Zitat:
Und wenn hier einer Meint das loudness band,nein es Steht auf Niedrig
Zitat:
Lies doch einfach mal zu was Polo x geschrieben hat.. die Grundbasis muss stimmen, sonst hilft jede Fummelei gar nichts und verschlingt nur Stück für Stück die Kohle..
Ja ich weiß doch was er Meint,und genau deswegen,will ich das Vorne noch mal Checken.Da Fehlt mir aber mein Löt-Set,muß ich mir Neu Kaufen iss nicht zu Finden.
Und wenn ich das Habe,probiere ich es vorne mit dem Power-Cap.Weil vorne auch die Kupferleitung Liegt,Hinten iss Alu-Kupfer da da mal die Schwächere war.
Stärkere Flachsicherungen habe ich schon besorgt,für beide Endstufen.
Deine kiste wird nie klingen können, das is ein fass ohne boden.
Und das mit deinem kupfer kabel und alu kabel wird auch nix ändern. Selbst wenn du Goldkabel in der kiste verlegen würdest, ändert das nix an den schrott Komponenten.
Leg dir ein paar gescheite 16er mit weiche und hochtöner zu. Die gibts für ca 130€ (gladen,rainbow, pioneer)
Damit wirst du 10x besseren klang bekommen wie mit dem jetzigen zeug.
Zitat:
Stärkere Flachsicherungen habe ich schon besorgt,für beide Endstufen.
Jup hab im Hellen noch mit einem,multimeter die 16zener gemessen in den Türen.Jetzt weiß ich wie so das Schei.....e Klingt.Fahrer-Seitig Spielt Zwar aber die Spule Zieht nicht mehr an.
Die iss abgekackt,hat nur noch die Höhen,0 Bewegung drin in der Membran.Iss mir so nicht aufgefallen,dem zufolge werden auch neue besorgt.
@wdaniel,und auch die Anderen bitte mal,aber keine Ovalen Boxen,Passt nicht in die Form.
Son Paar Vorschläge,mit Watt-Zahl bis 200 Watt-RMS,bis 130 Euro wer gut.Und nen Paar Eckdaten dazu,was ich nicht Möchte iss eine Papier-Membran,ja ich weiß die wäre Zwar besser vom Klang her,mir wehren aber Teflon lieber.
Teflon is scho besser.....bevor du etwas anbrennen lässt....
Unlösbarer Fall das ganze hier.. entweder ist wirklich soviel unverständnis für das praktische vorhanden oder aber der TE will eigentlich gar keine Hilfe uns und versucht nur sein Wissen vom Unwissen zu verbreiten.
Aber jetzt verate doch mal bitte, warum du die Lautsprecher gefüllert hast...
Damit es voller klingt
Wurde nicht schon vor geraumer zeit mal von nem mod angekündigt jeden weiteren "dünnsch***-threat" zu löschen?
Er ist einfach wahnsinnig oder der no.1 Troll.
Er schnallt auch gar nix.
So was hab ich auch noch nie erlebt wie er.
Es ist auch sinnfrei im Tipps zugeben, bringt ja alles nix.
Polokat male doch deine Membranen mit Hammerschlag lack an.
Dann hämmern die kickbässe mehr!
Da es mir nicht aufgefallen iss,guck ja beim Fahren nich in den Fußraum,sondern durch die Fahrerscheibe.
Das Kann ich euch,Verraten.Die Soundstream hat sie auf dem Gewissen.
Fahrer Türseitig hat sie einen Messwert von 0,1, andere seite geht noch mit 0,12.
Okay Teflon,wert ich mir gute Besorgen.
Da könnt ihr mir ja mal ein Paar gute empfehlen.
@king_style,wo bleibt dein Gewinnerchen.Im Photo"Nähmaschine"du hast gewonnen.
Und Thema Hammerschlag,es ist hinten kein Hammerschlag,und die Spielen Super,das die Vorne weg Geraucht ist.So Verdienen die Hersteller,und ich kann mir Neue Kaufen
Hab ich vergessen,ich hab Morgen Frei und würde dann mal Suchen,wenn der ein oder andere einen Vorschlag hat.
Ich frage nochmal, warum füllerst du die Lautsprecher?
Zum Glück ist es jedem sebst überlassen ob er dazu überhaupt was schreiben möchte;
man könnte den "Feuer" ganz leicht die Grundlage entziehen, indem man gar nix nachlegt...
...
Der K r ampfposter
Sein Erzfeind ist der Kampfposter, denn auch der Krampfposter will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein Post zu ergattern. Die Posts des Krampfposters verfehlen in jedem Fall das Topic und dem Spam mangelt es an Humor. Weil sich der Krampfposter das Topic gar nicht erst durchliest (vor allem, wenn es lang ist), kann es vorkommen, dass er in einem Thread landet, wo sein Beitrag gar nicht gern gesehen wird. Häufige Statements des Krampfposters sind "DIESEN-Thread schließen!". Postings des Krampfposters sind selten länger als eine Zeile. Der Krampfposter lässt sich ungern nachsagen, er hätte keine Ahnung von der Materie. Das kränkt ihn. Er betätigt sich daher auch gern in Sach- und Contentforen und sei es nur darum, dass seine fachbezogenen Posts eine kurze Zusammenfassung der bereits abgegebenen Antworten sind. Fällt auch besonders durch Posts aud die da lauten: „Ja, simme dir voll zu.“ – „Ja bin ganz deiner Meinung.“ – „Genau das ist auch meine Meinung.“ Der Krampfposter hat nicht wirklich viel inhaltvolles zu sagen, ist ein Einzelkämpfer und hat nicht wirklich viele Freunde.
...
Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet. Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Postertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationspostern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen. Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA".
kopiert aus: Community/sonstiges...
Warum,ja ich bin auf diese Idee gekommen,drunter iss eine Vorbehandelung.Wie schon geschrieben.Da dieser Füller auch Elastisch Bleibt,und es wird ein Test ob und wie die Sicken Arbeiten,und bis jetzt alles Top Hinten.
Morgen mach ich mich in die Spur Zwei Neue 16,5 zu holen.
Aber warum?
Weil er ein am helm hat ...
Wach,mein Helm sitzt noch.
Pioneer TS-H 1703 16,5
JBL GTO 6508
Pioneer TS-A172Ci - 16,5
Helix Esprit E62C
Dragster DCE 612
Wechele ist gut von diesen,bitte keine Auna oder noch schlimmer.
Aber deine toxic baumarkt dinger sind besser oder was?
Du musst bauschaum in die türen spritzen das dämmt gut und du hast passen zu den gefüllerten woofern einen super klang
Jetzt bleibt doch mal etwas konstruktiv, artet ja langsam aus hier.
Wer nichts zum Thema beizutragen hat ausser Diffamierungen mal Ruhe geben.
Also ich würde spontan zu den JBO greifen, vom Preis/Leistungs Standpunkt und der Verfügbarkeit aus.
Weis aber nicht mehr, ob die Boss Stufe auf 2Ohm stabil läuft.
JBO so so.
Und ps vandyk der einzige der nicht konstruktiv ist ist der TS.
Vileicht meint er jbl
Auch,wenn da ein Schreibfehler ist.Weiß man doch was gemeint ist,junge junge,man seid ihr.
Danke,vandyk3000,ich mach mich auf die Socken,heute Abend siin se schon drin sein.
Danke dir.
So diese werden eingebaut,hab se gerade gekauft.Vorher war mit 150 Watt RMS?.
Und hier seht ihr ja was drauf steht,das hatte ich auch so im dreh vor,an Watt.
Die haben doch nur 60 Watt rms!?
Sind aber von den Werten,besser als die Alten.Die sind auch schon im Auto,muß noch etwas anders eingestellt werden.Spielen aber schon gut,mir ist ja nicht aufgefallen das Eineweg war da noch was zuhören war.