage, also die beiden nirgendwo anschließen...

                    sind beide türpinns geöffnet oder geschlossen oder ist vll einer oben und einer unten?


                    gelöschtes Mitglied

                      ne die sind beide gleich nur wie gesagt der auf der fahrerseite geht nimmer ganz mit runter, vielleicht hat sich das dieses metallstück gelockert so dass der nimmer ganz mit runter geht?


                      das könnte sein oder er verhakt sich halt a bissal.
                      du könntest mal an der tür lauschen, was der motor für ein geräusch macht und ob er sich so anhört, wie auf der beifahrerseite.


                      gelöschtes Mitglied

                        hört sich eigentlich genauso an! hm ich weiß auch nimmer weiter..


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