Anschaffung: 160€
Tuning bisher: rund 1500€
Lohnt sich aber, da der NZ im Top Zustand war/ist und echt ein treues Gefährt ist!
Anschaffung: ca. 1300 Euro. Kosten bislang: dürften so um die 500 Euro sein. Zahnriemen neu, Endtopf neu, Ölwechsel, neuer Luftfilter, neue Zündkerzen, TÜV/AU. In Kürze anstehend: Bremsen vorne (Teile habe ich schon), Keilriemen einschließlich Wasserpumpe, und an der Vorderachse muß was geprüft werden (irgendwelche Gummis).
Anschaffung vor 3 Jahren 600€
24.000Km bisher gefahren.
2 Bremsscheiben mit Beläge, Luftfilter,Zündkerzen, Verteiler + Finger, ein gebrauchter Stoßdämpfer, zwei Halogenleuchtmittel, 4 Birnen fürs dritte Bremslicht,Raumluftfilter,gebrauchte Drosselklappe, Kühlflüssigkeit, zwei Birnchen fürs Cockpit, Zigarettenanzünder beleuchtet, andere Heckleuchten, Fernbedienung für Zentralveriegelung, 4 gebrauchte Winterreifen, Bremsflüssigkeit, Radbremszylinder, Schlauch für hinteres Wischwasser repariert, vorne weiße Blinker, LED Chrom Seitenblinker, Tachoringe Chrom, anderes Radio und andere Lautsprecher, Unterbodenschutz,Ölwechsel mit Filter.
Tüv.
Macht nochmal runde 600€
Zu bedenken ist das der Wagen Wartungsstau hatte.
Da mir einer beim Parken mein Kotflügel verbeult hat gab es knappe 900€
Also hat er mich bis jetzt nur 300€ gekostet.
Mai braucht er wieder Tüv, dafür müssen die hinteren Trommelbremsen komplett gewechselt werden und ein gebrauchter Kotflügel ist fällig, macht zusammen nochmal 220€.
Das Auto ist saubillig und gut.
Anschaffung: 275€
TÜV 90 - 110€
Verschleißteile: 110
Tuning, nicht wert müsste was anderes her von der Substanz.
Anschaffung ______ 900€
Reparaturen _______ 130€
Tuning ____________ 150 BIS 200 ( ist noch nicht viel dran gemacht)
Tüv________________ 105,45€
Plus monatliche für Versicherung und Sprit
mein letzter polo
Anschaffung 450
Tuning 1800
rep kosten 300
geplant waren noch gute 4000
neuer polo
Anschaffung 400
Tuning bisher 0 euro da einiges vom alten übernommen wurde
Tuning geplant weiß noch nicht genau
lack ca 120, motortechnisch noch nen bisschen mehr vill 300 fürn abu plus Tuning ca 3000
Aber nächstes Jahr erstmal Tüv