Kleb die einfach auf ein pappdeckel. Bekommst du bei jedem aldi oder lidl wenn du lieb fragst. Am besten ist, wenn du mit uhu ein wenig watte auf den rand klebst. Das nimmt die störenden Vibrationen. Nimm am besten flüssigkleber, das erspart dir das fest schrauben wenn du dich beeilst.
mfg
Da haste mich auf ne Idee gebracht,hab auch noch ne 10ner Styropor Platte,und eine Tupe Pattex-Montagekler.
Und das mit der Watte iss Echt Super.
Alter wie siehts aus mit einer dünnen spanplatte?
Oder kauf einfach was das auch passt.
Und bitte schliesst den thread doch einfach...
Ich muss sagen ich habe gar keine Ahnung von Car Hifi, aber wenn ich hier mitlese muss ich dennoch lachen
mfg stefan
Okay @manuz,ich dachte ja auch an Distanzringe die ich Oben einstzen kann.Das ich von 13 auf 10 zurück komme.
Ich zeig euch mal die Besagten Alustreben,mit dem die Alpine verstrebt und angeschraut sind.Damit sind die Bomben Fest.
Die Beiden Fotografierten Brauchte ich garnicht mehr,hab halt 2 zuviel gekauft.
@manuz,ich will keine Monster Musik,Dosenöffner nimmt man wenn man sich ne Dose Fisch auf Macht.Und nicht fürs Autoblech.
sry aber das ist nur gepfusche was ich hier sehe. Mit Büchsenblech und Pappkartons wird da kein gescheiter Klang raus kommen.
Wie kommst du jetzt auf neh fisch dose?
Merkst du eigentlich langsam das du dich hier im forum richtig zum deppen machst.
Ein sinnloser beitrag topt den nächsten.
Vorher denken dann handeln und basteln.
Aber dein motto ist wie immer plan los geht der plan los. Heut wird wieder gepfuscht
Der arme polo ... such dir nen hobby was dir liegt.
Gruß
Welches Radio hast du?
Er hat 2 und tausch ab und an, kein witz.
1 davon ist so nen AEG Billo DVD teil meine ich.
Der Threat ist immernoch in der falschen Kategorie !
Mal als Hinweis zum richtigen erstellen von Threats:
Threads sind dem jeweiligen Thema entsprechend, in den dafür vorgesehenen Foren bzw. Unterforen zu platzieren.
Bei der Eröffnung von Threads sind adäquate und aussagekräftige Titel zu wählen.
Administrator und Moderatoren stellen dabei sicher, dass solche Eingriffe nur dann vorgenommen werden, wenn es der Qualität des Forums dient und die ursprüngliche Intention des Eintrags dadurch nicht in unzulässiger Weise verändert wird.
Am besten die Boxen in der Tür da hinbauen wo du sie hin haben willst und dann die Tür mit einer Dose Bauschaum ausschäumen! Dann geht der Druck nur noch vorne raus!Und es klappert nichts.
Nachteil!Fenster und Tür wirst du nicht mehr öffnen können.
Das ist einfach nur Gefrackel was du da baust. Jeder der Ahnung von Musikeinbauten hat wird dir sagen du hast einen an der Murmel!
Zitat:
Welches Radio hast du?
ich zitiere mich selbst ungern; aber leider trifft nix anderes besser zu als:
Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet. Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Postertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationspostern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen. Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA".
auf Reaktionen wie im letzten Satz warte ich noch...
Hatte bis gerade schlechte Laune! Aber muss hier so dermassen über denMist lachen das es mir jetzt echt super geht!
Danke Polokat!
Zitat:
kommt dann MDF,oder wenns noch was besseres gibt
Das ich kein Rechtschreib Genie bin,aber ich würde über keinen der,Hier User ist abfallend Reden,oder einen als Blöd,das Verbietet mir meine Elterliche Erziehung.
@Smoke,ist Mutiplex Vibrations-Arm?,mit dem Material hatte ich noch nicht`s zu Tun.
Danke an alle,die mein Rechtschreib-Wirrwarr nicht in den Dreck Ziehen.Ich achte meist nicht so genau auf .,?"!-.
Ich frag es jetzt mal direkt:
Bist du so dumm oder bist du nur nen Troll?
Kein Troll,ich glaube sie haben mir auch mal geschrieben wo Muttern arbeitet?,weiß ich aber nicht genau.Ich schreib dir mal was auf.
Citalopram dura 30mg
Promethazin-neuraxpharm 25mg
Atosil 50mg
Echt Lecker wa,was ich Nehme.
hat mir 21 Jahre Ehe eingebracht,ihr sollt nicht Raten ob ich ein Troll bin Nö,aber von der Rolle,im für einen Spaß zu haben.
Edit: Polobest dem Admi hab ich mal was dazu geschrieben.wie es mir Letztes Jahr ging,mitlerweile ist das Trennungsjahr Um,und ich LEBE noch dank der Klinik.
Neuraxpharm is nur der Hersteller, tut nix zur Sache
Kenn Leute die schlucken viel mehr, aber können.... Egal. Bleib beim Thema, traurige Sache, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen und täglich passiert so viel Leid und Elend.
Ja Multiplex is extrem vibrationsarm, besser noch als MDF.
Ja ich weiß wollt`s nur mal gesagt haben,Dosis wurde auch schon auf 100dert angehoben,schluß da mit.
Sollte ich den Volumen Kasten auch mit Alubütl bekleben,hab ich noch reichlich von da?.
Danke dir dann weiß ich was ich Nehme,und Bau mir nen Volumen Kasten.Dann wird die Ablage auch Schwerer.Muß nur was auf die Lage Flächen Kleben,wegen Scheuern,auch so die Ablage bekommt auch das Billard-Grün(kein muß für andere)mir soll das Gefallen.
Zu mindest ist das Radio gut! Das macht schon viel aus!
Dafür der rest für die tonne. Da hilft auch kein gutes radio.
Und wenn du doch so gut erzogen wurdest.
Warum schreibste dann ständig deine lebensstory und was du für zeug nimmst.
Denke das geht keinen was an und will auch keiner wissen.
Klar nicht schön sowas aber wie schon geschrieben wurde " jeder hat seine probleme" !
Versteh ich das jetzt richtig ... du willst nun auch noch ein Gehäuse an deine Hutablage als Resonanzkörper basteln?
Sollte ich das richtig verstanden haben, ist das die nächste dumme Idee, die du dir sparen kannst.
Wieso bastelst du nicht einfach (wie Generationen zuvor) einfach eine passgenaue und den Leistungsdaten der LSP angepasste Box, die du in den Kofferraum stellst? Diese kannst du mit wenigen Handgriffen entfernen, wenn du den Kofferraum nutzen möchtest und verhinderst damit, dass dir (oder deinen Kindern) das Ding bei einem Bremsmanöver die Rübe abtrennt.
Sorry, aber unzählige Polofahrer haben wesentlich hochwertigere Soundanlagen zu kleinerem Geld gebastelt, als das was du zusammenschusterst.
Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch schon. So ne kiste is für 50 Euro gebaut. Lass den subwoofer 100 kosten und einen guten gebrauchten verstärker 80. 50 für Kabel und man is erstmal gut dabei.
Das mit der Hutablage ist auch nicht endgültig,nur möchte ich die Woofer bis auf die Air Öffnung Verschliessen.Hab mir da schon was überlegt,was ans Fenster für Fliegen kommt(Gasnetz).Das Schliese ich dann mit 2K Gummi Kleber das es Elastisch bleibt.
? :-/ ?
Also den korb mit einer elastischen membran abdichten!?
Wie so ein Tieftöner funktioniert hast du nicht verstanden oder
@vandyk3000,doch ich hab mich auch etwas Falsch ausgedrückt.Es bleibt natürlich etwas Offen.
Dein Vorschlag mit den Powercap hab ich mir schon bestellt müßte auch bald da sein hoffe ich.Kann ich dann Vorne Trotz dessen,Frequenzweichen Nutzen.Möchte vorne auch Welche wie Hinten die von 800-5000 Gehen.
Nachtrag,ich nur damit Bezwecken,das Das Elastische den Druck etwas erhöht wenn das Geht versteht sich.Sonst verwerfe ich das Wieder.
Verwerfe am besten alles was du eingebaut hast. Das is alles nur knorz. Hör auf uns und mach es direkt richtig. Kannst ne menge an kohle sparen und hast was davon.
Wenn du endlich mal vernüftig wirst, melde dich und ich helfe dir gerne weiter.
Aber momentan sehe ich da nur pfusch
Also ich kann auch nicht alles
Und wenn ich das merke oder es mir jemand sagt dann lasse ich es auch oder hole mir Hilfe
Aber du bist sowas von beratungsresistent
Das habe ich noch nicht erlebt
Und das dein.leben nicht nach plan läuft ist da auch keine Ausrede
Meins ist auch nicht nach plan verlaufen
Aber egal weiter geht es Blick nach vorne