moinsen,
haben nen 3f umbau gemacht, sprit kommt bis zum verteilerrohr und ventile werden auch mit etwa 9 volt alle angetacktet, jedoch bleiben die kerzen trocken und auch mit ner andern kompletten einspritzleiste funzt nichts. bremsenreiniger an der drosselklappe rein= auto läuft.
können uns das nicht erklären, vielleicht hat jemand ja ne idee?
danke und mfg
vorne bei der zündspule sind zwei dreipolige stecker der eine auf der zündspule der andere auf einem anderen stecker nebndran vertausch mal die beiden dan gehts
siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../93785.html
ne, das haben wir alles hinter uns, wenn die stecker vertauscht sind, laufen die pumpen erst garnicht an, und ich hab geschrieben sprit kommt bis verteilerrohr
benzin pumpe sumt ?
och kinnas..... lest doch mal richtig
sprit kommt bis zum vertieilerrohr, also läuft die pumpe
tausch mal die schläuche an dem druckregelventil von links nach rechts
wenn die Einspritzvwentile nicht öffnen ist der Druck nicht da.
Am besten das Benzindruckregelventil oder überprüfen.
Ich hatte mal das Problem das meiner nicht ansprang ich hab auch geglaubt kliegt am Sprit, lag aber am Verteiler der keinen richtigen Funken zustande brachte.
So als Tipp, kontrollier den mal.
Bremsenreiniger ist Hochentflammbar.
Benzin weniger. also kanns theoretisch daran auch liegen...
zu und rücklauf sind nicht vertauscht, hbaben wir längst überprüft.
wir haben ne komplette einspritzleiste von mir dran gemacht, dann läuft er auch nicht.
in ausgebautem zustand spritzten die ventile nix durch, die kerzen bleiben trocken, egal was wir machen.
spule und hallgeber haben wir vorher auch alles schon ausprobiert, da wir erst keinen funken hatten.
sein steuergerät is definitiv auch ganz, keinen plan was das noch sein könnte.....
aber trotzdem danke für die mühen
keiner mehr ne idee?
also Sprit kommt bis zu den Ventilen.
aber nicht in den Brennraum.
Na dann muss das Problem am Druck bzw an dem Weg dahin liegen.
Wenn ihr die Leiste getauscht habt, dann habt ihr auch allr Ventile mit getauscht, richtig?
Das Problem muss ja da irgendwo liegen wenn du Zündung an machst kommt aus dem Schlauch an der Leiste Sprit.
Also ist alles bis dahin i.O
versuch ma ne andere ausser der die du geweschelt hast.
Unwahrscheinlich , aber vielleicht sind beide übern Jordan
also da ihr nen umbau gemacht habt gehe ichmal davon aus das da nen kleinerer motor drin war wenn aav oder aau habt ihr die benzin pumpe getauscht (wenn nicht dann reicht der druck einfach nicht aus)? wenn nz dann ist diese antwort hinfällig
wenn sie gewechselt wurde oder ich es überlesen habe dann bitte nicht hauen :'(
mfg RS
der sprit schießt auch aus der entlüftung und die andere leiste funzt bei meinem motor 1a, also auch nicht die ursache
edit: die pumpe ist vom 3f
Hast du eine Lösung gefunden? Stehe mit dem selben Problem da.
Mit freundlichen Grüßen
Lichtkabelbaum mit getauscht?
Düsen verklebt, hatte ich auch schon mal...
Ultraschall oder unermüdliches antakten von Hand und mit Druck auf dem System...